Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

 Wenn du magst geh ich nächstes Mal mit ihr ins Stadion.
Ich opfere mich für dich 

Sie nimmt mich zum Glück eh nicht mehr mit. Die 89 Minuten fad in der Gegend herumschauen um für 1 Minute beim "olle Grazer sind Oaschlöcher"-Chant inbrünstig mitzuschreien, haben sie einsehen lassen, dass wir in Sachen Fußball getrennte Wege gehen sollten. :davinci:

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Sie nimmt mich zum Glück eh nicht mehr mit. Die 89 Minuten fad in der Gegend herumschauen um für 1 Minute beim "olle Grazer sind Oaschlöcher"-Chant inbrünstig mitzusingen, haben sie einsehen lassen, dass wir in Sachen Fußball getrennte Wege gehen sollen. :davinci:

Du hättest dich niveaulos besaufen sollen.
Das finden Frauen immer besonders anziehend an Männern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Die Fahne gehört nicht in ein Stadion, verboten ist sie aber nicht.

Auch @Dim

Die Fahne per se ist nicht verboten, aber die Verherrlichung des Nationalsozialismus sehr wohl. Nun ist halt die Frage, ob die UStler das wollen, oder ob es rein um die Provokation des Vereins geht. Anklagen könnte die Staatsanwaltschaft mE allemal. Zu entscheiden, was die Fahnenhisser dachten, obläge dann den Geschworenen. Die Rechtsgrundlage ist jedenfalls da, ob ein Verbrechen vorliegt, ist vielmehr die Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Du hättest dich niveaulos besaufen sollen.
Das finden Frauen immer besonders anziehend an Männern. 

Wie gesagt: Es gab zum Glück Cola-Weiß um 5,20€ und einen @Much1.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Minuten:

Das denke ich auch nicht. :super:
 

und wenn wir schon dabei sind:

bitte sofort eine Snar-Drum wie beim LASK einführen. Das hatte kurzzeitig etwas von einem Konzert. Ich muss gestehen, die war wirklich leiwand.

Aber dafür müsste man mal den Boykott beenden.

die gab es schon paar mal, allerdings bei 4 Trommlern auf der Ost, kann net jeder mit 2 Trommeln da stehen ;)
Glaub in Salzburg war sie mal mit, und in der Meister Saison der Amas - als supportet wurde, war sie auch des öfteren dabei

Einfach mal die Szene bitten, away wird sowas denk ich kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Anklagen könnte die Staatsanwaltschaft mE allemal. Zu entscheiden, was die Fahnenhisser dachten, obläge dann den Geschworenen. Die Rechtsgrundlage ist jedenfalls da, ob ein Verbrechen vorliegt, ist vielmehr die Frage. 

Wenn es möglich wäre wäre es schon passiert. Die Austria hat sehr viel versucht diesbezüglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 40 Minuten:

Das war ein Geburtstagsgeschenk für die Freundin und das waren btw. die längsten 90 Minuten in meinem Leben. Zumindest gibt es dort Cola-Weiß. Das hat es erträglicher gemacht.

das kann nur eine lüge sein, du schaust ja sonst nur blau weiß und austria spiele.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 21 Minuten:

Wie gesagt: Es gab zum Glück Cola-Weiß um 5,20€ und einen @Much1.

*10,40 für dich - danke nochmal brudi :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Auch @Dim

Die Fahne per se ist nicht verboten, aber die Verherrlichung des Nationalsozialismus sehr wohl. Nun ist halt die Frage, ob die UStler das wollen, oder ob es rein um die Provokation des Vereins geht. Anklagen könnte die Staatsanwaltschaft mE allemal. Zu entscheiden, was die Fahnenhisser dachten, obläge dann den Geschworenen. Die Rechtsgrundlage ist jedenfalls da, ob ein Verbrechen vorliegt, ist vielmehr die Frage. 

Ach bitte der Fetzen ist jetzt schon x-mal vom Verfassungsschutz überprüft worden und nie gab's ne Verurteilung. Du glaubst doch nicht wirklich das man das Spiel nicht schon genauso x-mal durch hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
John_Marston schrieb vor 11 Stunden:

Sorry aber die Stimmung war doch katastrophal. Über weite Strecken gar nichts und wenn dann 25x "come on Austria" oder "aaaaauuuustria Wien" oder vereinzelte Gesänge die nicht übernommen wurden. Da war es gegen Hartberg noch um einiges besser 

Deswegen ja auch "wie an einem eher schlechten Tag auf der West".

Das würde sich mit der Zeit noch entwickeln, wenn die Ultras weiter streiken. Das werden sie aber nicht, weil sich irgendwann abzeichnet, dass es auch ohne sie geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Und warum nicht? Man kommt ja nicht wegen einem Gegner zum Spiel 

Ich bin wie ein User geschrieben hat ein rosinenpickender Fan geworden. Die Abo-Zeit ist bei mir schon lange her. Eh komisch, als Junger kein ? und ein Abo, jetzt ein ? und kein Abo. Durch Sky sehe ich einige Spiele im TV und das reicht mir auch. Die Stadion Atmosphäre fehlt mir nur beim Derby oder gg Sturm und Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Koch schrieb vor 34 Minuten:

Ach bitte der Fetzen ist jetzt schon x-mal vom Verfassungsschutz überprüft worden und nie gab's ne Verurteilung. Du glaubst doch nicht wirklich das man das Spiel nicht schon genauso x-mal durch hat. 

Ok. Hat wie all deine Postings nicht das Geringste damit zu tun, was ich geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

Dass während eines Stimmungsboykotts weniger Leute kommen werden, sollte einleuchten. Weshalb sollte ich ins Stadion gehen wenn ich dafür Eintritt zahlen muss und trotzdem keine Stadionatmosphäre bekomme?

Die Atmosphäre ist der Grund für mich in ein Stadion zu gehen. Das Spiel kann ich daheim vor dem TV billiger, bequemer und in besserer Sicht genießen.

Sehen vrmtl. einige so. 

ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Du hättest dich niveaulos besaufen sollen.
Das finden Frauen immer besonders anziehend an Männern. 

Darum ist meine bessere Hälfte seit 1998 bei mir. Muss aber auch sagen das ich im niveaulos besaufen echt gut bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
horr1911 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es möglich wäre wäre es schon passiert. Die Austria hat sehr viel versucht diesbezüglich. 

Ob es möglich ist, ist meiner bescheidenden Meinung nach nicht die Frage, ob du mir das nun glaubst, oder nicht. Fraglich ist, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Verurteilung ist. Offenbar sieht die StA keine ausreichende Wahrscheinlichkeit. (Btw: Schon alleine die Tatsache, dass immer wieder ermittelt wird, legt nahe, dass es eine Rechtsgrundlage gäbe. Ansonsten wäre mangels Anfangsverdachts nicht zu ermitteln. "Wasserdicht" ist dieses Argument freilich nicht, weil mitunter eine Zeit lang ermittelt wird, bis man endlich draufkommt, dass gar kein Tatbestand dafür vorliegt.) Das Thema war, es wäre ein "Skandal, dass es keine Rechtsgrundlage dagegen" gäbe. Die gibt es eben sehr wohl - der Tatbestand muss halt auch verwirklicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online