Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten:

also 1. ist so eine Aussage unter aller Sau und 2. bitte schleich dich wieder in dein Kundenforum, keiner braucht euch!

DANN ZITIERT IHN EINFACH NICHT. Ist das so schwer zu begreifen? Wenn ein Troll nicht gefüttert wird, dann verzieht er sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

DANN ZITIERT IHN EINFACH NICHT. Ist das so schwer zu begreifen? Wenn ein Troll nicht gefüttert wird, dann verzieht er sich.

wusste nicht, dass er ein Troll ist. Hab deinen Post erst später gelesen.  Aber Red Bull "Fans" gehören generell gschimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
MostBärRB schrieb vor 56 Minuten:

süß, da kann jeder schreiben und wenn ein paar violas dem schiachfetten mani nachlaufen kann man die schon mal auslachen, vor allem wenn sie 1 zettel wie den in der hand halten :rofl::rofl:

Ich würde sagen die Mehrheit der jungen läuft nicht dem mani nach sondern geht zu FLV und Kai was absolut zu begrüßen ist, vA wenn man da an das leidige Politik Thema denkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MostBärRB schrieb vor einer Stunde:

süß, da kann jeder schreiben und wenn ein paar violas dem schiachfetten mani nachlaufen kann man die schon mal auslachen, vor allem wenn sie 1 zettel wie den in der hand halten :rofl::rofl:

Kommst einfach beim nächsten Spiel von uns gg. euer Konstrukt vor die Ost und wir reden nochmal darüber. Dann können wir gemeinsam lachen ok..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MostBärRB schrieb vor einer Stunde:

süß, da kann jeder schreiben und wenn ein paar violas dem schiachfetten mani nachlaufen kann man die schon mal auslachen, vor allem wenn sie 1 zettel wie den in der hand halten :rofl::rofl:

Traust ihm das auch ins gesicht sagn? 

Oder bisd nur vorlaut weilst im internet anonym bisd? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Was checkt ihr eigentlich an NICHT ZITIEREN nicht?

Ego schon so niedrig dass man auf jeden Unsinn von irgendeinem Zwutschgerl reagieren muss? 

Das 5. mal „nicht zitieren“ hat vermutlich genau das gleiche Resultat wie ein Zitat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor einer Stunde:

Ich habe ihn mal bei einem Marsch belauscht. Er ist stolz darauf für jeden Tag andere sneaker zu haben. Er hat also mindestens 30 paar zu Hause. Lustig find ich auch immer wenn er mit seinem dicken Freund in seinem Smart unterwegs ist. Da wird jeder freie Zentimeter im Auto ausgenutzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:
  MostBärRB schrieb vor einer Stunde:

süß, da kann jeder schreiben und wenn ein paar violas dem schiachfetten mani nachlaufen kann man die schon mal auslachen, vor allem wenn sie 1 zettel wie den in der hand halten :rofl::rofl:

muss ich ihm ja nicht sagen, hat ja wohl an spiegel, oder? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Könnte ein Mod eventuell dem Mostbärli die Tür zeigen und ihn mit einer Verwarnung durchstoßen? Warum kann der so lange hier aufs tiefste Personen gegenüber beleidigend werden die er gar nicht kennt?

Solche Posts würden samt deren Verfasser im Konzern Channel keine Minute überleben.

bearbeitet von Flötenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.