Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

So sicher nicht, außer dass die Austria wieder in Zusammenhang mit Nazischeiß gebracht wird.

Ich find es "gut", weil ich weiß was für Sticker im Umlauf sind und ich mir darüber Gedanken machen kann. 

Ich kannte zumindest #1 nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Deshalb hat der @a'dorfer ja auch völlig recht. Der Personaler hätte es ansprechen sollen und nicht irgendwelche Fotos via @AngeldiMaria ins Internet stellen. Im ersten Fall hätte er vielleicht etwas erreicht. So sicher nicht, außer dass die Austria wieder in Zusammenhang mit Nazischeiß gebracht wird.

Hab auch nicht alles hier erwähnt. Kurz ging er darauf ein. Aber wollte sich nicht in so eine Diskussion hinein ziehen lassen und Zeit verschwenden die für andere Bewerber wichtiger ist und auch so schon sein Arbeitspensum genug ist, als dass er sich da noch mit solchen Bewerbern herumschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
se_ultimativ schrieb vor 24 Minuten:

Keine Ahnung warum DU dich rechtfertigen musst. Leute die solche Pickerl verteilen werden unabhängig davon ob sie Austrianer sind den Nazis nahesthend zugeordnet.

Wenn du das Pickerl nicht so schlimm findest weil auch ein Austria-Logo drauf is und eh von unseren guten Jungs kommt bist du ein Nazi-Apologet. simple as that.

ich habe mich in der ganzen diskussion überhaupt nicht zu irgendwelchen pickerln geäußert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 26 Minuten:

sehe ich nicht, eher wird der verein verleumdet und manche fans

Manche Fans und der Verein wird durch diese Pickerl in den Dreck gezogen. Wir sollten eine unpolitische Kurve haben und solche Pickerl sollten nie mehr zu sehen sein! Daheim bzw. privat soll jeder picken was er will! Im Namen der Austria aber nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Was war es in diesem Fall?

irgendein dillo dürfte bei seinem vorstellungsgespräch irgendwelche pickerl verschenkt haben. und einigen hier ist nichts anderes eingefallen, als die austria als naziverein zu bezeichnen.

Flötenspieler schrieb Gerade eben:

Also siehst du bei diesen 2 Pickerln und dem Gespräch das daraus entstand ( nämlich das Arbeitnehmer und Arbeitgeber Austrianer sind ) keine Verbindung zur Austria?

du hast es erfasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
J.E schrieb vor 8 Minuten:

irgendein dillo dürfte bei seinem vorstellungsgespräch irgendwelche pickerl verschenkt haben. und einigen hier ist nichts anderes eingefallen, als die austria als naziverein zu bezeichnen.

du hast es erfasst

2 Sticker mit Bezug zur Austria, ein Gespräch zwischen 2 Leuten über die Austria und du sieht keinen Bezug zur Austria ? Ned schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
J.E schrieb vor 23 Minuten:

privat 

Und dennoch mit Bezug und Verbindung zur Austria. Diese Sticker werden auch " privat " überall hinpickt, dürfte dir aber sichtlich egal sein weil ja kein Bezug zur Austria da " privat ". Aber gut, wenn man etwas nicht verstehen will ist das halt so.

bearbeitet von Flötenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so lange der flinserlboy das zepter in der hand hält, wird dich an dieser thematik nix ändern. 

dass besagter typ ruhigen gewissens solche pickerl herschenkt, spricht nicht gerade für seinen bildungsstand, ist aber symptomatisch für gewisse einzelfälle die bei uns ja quasi schon an der tagesordnung stehen. 

sämtliche relativierungsversuche sind übrigens mittlerweile nichts, außer peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten:

Das eigentlich Vereinsschädigende sind Leute wie @J.E die mit ihren stetigen und armseligen Relativierungsversuchen ein Bild der Austriaanhängerschaft zeichen, das nach außen transportiert man toleriere solchen Schund!

halt die goschen oder beweis diesen scheiß, was du von dir gibts. ich lasse mir von dir nichts unterstellen. und wenn du daheim deine frau vergewaltigst, macht das auch nicht jeder austrianer. aber das zu verstehen, dafür müsstest halt etwas hirn haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
J.E schrieb vor 17 Stunden:

Konsequenzen sind wohl, er kriegt den Job nicht.  what else:ratlos:

Vielleicht hat er aber auch nur die falschen Pickerl mitgehabt, möglicherweise wären diese die richtigen gewesen und der Job wäre ihm sicher? :=

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten