Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Weltklassecoach
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Da viele Betrachtungsweisen hier im Thread aufgezählt sind liegts wohl an dir wenn du es weiterhin nicht verstehen willst/kannst. 

ok, dann frag ich anders....

warum machen das dann die Fanclubs bzw die Szene, wenn es eh wurscht ist ob sie die Mannschaft mit dem support unterstützen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe das behauptet und ich hab 3000 Likes, also ist es die Wahrheit...

Ahso, eines dieser Gerüchte! Ich hab das auch vernommen und anhand meiner Likes (knapp 7.600 bei einer Ratio von 2:1) sollte das dann die Wahrheit sein! 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Ahso, eines dieser Gerüchte! Ich hab das auch vernommen und anhand meiner Likes sollte das dann die Wahrheit sein! 

Da müsst er halt nur die richtigen Leute im Board ansprechen aber immer nur groß auf der Tribüne über das böse ASB jammern und sich dann im * Internet keine Likes kassieren , dieser Clown.

 

*verfickten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.