Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Na ihr 2 szeneexperten @oema und @fritzfranzferdinand

Wie siehts aus? Gabs eine Aussprache? Wird daheim wieder supportet?! Od is das nix fürs verfickte netz? :ears: 

Frage für @Decay26 der bereits einige Seiten zuvor nachgefragt hat :D 

Vl hast du die leichte Ironie in meinem Posting nicht verstanden aber ich beantworte gerne deine Fragen. 

Leider nicht vergeben, aber ich würd mich als halbwegs gut aussehend einschätzen. Weihnachten, will dazu nicht mehr sagen. Ja, kriege unter Stützung meiner Eltern während des Studiums. Netz wird vor der Ost wohl weiter hängen, kann darüber aber keiner definitive Aussage treffen.

Hoffe deine Fragen beantwortet zu haben, stehe für Rückfragen gerne zu Verfügung 

LiGrü 

bearbeitet von oema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oema schrieb vor 41 Minuten:

Vl hast du die leichte Ironie in meinem Posting nicht verstanden aber ich beantworte gerne deine Fragen. 

Leider nicht vergeben, aber ich würd mich als halbwegs gut aussehend einschätzen. Weihnachten, will dazu nicht mehr sagen. Ja, kriege unter Stützung meiner Eltern während des Studiums. Netz wird vor der Ost wohl weiter hängen, kann darüber aber keiner definitive Aussage treffen.

Hoffe deine Fragen beantwortet zu haben, stehe für Rückfragen gerne zu Verfügung 

LiGrü 

Unterstützung. Hoffentlich nicht in Germanistik. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb am 10.1.2020 um 12:53 :

Bin nicht so der Szeneinsider und kann daher nicht sagen ob es schon eine Aussprache gab. Habe aber läuten gehört das eine Gruppe von der Ost abwandert, was ich sehr schade finde. Die Ost ist ohnehin schon lächerlich.

Dafür wird die Nord schlagkräftiger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.