Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postinho
Decay26 schrieb vor 31 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/wird-george-clooney-besitzer-eines-fussballvereins/400763823

 

Soll doch George Clooney bei uns einsteigen bevor er bei Malaga einsteigt :lol:

Wiener Kaffehauskultur at its best !! Wie früher u.a. bei Norbert Lopper werden dann in solchem die Geschäfte abgewickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Der Koch schrieb am 24.2.2020 um 12:58 :

Anders ausgedrückt: Was genau wolltest du uns damit sagen?

Dass einige Spezialisten wiedeer mal Aussagen treffen, die jeder Grundlage entbehren. Und bvor du fragst welche: die werden dir, wenn du so ein Szenekenner bist, wie du selbst gerne wärst, wohl schon aufgefallen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kampfsignal schrieb vor 8 Minuten:

Dass einige Spezialisten wiedeer mal Aussagen treffen, die jeder Grundlage entbehren. Und bvor du fragst welche: die werden dir, wenn du so ein Szenekenner bist, wie du selbst gerne wärst, wohl schon aufgefallen sein.

Der Grundtenor war mit dem Begriff "Märchenstunde" schon klar es war mir nur unklar in welche Richtung es ging,.... Und ja mir fällt hier viel auf,... Es is nur müßig fast im Wochentakt zum x-ten mal gegen irgendwelche Urban-Legends des ASB anzukämpfen.

Btw: Ein Szenekenner sind im Normalfall teil dieser. Da das bei mir aber jetzt schon einige Monde nicht mehr zutrifft wäre "Szeneversteher" wohl das passendere Wort um mich zu beschreiben. Nur weil mans verstehen muss man dann aber zum Glück nicht immer der gleichen Meinung sein,.... Ein Vorteil den man außerhalb eines FCs und somit nimmer mitn in der Szene viel besser genießen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inwiennurwir1911 schrieb vor 2 Stunden:

Wer ist beim heutigen Meeting beteiligt? PS, MK und die Fanklubvertreter (Mani & Co) oder? 

hensel und joe und josef und im normalfall is trommel auch noch dort und jeder leiter von einem offiziellen austria fc is auch eingeladen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
glühende liebe 2014 schrieb vor 12 Minuten:

hensel und joe und josef und im normalfall is trommel auch noch dort und jeder leiter von einem offiziellen austria fc is auch eingeladen 

Das hat sich ja über die Jahre zu einem echten Aufmarsch entwickelt :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online