Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

tafka BusZero
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Stunden:

 

Du würdest auch nicht sagen, dass die Rapid-Szene ein Sammelbecken für Vollidioten ist sondern Rapid generell oder? 

 

Natürlich , dort macht es auch Sinn , Rapid (Verein) schützt und deckt ja die Vollidioten dh ist das gleichzusetzen , die Austria (Verein) schützt und deckt die Nazis (ja Nazis , lieber JE , umgangssprachlich und natürlich nicht historisch gemeint) nicht.

Der Verein Austria ist natürlich nicht rechtsextrem oÄ ,viel zu große bzw. laute Teile der Szene schon. 

Wäre die Austria rechtsextrem wäre ich kein Fan des Vereins , 100% ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Stunden:

Ich find es "gut", weil ich weiß was für Sticker im Umlauf sind und ich mir darüber Gedanken machen kann. 

Ich kannte zumindest #1 nicht.

@XSCHLAMEAL den Sticker gibts schon länger. Davon hab ich letztes Jahr (oder gar schon 2018?) in Mattersburg einen überklebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 35 Minuten:

Fakten als Meinung (noch dazu als eigenwillige) abzukanzeln, sagt man sonst oft Trump nach.  

Ich werde mit dir hier sicher nicht die lächerliche Opferthese diskutieren, die "Fakten" wurden seit den Nachkriegsjahren ja etwas relativiert - ich dachte wir wären in Österreich schon weiter. Und wenn du meinst, ich wollte zu diesem Thema eine inhaltliche Diskussion initiieren solltest du anderen keinen funktionalen Analphabetismus andichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 30 Minuten:

Ich werde mit dir hier sicher nicht die lächerliche Opferthese diskutieren, die "Fakten" wurden seit den Nachkriegsjahren ja etwas relativiert - ich dachte wir wären in Österreich schon weiter. Und wenn du meinst, ich wollte zu diesem Thema eine inhaltliche Diskussion initiieren solltest du anderen keinen funktionalen Analphabetismus andichten. 

Somit reihst du dich ein in die Riege der Leseschwachen. Ich habe nicht geschrieben, dass du eine Diskussion initiieren wolltest, sondern dass du es getan hast.  Natürlich wäre es dir lieber gewesen, niemand hätte dem Unsinn widersprochen, Österreich wäre Täter gewesen. Gewisse Kreise behaupten dies ja seit Jahrzehnten und irgendwann glaubten es manche Menschen sogar. Wie gesagt: Irgendwann glaubt vielleicht auch jemand, die Austria wäre ein Naziverein. Ein paar Grünlinge haben doch schon geschrieben, dass MK immer nur gegen sie vorginge und dem Treiben auf der Ost tatenlos zusähe.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Netter Versuch ich werd jetzt mit dir keine Diskussion starten ob SS-Männer schlimmer waren oder doch irgendwelche Versagernazis die bei der Austria böse Pickerl picken. Also bitte :laugh:

Ging eigentlich darum dass verbalen Ausflüchte, wie sie zB von dir gerne kommen, nachhaltig das Bild unserer Fanszene schädigen. 
Oder magst darüber nicht mehr diskutieren weil zu unangenehm?

ich schreibe seit jeher immer das gleiche. pech, für dich, dass du auf die Diskussion nicht einsteigen willst,  denn genau darum, und nur darum geht es mit diesem vereinanpatzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wahrheit schrieb vor 4 Stunden:

Dann bitte, ab wann zählt man als unterwandert?

Mal sehen ob die 2. Stärkste Gruppe bei Rapid auch so stark gegen den neuen Innenminister feuert, auch wenn er nicht blau ist. Kann mich an keine Aktion gegen zb Sobotka erinnern. 

Um gegen eine speibfigur wie kickl als innenminister zu sein, muss man nicht linksextrem sein. Es reicht gesunder menschenverstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 6 Stunden:

irgendein dillo dürfte bei seinem vorstellungsgespräch irgendwelche pickerl verschenkt haben. und einigen hier ist nichts anderes eingefallen, als die austria als naziverein zu bezeichnen.

Das siehst du falsch. Einige meinen, dass auf grund dieser dummen Pickerl die Austria als Nazi-Verein dargestellt wird. Stimmt zwar mMn nicht, aber schaden tun diese grindigen Pickerl dem Verein und der Szene auf alle Fälle. Und genau deshalb sollten sich diese Leute diesen Dreck sparen. Bringt ausser Ärger nämlich absolut 0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 8 Minuten:

nein, konkret war es nur zwischen zwei Personen, privat, nicht öffentlich. das ist ein Rahmen, wo es nicht mal Ehrenbeleidigung gäbe

Ja, dann war die Übergabe privat, ok. Dennoch sind die Pickerl unnötig und unerwünscht da sie einen Bezug zu unserer Austria herstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten