Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Gast
Balaclava schrieb vor 6 Minuten:

Brauchen ja kein 2tes Rapid werden wo 10 Freunde aus Europa da sind. Freunde dich mit den bestehenden Freundschaften an hast ja genug Auswahl.

1. Bratislava 

2. Essen 

3. Dresden 

4. Madrid 

5. Lazio 

6. Paris 

7. Triest 

8. Brno 

 

Gibt sicher noch paar, die mir nicht einfallen. So weit sind wir nicht von 10. Außerdem (größtenteils) tolle Auswahl. 

1100wien schrieb vor 1 Stunde:

Rechtzeitig zu Weihnachten haben Vertreter der aktiven Fangruppen Schwechat, Kai und Fanatics heute Früh die Krebsforschungsabteilung des St. Anna Kinder Spital besucht und im Namen unserer Kurve einen Scheck mit €1.593,- übergeben! Der Betrag wurde bei unserer Fan-Demo gesammelt!

Danke an alle die uns unterstützt haben!

-12-

 

FB_IMG_1577101476561.jpg

Top Aktion! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
John_Marston schrieb vor 1 Minute:

1. Bratislava 

2. Essen 

3. Dresden 

4. Madrid 

5. Lazio 

6. Paris 

7. Triest 

8. Brno 

 

Gibt sicher noch paar, die mir nicht einfallen. So weit sind wir nicht von 10. Außerdem (größtenteils) tolle Auswahl. 

Top Aktion! 

Lazio besteht 0 Kontakt 

Paris sind Einzelkontakte würd ich nicht dazuzählen

Bautzen*  genau so

Slovan / Brno / Triest / Madrid / Essen sind die offiziellen Freundschaften was auch reicht. Für jeden was dabei vom 45 Minuten Auto Trip bis hin zum Tapas Essen in Madrid ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Schlimme szene spendet das geld was sie von den 50 hansln die bei der demo waren einfach kranken kindern anstatt es MK zu geben. Kein wunder das sie immer in der kritik sind. 

*ironieoff*

Top aktion und die hater verstummen lassen.

Hm.. So wie du das beschreibst spenden sie wohl nur um ihr Image aufzubessern.. :(

Dachte eigentlich sie spenden, weil ihnen die Sache am Herzen liegt.. Aber da war ich wohl zu naiv, danke dass du mir die Augen geöffnet hast, Leimi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten:

Top aktion und die hater verstummen lassen.

Dass das ein Ziel der Spende ist, ist mehr als durchschaubar. Wird aber nicht klappen. Der Verein würde sich übrigens sicher auf einen Deal einlassen, einen Teil, der ansonsten für Strafen draufgeht, ans St. Anna zu spenden, wenn dafür illegale Pyro vermieden wird. Da kämen wohl erheblich mehr zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Balaclava schrieb vor 22 Minuten:

Für jeden was dabei vom 45 Minuten Auto Trip bis hin zum Tapas Essen in Madrid ;-)

Allein ins Stadion kannst auch gehn, weil die Ultras Sur dort Stadionverbot haben (wenns mal nicht im Häfn sitzen) ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Balaclava schrieb vor 40 Minuten:

Brauchen ja kein 2tes Rapid werden wo 10 Freunde aus Europa da sind. Freunde dich mit den bestehenden Freundschaften an hast ja genug Auswahl.

Diese Freundschaft besteht mWn zwar schon weit länger als die meisten von dir erwähnten Freundschaften aber ich will das Thema nicht mehr aufwärmen. Auch weil ein User hier damals schon gemeint hat, dass die Vorfälle intern geklärt wurden. 

Hat nur gerade zum Thema gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann einfach nicht verstehen wie man diese und andere Aktionen, die ja nicht zum erstenmal und das ganz unabhängig von Protest, sportlichen Erfolg oder Vorfällen stattfindet wieder runter machen muss. 

Vermutlich war die Spendenaktion (erg. von Verein und Szene) für Kevin auch nur Mittel zur Selbstdarstellung und nicht weil man dem kleinen Austrianer helfen will. Böser Verein, Böser Michael Tercek, Böses violafit und böse Szene die sich in diese traurige Geschichte nur Selbstdarstellung genutzt haben. 

Hin und wieder und gerade bei solchen Sachen kann man auch sowas wie "Top Aktion. Meine Grundeinstellung zur Szene wie sie sich jetzt nicht ändern. Das ist aber mal positiv hervorzuheben."  raushauen. 

Ich freu mich aber das mein "Trinkgeld" (ich wusste ja schon wo es hingeht und war daher nicht knausrig) für die 2 Bier und die 2 Glühwein dieser Einrichtung zu Gute kommen. 

Insofern danke an die Szene das die Demo nicht nur der Message und dem Informationsaustausch gedient hat, mit dem Auftritt von Mr. Cashmann auch einen lustigen Touch bekommen hat sondern auch sozialen Mehrwert hatte. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 8 Minuten:

Man kann auch einfach die eine Aktion anerkennen und andere trotzdem kritisieren , egal ob vom Verein oder Szene . 

Sehe ich auch so. Lob wo es gebührt, Kritik wenn es sie angebracht ist. Eigentlich sollte das normal sein. 

Im Übrigen auch wenn es um unsere Verantwortlichen geht. 

Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Hm.. So wie du das beschreibst spenden sie wohl nur um ihr Image aufzubessern.. :(

Dachte eigentlich sie spenden, weil ihnen die Sache am Herzen liegt.. Aber da war ich wohl zu naiv, danke dass du mir die Augen geöffnet hast, Leimi!

Mit Verlaub, nur weil es ein User so darstellt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

Du darfst als FC nicht einmal Freunde zum Spiel der YV einladen ohne Probleme zu bekommen wenn diese den führenden Köpfen nicht genehm sind.

 

Die 30-40 Freunde aus dem Innkreis die vor dem Stadion 5 Austrianer attackiert haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde:

Hm.. So wie du das beschreibst spenden sie wohl nur um ihr Image aufzubessern.. :(

Dachte eigentlich sie spenden, weil ihnen die Sache am Herzen liegt.. Aber da war ich wohl zu naiv, danke dass du mir die Augen geöffnet hast, Leimi!

Die Spendensammlung wird nicht veranstaltet worden sein um ihr Image aufzubessern.

Das  man dies aber bildlich festhält, auch im Wissen dass es seinen Weg ins Netzt finden wird, eher schon.

Aber das ist nichts was man Ihnen zum Vorwurf machen sollte. Natürlich gebührt einem die Anerkennung für diese soziale Geste. Finde ich ne super Aktion  von der Fanszene die auch andere Seiten zeigen können.

Etwas schade finde ich (soll aber genau so wenig Vorwurf sein, eher eine Anregung) dass die Fans die (auch vor der Süd) einem ihre Sammelbüchsen unter die Nase halten, nicht eingebunden wurden in diese Aktion.

Mit dem Hinweis: Wir sammeln dieses mal für die Kinderkrebshilfe im Namen der Austria Fans  - wäre viel mehr zusammen gekommen.

Anstatt (wie scheinbar) nur bei der Demo als einmalige Aktion. Die m.M.n. für diese Spendenaktion auch nicht der optimale Anlass für diese Spendensammlung war. Da hätte es sicher mehrere und bessere Gelegenheiten gegeben.

Wie gesagt, soll keine Kritik sein, sondern nur ein Vorschlag.

Nichtsdestotrotz: Top Aktion der Fanszene. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten