Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Zerst musst als neu angemeldeter FC amal durch den MK-Check,.... Dann wirst sewhen ob den FC einer wird oder nicht,...
Und sobald du dann bei der FC-Leitersitzung mit machen darfst kannst ja jeden informieren das du und deine 4 Freunde von der VÖST in blau-weißen Dress kommts wenn Halac im Kasten steht. Und nein deine Bekanntschaften aus Purkersdorf kannst mit deinen grünen Schuhen huldigen, eine Fanfreundschaft is das noch lange keine und deren Dress daher tabu. :v:

Ansichten eines Geisterfahrers?

HElac ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Zerst musst als neu angemeldeter FC amal durch den MK-Check,.... Dann wirst sewhen ob den FC einer wird oder nicht,...
Und sobald du dann bei der FC-Leitersitzung mit machen darfst kannst ja jeden informieren das du und deine 4 Freunde von der VÖST in blau-weißen Dress kommts wenn Halac im Kasten steht. Und nein deine Bekanntschaften aus Purkersdorf kannst mit deinen grünen Schuhen huldigen, eine Fanfreundschaft is das noch lange keine und deren Dress daher tabu. :v:

Ansichten eines Geisterfahrers?

Da der Großteil der Fans im Stadion das so ähnlich sieht läuft dein peinlicher Versuch witzig zu sein komplett ins leere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Flötenspieler schrieb vor 6 Minuten:

Scheinbar dürfte dir und auch der gesamten peinlichen " Szene " völlig entgehen das ihr euch zu Würsten macht und den Grund zum sudern, lästern und lustig machen selber regelmäßig liefert. Aber wie sollte man das auch vor völliger Selbstverliebtheit merken.

Die ganze Diskussion zum 10. mal zu führen, vor allem wenns absolut keinen Anhaltspunkt dafür gab, dass sich die Situation ändert ist halt ein klein wenig redundant. 

Die Fanszene hat genau das gemacht, was sie vor Monaten schon angekündigt hat. Ned mehr, ned weniger. Da kommt die anscheinende Verwunderung mancher darüber halt ein klein wenig überraschend daher. 

Aber gut, anderes füllt sich der Thread ja nicht. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wahrheit schrieb vor 16 Minuten:

Sei mir nicht böse aber mit so einer "Argumentation" wirds schwer. Ab wann ist jemand eine "Fanfreundschaft-Mannschaft"? 

Ist auch in Deutschland oft Thema wo es Fanfreundschaften unter "Normalos" gibt und dann die der Ultras, welche aber nicht zwanghaft vom ganzen Stadion gelebt wird. 

Aber nehmen wir das Beispiel Ried:

Ist eine Fanfreundschaft der Shaw, dürfen die jetzt mit Ried Sachen auf die Ost? 

Tolle Freunde, die beim letzten Spiel der Young Violets, als sie an der Nord vorbeiziehen, schwuler FAK singen :facepalm:

bearbeitet von stephan_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 23 Minuten:

Jetzt übertreib mal nicht,... Von Welchem Recht sprichst du da? Dem der freien Platzwahl?  Der Rest ist eine persönliche Meinung aber hat mit Recht, Unrecht, dürfen, ect. aber vorallem mit Support hat das garnix zu tun wo die stehen.

Das sind die Postings, die es etwas schwieriger machen mit dir über solche Themen zu schreiben.... Nenne mir eine Fantribüne die nicht zentral hinter dem Tor positioniert ist und von dort aus die Stimmung im Stadion gemacht wird? Selbst wenn es so eine gäbe, bei Austria Wien war der FC der die Stimmung gemacht hat immer zentral hinter dem Tor. Ein Diskussion dazu ist ziemlich wertlos, da das grundsätzlich niemand in Frage stellen würde....
Der FC, der für die Stimmung im Horr sorgt, ist hinter dem Tor auf der Ost. Wenn also die Fanatics die Stimmung machen wollen und der einzige FC sind mit Führungsanspruch sind, dann stehen sie wohl zu Recht dort auch wenn ich mir Kai eher vorstellen könnte. Aber lt. dir oder einem anderen User sind die nicht daran interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
stephan_L schrieb vor 7 Minuten:

Tolle Freunde, die beim letzten Spiel der Young Violets, als sie an der Nord vorbeiziehen, schwuler FAK singen :facepalm:

Nicht nur das. Sie haben auch einen FC von uns in Überzahl attackiert. Mir ging es nur drum ab wann man welche fanfreundschaft anziehen darf. Ich selbst lehne die Kontakte zu Ried ab. 

