Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 40 Minuten:

Vor- oder Nachname?

Kosename, da kann nix schief gehen :davinci:

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wir könnten die Szene ja bitten für jeden abgebrannten Bengalen einen Baum zu pflanzen......:D

Klagenfurt 2.0?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
glühende liebe 2014 schrieb am 28.2.2020 um 10:18 :

grundsätzlich ist damit gemeint das weder wappen name oder farben geändert werden und auch keine zweite stronach ära eingeleitet wird.. 

ein sehr guter text zu diesem thema ! 

aus dieser pflicht nimmt sich die szene nicht aus und wird sofern es denn wieder möglich ist dieser nachkommen! 

dieses schreiben wurde nie für Foren und Fb aufgesetzt sondern diente lediglich der information der teilnehmer der FC leiter sitzung wo etwaige punkte einzeln besprochen wurden! 

Ja gemeint ist Josef!

Netz wurde vor Ort besprochen wurde nicht vergessen :) 

Erst einmal Danke für deine informative Antwort. 

Verstehe dass die Stichwortliste für das Treffen gedacht war, dennoch würde ich raten die Forderungen/Wünsche noch entsprechend auszuformulieren und die eine oder andere schriftliche Klarstellung vorzunehmen, um möglichst viele ins Boot zu holen. Das wird nämlich nur mit persönlichen Gesprächen und Mundpropaganda in unserem Umfeld sonst nicht funktionieren. 

Zusätzlich stellt sich für mich die Frage, ob unsere Szene mit einer Partnerschaft wie sie heute in Innsbruck präsentiert wurde grundsätzlich einverstanden wäre:

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-2/4290-mit-finanzstarkem-partner-in-die-zukunft.html
https://www.fc-wacker-innsbruck.at/verein/die-statuten-des-vereins.html

Ich persönlich sehe da keinen Verkauf sondern die Identität des Vereines gewahrt und die Eigenständigkeit in ausreichendem Ausmaß erhalten. (So lange es dabei bleibt, wie es am Papier jetzt steht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Orangensaft schrieb vor 2 Stunden:

Man kann es auch übertreiben.

Urlaub nur mehr mit dem Fahrrad oder Zug, Fleisch darfst dir auch nicht mehr gönnen, am besten nur mehr Fairtrade kaufen, Handys sind eigentlich auch nichts, nur keine Kleidung von H&M und Konsorten, aus Hanf gewebt aber nur in näherer Umgebung, wegen der Erreichbarkeit. Auto darf man keins haben, unsere Yachten die wir alle haben, müssen wir auch verkaufen.

Und als nächstes die Pyro. ??‍♂️

Du hast recht - man kann es auch übertreiben, wie Du hiermit ausreichend bewiesen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

 

Nein. Koche selbst. Das wüsstest du wenn du mit uns mal nach Sbg fahren würdest.;)

1. Fahr ich sicher nicht mit dem komischen Unternehmen. 

2. Die kulinarische Verköstigung stammt doch aus der Hand deiner holden Maid. Zu oft lässt du sie dafür nächtelang werken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thorten Schneidar schrieb vor 1 Minute:

Weil das Spruchband auch nicht schlimm ist. War eine überspitzte Provokation, die anscheinend voll getroffen hat. Scheißt euch ned an, man muss nicht alles 100% ernst nehmen. :)

Es fällt tatsächlich schwer, solche Schwammerl mit ihrem antiquierten Weltbild, die einem aus dem Zoo entlaufenen Direttivo nacheifern, ernst zu nehmen. Getroffen hat die Aktion, sie hat einmal mehr gezeigt, wie peinlich manche Fangruppen in ihrer Blase sind.

Traurige Bildungsverlierer die vom Fortschritt ausgeschlossen sind. Da muss sich auch die Gesellschaft hinterfragen, was man mit solchen Losern tun will - irgendwie sollte man sie betreuen und nicht alles den Fußballvereinen umhängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online