Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

War klar, dass du als gebürtiger Innviertler die Reichskriegsfahne verteidigst und gutheißt!
Ihr haltet eurem Onkel Dolf bis heute die Stange!

Bei ihm selber gibt's ja keine Stange mehr zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Straight outta Braunau

Da war ich auch ~9 Monate. Echt tolle Stadt mit großer Geschicht und einem guten Punsch vorm Hitlerhaus. :super:

Nur mit 99% Nazis

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb am 9.12.2019 um 10:27 :

du wirst von einem arschloch attackiert und verurteilst aber viele andere....

Und wie kommt das Arschloch auf die Idee das Wr.Derby in unserem Sektor anzuschauen mit Karten die es nur im Shop bei uns gab? Nicht vielleicht weil der Slowakei der "Werbefetzn" hängt - tschuldigung - "Fanfreundschaft" gesucht wird vom führenden FC zu solchen Gruppierungen? Wenn Mani so weiter macht wird VF enden wie UST...und das in nicht mehr allzu langer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb am 9.12.2019 um 10:52 :

Frag das Herrn Kraetschmer. Er hält sich sonst auch nicht zurück, wenn ihm was in Hütteldorf nicht passt :ratlos:

In welchen Pfosten bist du gelaufen? Kehr deinen eigenen Haufen! Der Krammer hat oft genug die Goschen aufgerissen über den FAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Zum einen hat das keiner behauptet, zum anderen ist es natürlich eine Frage des Preises. Bei Kartenpreisen wie in England hätte sich das Problem wohl erledigt. Allerdings würden dann nicht nur die Nazis ausbleiben, sondern fast alle, weil die Preis/Leistung zu stark auseinander klaffen würden. Ich denke aber schon, dass teuerere Tageskarten etwa Slovannazis den Spaß ziemlich verderben könnten.

dann knallts halt auf der Strasse, oder man bekommt von einem in da U-Bahn aufd Pappn

man muss ned zwangsläufig ins Stadion gehen

bearbeitet von steherhügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
steherhügel schrieb vor 3 Minuten:

dann knallts halt auf der Strasse, oder man bekommt von einem in da U-Bahn aufd Pappn

Wenn man U-Bahn fährt hat man es nicht anders verdient...

Tatsächlich würde man in einer langfristigen Perspektive das Gsindl aller Art halt von Stadien fernhalten. Rund um praktisch alle anderen Sportveranstaltungen kracht es ja auch nicht. Dass Depperte immer irgendeinen Anlass finden, um deppert zu sein, ist schon klar, aber irgendwann würde sich zumindest der Zusammenhang mit Fußball auflösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man U-Bahn fährt hat man es nicht anders verdient...

Jeder der mit dem Auto zum Match fährt gehört geteert und gefedert wobei ihm zusätzlich noch die scheiss Reifen aufgestochen werden müssten. 

Der Untergang der Menschheit ist der Individualverkehr. Danke nochmals an die Ur-Nazis die erst diese dümmliche Idee der Autobahn in unser schönes, friedliches Land brachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steherhügel schrieb Gerade eben:

gabs alles schon, bringt ned viel, so verlagert sich nur der Ort und die Zeit

Na ja, ich weiß nicht ob das noch gültiges Gesetzt ist, aber sich vier Stunden vor dem Spiel bei der Polizeiwache melden müssen ermöglicht in der Regel schon eine Gesicherte An und Abreise beim Match.  

Wenn sich zwei Hooligan Firmen "privat" wo treffen wollen sollen sie es tun, solange kein unbeteiligter zu schaden kommt.

https://www.diepresse.com/311876/meldepflicht-fur-hooligans

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Na ja, ich weiß nicht ob das noch gültiges Gesetzt ist, aber sich vier Stunden vor dem Spiel bei der Polizeiwache melden müssen ermöglicht in der Regel schon eine Gesicherte An und Abreise beim Match.  

Wenn sich zwei Hooligan Firmen "privat" wo treffen wollen sollen sie es tun, solange kein unbeteiligter zu schaden kommt.

https://www.diepresse.com/311876/meldepflicht-fur-hooligans

 

 

 

es geht aber um jene, die (noch) nicht erfasst sind. bei uns ist in der ga ist eh nichts mehr, und wenn einmal, hagelt es eh hausverbote. und mit denen kannst nichts anfangen, dazu brauchst liga und stadionverbot. nur darf austria normal keine daten von hv'lern weitergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

es geht aber um jene, die (noch) nicht erfasst sind. bei uns ist in der ga ist eh nichts mehr, und wenn einmal, hagelt es eh hausverbote. und mit denen kannst nichts anfangen, dazu brauchst liga und stadionverbot. nur darf austria normal keine daten von hv'lern weitergeben

Okay, danke, ich dacht halt das in unserem Mikrokosmos eh jeder jeden kennt, also die Polizei genau weiß welche 50 Hanseln sie Vorladen muss, damit es ruhig bleibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten:

Jeder der mit dem Auto zum Match fährt gehört geteert und gefedert wobei ihm zusätzlich noch die scheiss Reifen aufgestochen werden müssten. 

Der Untergang der Menschheit ist der Individualverkehr. Danke nochmals an die Ur-Nazis die erst diese dümmliche Idee der Autobahn in unser schönes, friedliches Land brachten.

Besser geteert und gefedert als mit U-Bahnfahrern gemeinsam in der U-Bahn. Dahingehend besteht ja wohl Einigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online