Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Mir wäre auch lieber dass andere bei euch das Ruder in der Hand haben, aber da sich diese Clowns als 1er Gruppe sehn rede ich vom Szenemob.

Szenemob ist/wäre mMn der Mob beim Marsch in die Vorstadt. Und der wurde ja nicht angegriffen. Oder meinst du die paar Dosenwürfe und Posen in Richtung Einfahrt/Eingang zum Awayblock? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
J.E schrieb vor 4 Minuten:

nein du Arschloch,  das ist was anderes und sei froh, dass du die wirklichen nicht erlebt hast. gibts doch nicht sowas, ständig die hitlerzeit zu verharmlosen,  jetzt platzt mir wirklich die Hutschnur 

 

und platz den tifoso auch so an oder traust dich da nicht?

Ein Neonazi macht nicht, was ein Nazi getan hat, findet es aber per Def. gut und würde das selbe tun wenn er dazu in der Lage wäre. Somit sind beide Sorten Abschaum, und der Hinweis auf die Gräultaten der (echten) Nazis ist höchstens nochmal eine Veranschaulichung der Dummheit dieser Menschen. Somit ist das keine Verharmlosung der Nazizeit, sondern eine Verdeutlichung der heutigen Zeit, wie extrem dieses Gedankengut wirklich ist.

Leute, es wurden damals Menschen UMGEBRACHT. Zu Millionen. Stellt euch das mal bildlich vor, was das bedeutet. Stellt es euch vor, mit euren Eltern, Frauen, Kindern als Betroffenen. Nur wegen einer Eigenschaft für die sie nichts können (und die btw auch nicht schlimm ist, wieso auch). Einfach so. Deine Tochter. Zack, mitkommen, du hast die falsche Religion. Die Mutter. Zack, vor deinen Augen erschossen. Der Opa. Vor deinen Augen so lange zum arbeiten gezwungen bis er zusammengebrochen ist, ihn dann solange getreten bis er gestor en ist. DAS WAR ALLES REALITÄT VERDAMMT! Jemanden (Neo-)Nazi zu nennen ist mitunter das schlimmste, als was man jemanden bezeichnen kann, umso mehr schmerzt es, wie inflationär dieser Begriff heute verwendet wird, denn nicht jeder Rechte ist automatisch ein Nazi. ABER, Leute, die offen mit dem dritten Reich sympathisieren, Leuten wegen ihres Aussehens in die Goschen haun, SS Transparente aufhängen usw SIND Nazis im Geiste. Und bei dem Gedanken, dass es Leute gibt, die laut ihrer Ideologie ohne weiteres z.B. ihre Nachbarn umbringen würden wenn es gesetzlich legitimiert wäre, nur weil sie eine zu dunkle Hautfarbe, Down-Syndrom oder sonst was haben, da kommt mir das blanke Grausen. Bei den meisten hoffe ich doch, dass sie einfach nur dumm sind und sich nicht bewusst sind, was sie denken und sagen. Die Bezeichnung Nazi müssen sie sich trotzdem gefallen lassen. Und ich kann nur jeden hier anhalten, sich in allen Belangen gegen solche Leute auszusprechen, denn die Freiheit des einzelnen endet dort wo die des anderen beginnt. Das Wort Nazi kann gar nicht beschreiben, was Nazis wirklich waren, die Realität war viel zu grausam. Ich habe für Leute die es mit dieser Gesinnung ernst meinen nur Verachtung über. Ansonsten halte ich es mim Georg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Das wird dir dann @Dannyo erklären, nachdem sich Bonvalot bei ihm gemeldet hat. Huber, Bonvalot, Bortenschlager........ die lesen hier alle mit. Viel Spaß. Screenshot ist gesichert.

Wenn bei euch alle so toll im Leute "vernadern" wären wie du, wäre eure Südtribüne auch viel leerer.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb Gerade eben:

Keine schlechte Geschichtsstunde. 

Dennoch der Herr kann sich auch a bisserl benehmen. 

Mir gehen nur so Kasperl am Sack die von anderen Vereinen kommen und meinen hier mitreden zu müssen. Vorallem wenn man in der Vorstadt bei einem Derby nicht nur einmal Juden oder Judenschweine in unsere Richtung hört. Das ist auch grindig. Ihre Deppen bauen auch regelmäßig Mist, da haltens alle die Pappm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 34 Minuten:

70 seiten hier durchgeackert und von  echt peinlich berührt bis total beschämt u sogar wütend sind da bei den Kommentaren die hier abgegeben werden alle stimmungslagen bei mir dabei :confused:

Wahnsinn was so eine oaschloch-Fahne von einem Sautrottel wieder alles ausgelöst hat :kotz: Und über vf u ihre nazifreunde ist denke ich auch alles gesagt. Sowas geht einfach nicht. Punkt.

Entschuldigung aber das viel gravierendere Problem als die Fahne ist doch die Tatsache dass unschuldige Austrianer im eigenen Block von diesen Primaten bedroht und attackiert werden. Das ist eine absolute Schande für unseren Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kultra schrieb vor 1 Minute:

Entschuldigung aber das viel gravierendere Problem als die Fahne ist doch die Tatsache dass unschuldige Austrianer im eigenen Block von diesen Primaten bedroht und attackiert werden. Das ist eine absolute Schande für unseren Verein.

Es ist eine Schande absolut!!! Aber nicht für den Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Es ist eine Schande absolut!!! Aber nicht für den Verein. 

Damit meinte ich dass es eine Schande ist, dass solche Leute im Auswärtsblock unsere Austria repräsentieren. Wortwahl in der Eile war jz bissl schwammig, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
J.E schrieb vor 58 Minuten:

nein du Arschloch,  das ist was anderes und sei froh, dass du die wirklichen nicht erlebt hast. gibts doch nicht sowas, ständig die hitlerzeit zu verharmlosen,  jetzt platzt mir wirklich die Hutschnur 

 

und platz den tifoso auch so an oder traust dich da nicht?

Außer dir, der Kartoffel und dem Überfan tut das hier keiner. Ihr spielt das schön runter und reitet auf Begriffen herum. Widerwärtig ist das, wie man sich bei diesem Thema so winden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 5 Minuten:

Na servas, hier san a poar Hurnkinda dabei.

Angesichts der Vorfälle und mancher Beiträge hier gewinnt die Vision eines biederen Familienvereins á la Red Bull enorm an Attraktivität.

Das eine ist grindig, das andere Scheisse. 

Ich will keine Politik in der Kurve und keine RB Verhältnisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Erdapfel1982 schrieb vor 5 Stunden:

Wien ist und bleibt "Nazi + Hooligan" - herrlich wenn man hier im ASB provozieren kann. 

Echt, ich komme mir schon vor wie bei Lazio - die letzten 20 Seiten vollgemüllt mit UST, Slovan usw. Und wiedermal wegen dem Arsch Bonvalot - der ist sowieso bald Freiwild....

immer der ueberbringer der nachricht ist der schuldige ? 

 

trottel ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.