Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Zitierter User lässt sich die Austria nichts ins rechtsextreme Eck drängen und das ist auch gut so. Austria Wien ist kein rechtsradikaler Verein. 

Zitierter User hat schon einen sehr engen Tunnelblick, was dieses Thema betrifft :) 
Geht es doch meist um I Tüpfelchen Unterscheidungen. Der Verein hat ein Problem, welches größer ist, als es bei anderen Vereinen der Fall ist. MK (Verein) geht im Rahmen dagegen vor, womit er sich auch zur Zielscheibe macht der Szene. Man muss kein großer Prophet sein, wenn er alles durchgehen lassen würde, wie ein Marek zB.

Dann wären die Schuldigen heute andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 1 Minute:

Hat das jemand behauptet? :lol:

Du liest Dinge, die nicht dastehen, wie mir scheint. 

 

 

Immer schön ablenken. Keine Sorge, ich spare auch bei uns nicht mit Kritik. :winke: 

 

Nein, das stimmt nicht. Er spielt die Vorfälle runter. Und dass das alles "Privatsache" sei. Was halt nicht stimmt. Siehe letztes Derby etc. 

Der Verein geht, im Gegensatz zu diversen Sprücheklopfer der Bundesliga, im Rahmen seiner Möglichkeiten gegen Problemfans und verbotenem Gedankengut vor. 

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Zitierter User hat schon einen sehr engen Tunnelblick, was dieses Thema betrifft :) 
Geht es doch meist um I Tüpfelchen Unterscheidungen. Der Verein hat ein Problem, welches größer ist, als es bei anderen Vereinen der Fall ist. MK (Verein) geht im Rahmen dagegen vor, womit er sich auch zur Zielscheibe macht der Szene. Man muss kein großer Prophet sein, wenn er alles durchgehen lassen würde, wie ein Marek zB.

Dann wären die Schuldigen heute andere...

Dann hätte pironi halt einen anderen Text von ihm zitieren sollen. 

MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Willkommen im virtuellen Leben. Hier wird gesagt, obwohl es geschrieben wird.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mein Gott eure Probleme....

Haben halt paar Leute ein bisschen ein konservativeres Weltbild, was solls. Sind heutzutage nur mehr die links-LinkInnen die Guten?

Klar, Extremismus hat weder im Stadion, noch sonst wo was verloren; aber man muss ned jeden Furz hochleben lassen und die Moralkeule schwingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Mein Gott eure Probleme....

Haben halt paar Leute ein bisschen ein konservativeres Weltbild, was solls. Sind heutzutage nur mehr die links-LinkInnen die Guten?

Klar, Extremismus hat weder im Stadion, noch sonst wo was verloren; aber man muss ned jeden Furz hochleben lassen und die Moralkeule schwingen. 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Dann soll er mal vor der eigenen Haustür kehren bevor er hier Weisheiten zum Besten gibt. 

Ich persönlich seh halt kein Problem damit wie man bei Rapid vorgeht. Dass ich ein Problem damit hatte wie man mit den Verfehlungen von einem Jakub zb umging kann man auch bei uns nachlesen. Dass die eine oder andere Sache durch Akkreditierung gelöst wurde gefällt mir auch nicht besonders, wird aber bei euch nicht anders sein. Wie der Rest passiert und zu bewerten ist weißt eh selbst. Und, dass man das Spiel jetzt fortführen könnte mit ein paar Personen bei euch ebenso. Ist halt so.

Dass sich die Führungsgruppe bei euch aber immer wieder selbst ganz öffentlich ins rechte Eck stellt ist dann halt schon ganz allein deren Verdienst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidPatriot schrieb vor 15 Minuten:

Mein Gott eure Probleme....

Haben halt paar Leute ein bisschen ein konservativeres Weltbild, was solls. Sind heutzutage nur mehr die links-LinkInnen die Guten?

Klar, Extremismus hat weder im Stadion, noch sonst wo was verloren; aber man muss ned jeden Furz hochleben lassen und die Moralkeule schwingen. 

dieses „bisschen konservativere weltbild“ haut aw halt seit jahren den ruf zam und sorgt dafür, dass SÄMTLICHE fans als nazis hingestellt werden. die ganze geschichte schadet verein und szene denke ich mehr als viele wahrhaben wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
RapidPatriot schrieb vor 22 Minuten:

Mein Gott eure Probleme....

Haben halt paar Leute ein bisschen ein konservativeres Weltbild, was solls. Sind heutzutage nur mehr die links-LinkInnen die Guten?

Klar, Extremismus hat weder im Stadion, noch sonst wo was verloren; aber man muss ned jeden Furz hochleben lassen und die Moralkeule schwingen. 

"Konservativ". 

Anstand hat nichts mit der politischen Grundausrichtung zu tun. Man bedient sich solcher extremistischer Symbolik einfach nicht in Kontext Fußball, das ist nicht konservativ sondern einfach vereinnahmend und gefährlich. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor einer Stunde:

:zzz:

Ja, so kann man sich vor einer Diskussion auch drücken. 

Ich drücke mich absolut nicht vor einer Diskussion!!! Finde es aber sehr fragwürdig das mit eurer Szene auf eine andere Szene zeigst!!! Zuerst vor der eigenen Türe kehren ware angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor einer Stunde:

Solang ein Problem besteht, sollte man darüber diskutieren. 

Und dieses Vorstadt-Gelaber nervt, wenn man sonst keine Argumente zu vorzuweisen hat. 

:facepalm: 

Es nervt auch wenn du mit dem Finger auf andere zeigst und der Austria vorwirfst zu lange zugeschaut zu haben, während bei euch Sachen durchgehen wo bei uns längst HV ausgesprochen werden wurde. 

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten:

Könnt ma die Politik hier bitte ebenso wie aus unsrer Kurve rauslassen? Hier könnt ich wenigstens verschieben oder den Thread closen, im Stadion kann i mi nur ärgern..

Verschieb halt ins Beisl was nicht hier her gehört. Wennst den Thread sperrts, lagert sich die Diskussion auf alle anderen Threads um. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online