Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Knows how to post...
elmod schrieb vor 1 Minute:

Aber die sind das ganz große Vorbild für unsere Szene. Jeder Schwachsinn der in Hütteldorf veranstaltet wird, findet in spätestens 6 bis 12 Monaten auch bei uns statt. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten 10 Jahre. 

Was z.B.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Aber die sind das ganz große Vorbild für unsere Szene. Jeder Schwachsinn der in Hütteldorf veranstaltet wird, findet in spätestens 6 bis 12 Monaten auch bei uns statt. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten 10 Jahre. 

Hmm 

Ich kenn mich nicht so gut aus wie du,aber könnte es vielleicht daran liegen,dass die Ultras die gleiche Mentalität ausleben und sich nur minimal unterscheiden ( meine ausschließlich ihre Kultur und Mentalität) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich eine FC beitrete, muss ich auch mit dessen Entscheidungen und mit dessen Geschichte umgehen. 

 Entscheidungen ja, wenn sie aktuell sind, kann sich ja ändern, und dies gilt auch für zweiteres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 9 Minuten:

 Entscheidungen ja, wenn sie aktuell sind, kann sich ja ändern, und dies gilt auch für zweiteres

Man muss auch mit der Vorgeschichte leben. Oder etwas dagegen tun. Man kann aber nicht einfach so tun, als wäre nie irgendwas im eigenen Verantwortungsbereich gelegen. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 11 Minuten:

Man muss auch mit der Vorgeschichte leben. Oder etwas dagegen tun. Man kann aber nicht einfach so tun, als wäre nie irgendwas im eigenen Verantwortungsbereich gelegen. 

selbstverständlich war es da nicht. oder machen sich irgendwelche bastijünger Gedanken über dollfuss? und je nach Ausrichtung werden die Wähler (hoffentlich) wieder wechseln. aber nirgends ist was zementiert,  heute entscheidet man sich für das aktuell beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 11 Minuten:

selbstverständlich war es da nicht. oder machen sich irgendwelche bastijünger Gedanken über dollfuss? und je nach Ausrichtung werden die Wähler (hoffentlich) wieder wechseln. aber nirgends ist was zementiert,  heute entscheidet man sich für das aktuell beste

Allein für den Vergleich, disqualifizierst du dich für weitere Diskussionen.

Fakz ist: wenn man glaubt, so wie derzeit würden sich Gräben zuschütten lassen, wird mal wohl m falschen Weg sein. Will man das erreichen, wird man sich wohl selbst hinterfragen müssen.

P.S.: im übrigen Würde ich empfehlen, dass du dich mit den Begriffen „Schuld“ und „Verantwortung“ auseinandersetzt. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
a'dorfer schrieb vor 9 Minuten:

Der szene thread.. Ein ewiges ringelspiel im täglich grüßt das murmeltier stil :clap: :betrunken:

 

Du hast recht , siehe unten :lol: 

iderf schrieb am 5.6.2017 um 16:20 :

Eventuell können wir hier die begonnene Diskussion aus dem KiF Fredl zu Ende bringen...

 

ein kleines 'was bisher geschah':

-) lt eines Users ist VF als Führung mittlerweile untragbar 

-) kai2000 wurde vorgeschlagen 

 

....

 

also Burschn, - brav sein! Keine Politik!

eventuell bleibt uns der Thread dann länger erhalten!

 

meiner Meinung nach müsste sich einiges grundlegend ändern, bin gespannt ob der neue Fanbetreuer in der Hinsicht was ausrichten kann, glaube aber nicht daran.

auch die ID Card wird wohl nicht den gewünschten Erfolg bringen, was meint ihr dazu?

 

sportliche Grüße!

 

 

hope and glory schrieb am 5.6.2017 um 18:07 :

Ich denke das VF durchaus eine sehr gute Zeit, einen sehr guten FC hatten und in der violetten Szene auch sehr gute Arbeit geleistet haben. Das es leider auch Verfehlungen gab, brauchen wir mMn nicht zu diskutieren. Ob sie noch tragbar sind oder nicht, möchte und kann ich sowieso nicht entscheiden/schreiben. Ich bin aber der Meinung, dass unserer Szene eine neue Hauptgruppe (sehr) gut tun würde (neue Besen kehren gut). Man muss allerdings sagen, dass ich außer KAI (habe einmal verommen das sie nicht die Hauptgruppe sein wollen? K.A. ob das stimmt?) keine Gruppe sehe, welcher ich diesen "Job" zutrauen würde bzw. wo ich denke diesen Job so zu erfüllen das es mit der Szene wieder bergauf geht.

Schade finde ich auch das IV und Boys zuletzt "abgewandert" sind. Das trifft mMn unsere kleine Szene schon. 

Zum Schluss:

Ich will nicht klugscheissen, dass ist alles meine Ansicht und keine Tatsachen. Nicht das wieder jemand "daherkommt" und meint ich spiele mich als Insider auf....

Last and least: bin gespannt wie lange der Thread offen bleibt.....

 

Ezio schrieb am 5.6.2017 um 18:35 :

Ein neuer Haupt-FC samt neuem motiviertem Capo wäre parallel zu den neuen Reformen seit Jahren ein enormer Schritt bergauf. 

Die fanatics hatten wirklich tolle Zeiten mit vielen wunderbaren Choreos aber es wird schon seit längerer Zeit an der Zeit, dass sich dies ändert. 

Was sich da aufgebraut hat intern zwischen den FCs was wiederum zu Abwanderung etc. führte (will gar nicht die Geschehnisse der letzten 6 Jahre wieder ausgraben, eh schon wissen...) 

Es wird wirklich an der Zeit das wieder neuer Schwung in die Kurve kommt und man zu alter Stärke zurückfindet (2008,2009,2010,2011,2012)

Der Capo in aller Ehren aber die Eskapaden gegen eigene Leute bzw FCs sind einfach untragbar und nicht tolerierbar, solche Aktionen sind einfach Gift für die Kurve. 

Zeit wirds das die Hierarchie neu aufgestellt wird 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.