Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

In Mauthausen hatten sie sicher auch nur auf den SS-Aufseher einen Hass und nicht auf das gesamte Regime.

Natürlich sitzt man da im selben Boot, wenn man diese Auswüchse zulässt und in dem Fall noch hofiert, wenn man den braunen Dreck aus Bratislava einlädt.

verharmlose nicht schon wieder kzs. immer trottelhafter diese vergleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a'dorfer schrieb Gerade eben:

:popcorn2:life is a cabaret

Seitenlang wird wieder diskutier, ohne ergebnis logischerweise... 

Wenn sich etwas ändern soll, dann sollte es im stadion passieren u von der kurve ausgehen. 

Anders wird die problemlösung nicht funktionieren. 

Weder hier, noch mit zuträgern an die presse, auch nicht mit diversen club initiativen, etc wird sich dieses problem lösen lassen. 

Die Diskussion per se ist natürlich nicht zu verurteilen und soll auch geführt werden.

Die Kurve wird - befürchte ich - das Problem nicht lösen. Diese Lösung wird wohl vom Verein kommen - und man wird wieder jammern wie unfair doch alle sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kultra schrieb vor 3 Minuten:

Du gehst mir einfach nur am Oasch mit deinen Ablenkungsmanövern. Du tragst nichts Sinnvolles zur Diskussion bei. Wenn du das jetzt doch tun willst dann bitte tu das, wenn nicht dann verpiss dich einfsch

Vielleicht gehst ma du auch am Oasch,.... Würd jedoch nie dazu führen dir den Mund zu verbieten oder dich in irgendwelche Ecken zu stellen. Vorallem wo du das so schön selbst kannst. Dein "was sinnvolles zur Diskussion beitragen" beschränkt sich halt leider sehr auf jeden in irgendwelche Ecken platzieren und sie irgendwie runter machen zu wollen..... ob das Sinnvoll ist bleibt fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Die Diskussion per se ist natürlich nicht zu verurteilen und soll auch geführt werden.

Die Kurve wird - befürchte ich - das Problem nicht lösen. Diese Lösung wird wohl vom Verein kommen - und man wird wieder jammern wie unfair doch alle sind.

Moment... Wie soll der verein auswärts eingreifen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 2 Minuten:

Zu 1. WorkingPoor postet seitenlang als Grüner über probleme der fak kurve, ich weise in einem posting bzw. alle paar monate mal darauf hin, dass es hin hütteldorf verfehlungen gibt. merkst du den utnerschied?

Zeigst mir dem Finger de facto auf seinen Verein, zu den Probleme in deinem eigenen fallen dir aber nur grausliche Relativierungen und Ausflüchte ein. Sehr konsequent - und nicht weniger entlarvend.

 

fanseit1994 schrieb vor 3 Minuten:

Zu 2. was soll mir dazu mehr einfallen ? was genau fällt dir dazu ein ?

Versuch es doch bitte einmal mit Selbstreflexion - und kehre dann wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Koch schrieb Gerade eben:

Vielleicht gehst ma du auch am Oasch,.... Würd jedoch nie dazu führen dir den Mund zu verbieten oder dich in irgendwelche Ecken zu stellen. Vorallem wo du das so schön selbst kannst. Dein "was sinnvolles zur Diskussion beitragen" beschränkt sich halt leider sehr auf jeden in irgendwelche Ecken platzieren und sie irgendwie runter machen zu wollen..... ob das Sinnvoll ist bleibt fraglich.

Ui der große Verteidiger reitet aus und wirft seine Nebelgranaten :-) mach dich doch bitte nicht lächerlich...

Durchschaut doch eh jeder hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
a'dorfer schrieb vor 1 Minute:

Moment... Wie soll der verein auswärts eingreifen? 

Frag das Herrn Kraetschmer. Er hält sich sonst auch nicht zurück, wenn ihm was in Hütteldorf nicht passt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Zeigst mir dem Finger de facto auf seinen Verein, zu den Probleme in deinem eigenen fallen dir aber nur grausliche Relativierungen und Ausflüchte ein. Sehr konsequent - und nicht weniger entlarvend.

 

Versuch es doch bitte einmal mit Selbstreflexion - und kehre dann wieder!

Du weißt aber schon, dass einem 10 Jährigen Austrianer eine Fahne geklaut wurde??????? Hat also ergo FAK Bezug. Wie wohl deine Reaktion wäre, wenn das dein eigenes kind gewesen wäre?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
fanseit1994 schrieb vor 2 Minuten:

Und was hast du mich genannt? 

Du heulst doch herum und schreist nach Moderatoren wie ein Säugling nach der Mutterbrust. Du bist Bemitleidenswert. Du kannst halt nichts für deine Dummheit darum habe ich etwas Nachsicht mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

In Mauthausen hatten sie sicher auch nur auf den SS-Aufseher einen Hass und nicht auf das gesamte Regime.

Natürlich sitzt man da im selben Boot, wenn man diese Auswüchse zulässt und in dem Fall noch hofiert, wenn man den braunen Dreck aus Bratislava einlädt.

Geh bitte schau dir mal eure Freunde an,... dann meld dich wieder falls du doch noch jemanden Finden kannst der dir eure Kurvengeschichte beigebracht hat. Und jetzt husch ins Körbchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fanseit1994 schrieb vor 54 Minuten:

Wahnsinn, 0 Argumente, aber hinpecken und persönlich werden. Wo sind hier eigentlich die Moderatoren? 

made my day !!! köstlich !! austeilen wie ein Weltmeister, aber im einstecken kreisklasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.