Balaclava schrieb vor 14 Minuten:

 

Nein

Kannst du das erläutern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wahrheit schrieb vor 1 Minute:

Nicht nur das. Sie haben auch einen FC von uns in Überzahl attackiert. Mir ging es nur drum ab wann man welche fanfreundschaft anziehen darf. Ich selbst lehne die Kontakte zu Ried ab. 

Kannst du das erläutern? 

Nach den ganze Vorfällen wurde das SHAW "nahegelegt" diese Kontakte nur noch privat und nicht in Verbindung mit der Austria auszutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wahrheit schrieb vor 1 Minute:

Nicht nur das. Sie haben auch einen FC von uns in Überzahl attackiert. Mir ging es nur drum ab wann man welche fanfreundschaft anziehen darf. Ich selbst lehne die Kontakte zu Ried ab. 

Ich finde ja, dass es auf eine Austria Fan Tribüne nur Austria Kleidung und casual Kleidung getragen werden sollte. Alles andere finde ich deplatziert. Aber wenn"Bratislava und Co" ok ist, dann muss Pauli und Co genauso ok sein. Nachdem man für 2teres keinen gemeinsamen Nenner finden wird, ist ersteres zu bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 15 Stunden:

Stimmt. Bin auch gg. den Boykott, auch wenn den Boykott z.T. schon auch verstehe. 

Ich würde mir halt einfach wünschen das es andere Mittel u. Wege geben würde den Unmut zu äußern.

Bei der "Aufregung" über den Boykott geht es vielen - mich eingeschlossen - doch weniger um die fehlende Musicalschalalaultramythosbrutaldauerschleifenfahrstuhlmusik, als um die Metaebene. Der Mollige, der von einem Austrianer mE soweit entfernt ist wie Pluto von der Sonne, hat beim Interview, das er den ihm so verhassten Medien vor dem Laternenumzug ("Demo") gegeben hat, doch klargestellt, dass MK ein toller Finanzvorstand sei. Es geht also um ganz andere Dinge und wir alle wissen, dass diese Dinge die Haltung ist, die MK seit dem Platzsturm gegenüber diesen, der Austria permanent schadenden Gesellen an den Tag legt. Jetzt kommen sie halt aus ihren Löcher gekrochen und nutzen die derzeitige Schwäche für ihren höchstpersönlichen Kampf. Sie werden ihn verlieren. Das steht fest. Das muss selbst der Dümmste wissen, aber um das einzugestehen, braucht man halt Größe. Offenbar hinterlässt man da lieber verbrannte Erde. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 37 Minuten:

:lol: :lol:
 

Ich trag nur Austria-Sachen. 
Versteh aber nicht, warum einigen bestimmen wollen, dass man z.B. kein St.Pauli Zeug tragen darf, aber von Bratislava schon.

Tja der unterschied zwischen einem Gentleman-Agreement und einer "Bestimmung" is halt eine Sinngemäße,....

 

Flötenspieler schrieb vor 28 Minuten:

Da der Großteil der Fans im Stadion das so ähnlich sieht läuft dein peinlicher Versuch witzig zu sein komplett ins leere.

Welchen Großteil meinst du da? Ich mein der Dr. Saurer is in meiner  Erinnerung nicht unbedingt nur eine Zaunlatte,... aber so masiv das er als "Großteil" durchgeht is er nicht,...

