Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

fanseit1994 schrieb vor 3 Minuten:

Hier seinen lang über naziprobleme diskutieren ist notwendig, wenn vorsänger kindern fahne klauen und diese von einer ganzen tribüne weiterhin angehimmelt werden soll man totschweigen ? dein ernst?

Hast du nciht gerade selbst geschrieben, dass man nicht auf andere mit dem Finger zeigenund sich lieber um die eigenen Probleme kümmern soll? Wie war das vorher grad, nur mal zur Erinnerung...

fanseit1994 schrieb vor 15 Minuten:

weils in deren kurven genug eigene probleme gibt, die zu lösen wären, um die man sich kümmern könnte. mit dem finger auf andere zeigen ist leicht, von eigenen problemen abzulenken ebenso. 

 

 

fanseit1994 schrieb vor 3 Minuten:

und was genau soll mir zu unseren problemen einfallen ? dass eine fahne hängt, die 90 % des austria-anhangs nicht hängen haben möchte und keiner was machen kann?

Mehr fällt dir nicht ein?

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 2 Minuten:

Hast du eigentlich außer persönliche Beschimpfungen hier schon mal was zu themen dazu beigetragen ?

Gäbe es hier Moderatoren, wären leute wie du schon längst gesperrt

Man sollte eher dich sperren zu deinem eigenen Schutz.

Das ganze ASB lacht über dich und deine Einfältigkeit und du bist nicht im Stande das zu realisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Hurricane schrieb vor 19 Minuten:

Küssel wollte eure Kurve übernehmen? Noch nie gehört aber a oarge G'schicht 

In den 80ern. Die gerade aufkeimenden UR haben ihn aber entfernt.

Landstraßer Steinbock schrieb vor 18 Minuten:

Was natürlich so nicht stimmt. Er hat sich aber nicht exponiert!

Hauptsache mundtot gemacht. Dafür muss man dankbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 17 Minuten:

Man muss dann aber intern mal erkennen, dass man sich dann von gewissen Personen trennen muss.

ja, kein problem damit. muss halt wer entscheiden. bzw. entscheiden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Gäbe es die hier, wärst du wohl schon lange Geschichte...

Weil ? Habe zwar manchmal ins Klo gegriffen bei manchen postings, aber als es um die hintergründe des vereins ging, wurde ich heir zum teil schlimm persönlich beleidigt, aber als die wahrheit ans licht kam, waren auf einmal alle still. und jeder kann sich manchmal bei gewissen sachen irren. so eine einsicht wäre bei vielen usern hier mal ein erster anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 1 Minute:

steck dir deine beleidigungen hin, wo du willst, du bist mir zu intolerant und akzeptierst halt andere meinungen nicht. beleidigst mich ständig aber selber fühlst dich dann angegriffen

Bei Nazis gibts keine andere Meinung die es zu tolerieren und akzeptieren gibt. Wer sich nicht klar gegen solche Vorfälle ausspricht oder sie relativiert und verharmlost wie du es schon die ganze Zeit machst, ist geistig beschränkt oder selbst Sympathisant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

In den 80ern. Die gerade aufkeimenden UR haben ihn aber entfernt.

Hauptsache mundtot gemacht. Dafür muss man dankbar sein.

Mein Gott wie lieb du diese Geschichte erzählen kannst,... Du machst ja ein schönes Märchen draus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
fanseit1994 schrieb vor 6 Minuten:

Hast du eigentlich außer persönliche Beschimpfungen hier schon mal was zu themen dazu beigetragen ?

Gäbe es hier Moderatoren, wären leute wie du schon längst gesperrt

Du weißt noch das du mich Nazisau und Heisl genannt hast??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb Gerade eben:

Weil ? Habe zwar manchmal ins Klo gegriffen bei manchen postings, aber als es um die hintergründe des vereins ging, wurde ich heir zum teil schlimm persönlich beleidigt, aber als die wahrheit ans licht kam, waren auf einmal alle still. und jeder kann sich manchmal bei gewissen sachen irren. so eine einsicht wäre bei vielen usern hier mal ein erster anfang.

Mehr fällt dir da nicht ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:popcorn2:life is a cabaret

Seitenlang wird wieder diskutier, ohne ergebnis logischerweise... 

Wenn sich etwas ändern soll, dann sollte es im stadion passieren u von der kurve ausgehen. 

Anders wird die problemlösung nicht funktionieren. 

Weder hier, noch mit zuträgern an die presse, auch nicht mit diversen club initiativen, etc wird sich dieses problem lösen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
J.E schrieb vor 18 Minuten:

du wirst von einem arschloch attackiert und verurteilst aber viele andere....

In Mauthausen hatten sie sicher auch nur auf den SS-Aufseher einen Hass und nicht auf das gesamte Regime.

Natürlich sitzt man da im selben Boot, wenn man diese Auswüchse zulässt und in dem Fall noch hofiert, wenn man den braunen Dreck aus Bratislava einlädt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Hast du nciht gerade selbst geschrieben, dass man nicht auf andere mit dem Finger zeigenund sich lieber um die eigenen Probleme kümmern soll? Wie war das vorher grad, nur mal zur Erinnerung...

 

 

Mehr fällt dir nicht ein?

Zu 1. WorkingPoor postet seitenlang als Grüner über probleme der fak kurve, ich weise in einem posting bzw. alle paar monate mal darauf hin, dass es hin hütteldorf verfehlungen gibt. merkst du den utnerschied?

Zu 2. was soll mir dazu mehr einfallen ? was genau fällt dir dazu ein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kultra schrieb Gerade eben:

Bei Nazis gibts keine andere Meinung die es zu tolerieren und akzeptieren gibt. Wer sich nicht klar gegen solche Vorfälle ausspricht oder sie relativiert und verharmlost wie du es schon die ganze Zeit machst, ist geistig beschränkt oder selbst Sympathisant. 

wo und was relativiere ich? bist du wirklich dumm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten