Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Knows how to post...
Dim schrieb vor 33 Minuten:

Ein wenig amüsant, wenn die Moralapostel des Threads ihre eigenen Fehlerchen so einfach abtun wollen......

Die Gesellschaft ist einfach nur ekelhaft heuchlerisch geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glühende liebe 2014 schrieb vor 2 Stunden:

ich darf mir alles erlauben solange ich die konsequenzen selber trage :) 

und wie schon von andern usern erwähnt hat Flagrantia sich nie darüber beschwert sofern ich richtig informiert bin ?

:lol:

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Wenns nur die Konsequenzen wären die die betroffenen selber tragen müssten.

Nach den Fanausschreitungen 2009 im Spiel gegen Bilbao haben auch alle unbeteiligten Fans die Konsequenzen tragen müssen durch die Zuschauerssperre fürs nächste Europacupspiel.

Was der "Szene aber am Arsch vorbeigegangen ist. 

Und wurde es seitdem besser? Gabs eine Umkehr von diesem Weg?

Ne man macht nahtlos damit weiter, und das auf dem Rücken der übrigen Fans. 

Gg. Bilbao waren sehr viele Fans am Feld. Und da waren sicher nicht alle bei FC's. Also sollte man da auch nicht die ganze Schuld der Szene in die Schuhe schieben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 12 Stunden:

informier dich mal, warum es so weit kommen konnte,,,btw Kollektivstrafen sind keine Lösung 

Jetzt nicht auf dich bezogen, sondern allgemein, wenn man meint, die Bayern wären scheinheilig, weil sie nach Katar ins Trainingslager fliegen. Wir fliegen übrigens - und nicht nur wir - in die Türkei. Was ist da der Unterschied?

Ich habe auf austriafans. at eine Antwort an einen User (der den Bericht/Antwort der Bayernfans kopierte) diesbezüglich geschrieben und wiederhole sie - aus Faulheit - einfach noch einmal:

Das hat du abgeschrieben, so argumentieren auch die Ultras.
Und ich bin Anhänger von vielen Vereinen und halt auch Mitglied. Mit diesen - verzeih - sehr billigen Argumenten wie oben, dürftest du kaum in ein Land fliegen oder fahren, was außerhalb Österreichs liegt und auch keine Produkte aus China, Indonesien, Brasilien, Türkei oder Ungern usw. kaufen. Und Weltmeisterschaften müssten in allen Bereichen des Sports abgesagt werden.
Und was Hopp betrifft, so wirst du als Informierter wohl wissen, dass er nur einen Bruchteil seines gut verdienten Gelds für Fußball ausgegeben hat und somit auch einen Verein in dieser Region geschaffen hat, die dort weder mit einem schönen Stadion, noch mit einem bedeutenden und erfolgreichen Fußballklub gesegnet ist. Er hat einen viel größeren Teil seines Gelds in die Krebsforschung investiert, hat Kindergärten und Schulen bauen lassen und ist auch sonst sehr sozial unterwegs. Das, was die Ultras bemängeln, ist, dass es kein Verein ist, der alle Mühen des Aufstiegs auf sich nehmen musste, sondern - ähnlich wie die Bullen - es mit Geldmitteln schneller schaffte. Laut Ultras ging die Aktion gestern nicht gegen Hopp, sondern gegen den DFB. Sie war mit den Ultras vom BVB und Köln akkordiert.
Für Menschen, die einen Fußballklub dazu benützen um ihrer sozial isolierten Welt zu entkommen und Anschluss in Gruppen suchen, die ihnen eine Heimat bieten, habe ich vollstes Verständnis. Für Chaoten allerdings, die mit Fußball schon weniger am Hut haben und nur Chaos verursachen wollen, allerdings weniger bis gar nicht. Nicht wenige von ihnen sind auch politisch gesteuert oder lassen sich benutzen.
Daher gibt es aus meiner Sicht nur eines: Gegen die Letztgenannten mit aller Schärfe vorgehen, damit der Fußball, den wir ja lieben, nicht kaputt geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wos schrieb vor 1 Stunde:

Suche Mitfahrgelegenheit heute nach Graz. (Von mödling, wiener neudorf, Autobahn Raststätte guntramsdorf)

Dafür gibt es einen eigenen Thread. Vielleicht schaust du auch auf der App BlaBlaCar dort findet man meistens etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratulation an die experten der tribüne. das beste vom besten.

da bin ich froh schlechter fan zu sein, denn wenn es bedeutet guter fan = strafen für den verein zuholen, spiele einzunebeln, gegen die vereinsführung zu rebellieren und gegen stadionverbote zu poltern, da bin ich sowas von gerne der schlechteste fan der welt. denn mit so einem scheiss kann ich mich nicht identifizieren.

sammelt ihr eigentlich für den scheiss geld?

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.