Ernsthaft,... Ich kenne im wesentlichen 3 Parteien bei der ganzen Situation die sich aus meinen Erfahrungen und Gesprächen auch ziemlich genau Drittelt:
A) Denen die MK als unantastbaren Sonnengott ansehen und schon allein bei der Kritik Jeden verteufeln. (also plump die MK-Hörigen)
B) Denen den klar ist das MK auch nur ein Mensch ist und kein nordkoreanischer Gott, die diese Fehler unterschiedlich auslegen (also von "mit abstand immer noch der Beste mann für den Job in Ö" bis hin "der müsste sofort vom AR des Amtes enthoben werden" reagieren).
C) Leuten die mow im Szeneumfeld anzusiedeln sind (die halt genau das kontrastbild zu A) sind)

Dabei gehts aber eben nicht um die Szene (von der 95% der Stadionbesucher aber eh nur die 90 min mitbekommen) sondern um die Lage im Verein. Insofern wundert mich wie du von einem Symptom dieser Sachlage (also dem Boykott) drauf kommst das sich der Großteil gegen die Fanszene stellt?
Die Krankheit ist eine ganz andere und das komplett unabhängig ob man noch der Meinung ist "MK der beste Mann in Ö für den Job" oder "MK raus!",..... Alle haben was gegen die Krankheit,... Ohne Krankheit auch keine verursachten Symptome. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Bei der "Aufregung" über den Boykott geht es vielen - mich eingeschlossen - doch weniger um die fehlende Musicalschalalaultramythosbrutaldauerschleifenfahrstuhlmusik, als um die Metaebene. Der Mollige, der von einem Austrianer mE soweit entfernt ist wie Pluto von der Sonne, hat beim Interview, das er den ihm so verhassten Medien vor dem Laternenumzug ("Demo") gegeben hat, doch klargestellt, dass MK ein toller Finanzvorstand sei. Es geht also um ganz andere Dinge und wir alle wissen, dass diese Dinge die Haltung ist, die MK seit dem Platzsturm gegenüber diesen, der Austira permanent schadenden Gesellen an den Tag legt. Jetzt kommen sie halt aus ihren Löcher gekrochen und nutzen die derzeitige Schwäche für ihren höchstpersönlichen Kampf. Sie werden ihn verlieren. Das steht fest. Das muss selbst der Dümmste wissen, aber um das einzugestehen, braucht man halt Größe. Offenbar hinterlässt man da lieber verbrannte Erde. 

Mani kein Austrianer?  
kenne kaum jemanden der seit Jahrzehnten bei jedem Spiel dabei ist, egal wann und wo! Da werden keine Kosten und Mühen gescheut! Selbst wenn der eigene Mannschaftsflieger ihn nicht mitnimmt ist er dennoch dort,....also da kannst ma viel erzählen aber Mani ist violetter als die meisten hier zusammen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Flötenspieler schrieb vor 27 Minuten:

Scheinbar dürfte dir und auch der gesamten peinlichen " Szene " völlig entgehen das ihr euch zu Würsten macht und den Grund zum sudern, lästern und lustig machen selber regelmäßig liefert. Aber wie sollte man das auch vor völliger Selbstverliebtheit merken.

 

Leider macht es nicht viel Sinn mit Leuten wie dir zu diskutieren nachdem nicht viel mehr kommt als irgendwelche Beleidigungen. Dir passt irgendwas nicht (in dem Fall dass die Szene nicht den unbezahlten Clown im Zirkus Favoriten macht) und du bist eingeschnappt. Wirklich mühsam.

 

 

19wien11 schrieb vor 5 Minuten:

Mani kein Austrianer?  
kenne kaum jemanden der seit Jahrzehnten bei jedem Spiel dabei ist, egal wann und wo! Da werden keine Kosten und Mühen gescheut! Selbst wenn der eigene Mannschaftsflieger ihn nicht mitnimmt ist er dennoch dort,....also da kannst ma viel erzählen aber Mani ist violetter als die meisten hier zusammen!!

Dir werden gleich einige Leute erzählen dass jemand der nur 1x im Jahr im Stadion mindestens genau so viel Austrianer ist, wie z.B. ein Mani. Immerhin klatschen sie bei dem einen Spiel im Jahr wenn ein Tor fällt. Das macht Mani zurzeit nicht, daher ist er auch kein Austrianer.

/s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online