Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Aber die Sozen!

Man hat schon vor rund 30 Jahren vor der eigenen Türe gekehrt, als Küssel die Kurve übernehmen wollte. Er hat sich danach nie wieder nach Hütteldorf getraut, wenn er mal nicht im Häfn war. Das wird hier wohl gerne vergessen. Wir halten den braunen Abschaum, so gut es geht, fern von unseren Tribünen. Bei euch werden sie mitsamt Nazifetzen eingeladen.

Zumindest verhindern eure Leute dass sich die Rechten auf der Tribüne nach außen präsentieren und trotzdem stehen bei euch genug Rechte...  sich jetzt als die große "Anti Nazi" Tribüne hinzustellen ist halt lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
iderf schrieb vor 1 Minute:

Haben’s dir jetzt wirklich komplett ins Hirn gschissn? Ich bin seit 2003 angemeldet aber hab noch nie so eine hirnlose Scheiße wie von dir da gelesen.. und da waren viele Kapazunder dabei..

du bist peinlich für uns Austria Fans.

geh dich bilden oder Schleich dich.

Danke für deine geistreiche Meinung. Jeder definiert Nazi anders, auch du darfst uns allen gerne zeigen wie gebildet du bist, wenn du anderen vorwirfst, frei von bildung zu sein. leute wie du zeigen vor, was unsere kurve für probleme hat und da fängts im internet beim thema zusammenhalt an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 8 Minuten:

weils in deren kurven genug eigene probleme gibt, die zu lösen wären, um die man sich kümmern könnte. mit dem finger auf andere zeigen ist leicht, von eigenen problemen abzulenken ebenso. 

Bist du nicht auch einer derer, der dann gerne in Richtung UR und der Fahnengeschichte hinweist? Bist du nicht einer derer, dem zu den eigenen Problemen 0 (in Worten: Null) sinnvolles einfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Dieser Fetzenschädel checkts ja nicht mal wenn er sich in jedem 2. Post selber widerspricht. :laugh:
Selten in meinem Leben durfte ich eine lächerlichere Person kennen lernen. 

Hast du eigentlich außer persönliche Beschimpfungen hier schon mal was zu themen dazu beigetragen ?

Gäbe es hier Moderatoren, wären leute wie du schon längst gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wahrheit schrieb vor 1 Minute:

Wieso genau Kai? 

Weil auch Kai diesen Weg zumindest nicht kritisiert. Waren schon bei der Demo und Co gleich hinter mani und den vf gereiht. Ein aktiver Gegenpart zum alten politischen Teil der Fanszene wäre uns zu wünschen. Eine Gruppierung die durch Stimmung und nicht durch fragwürdige Kontakte auf sich aufmerksam macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kultra schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es so wäre würdest du dich hier nicht so unnötig aufspielen.

Dann würde ich jetzt doch gern den Beitrag vorgelegt bekommen von dem du seit knapp einer Stunde sprichst und über den du dich so gekünstelt aufregst. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fanseit1994 schrieb vor 10 Minuten:

weils in deren kurven genug eigene probleme gibt, die zu lösen wären, um die man sich kümmern könnte. mit dem finger auf andere zeigen ist leicht, von eigenen problemen abzulenken ebenso. 

Der Lebensstil "aber die anderen". :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Bist du nicht auch einer derer, der dann gerne in Richtung UR und der Fahnengeschichte hinweist? Bist du nicht einer derer, dem zu den eigenen Problemen 0 (in Worten: Null) sinnvolles einfällt?

Hier seinen lang über naziprobleme diskutieren ist notwendig, wenn vorsänger kindern fahne klauen und diese von einer ganzen tribüne weiterhin angehimmelt werden soll man totschweigen ? dein ernst?

und was genau soll mir zu unseren problemen einfallen ? dass eine fahne hängt, die 90 % des austria-anhangs nicht hängen haben möchte und keiner was machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Koch schrieb Gerade eben:

Dann würde ich jetzt doch gern den Beitrag vorgelegt bekommen von dem du seit knapp einer Stunde sprichst und über den du dich so gekünstelt aufregst. :ratlos:

Du gehst mir einfach nur am Oasch mit deinen Ablenkungsmanövern. Du tragst nichts Sinnvolles zur Diskussion bei. Wenn du das jetzt doch tun willst dann bitte tu das, wenn nicht dann verpiss dich einfsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kultra schrieb vor 10 Minuten:

Ich verurteile bloß jene, die diese Arschlöcher mit offensichtlich neonaziszischem Gedankengut Mal für Mal einladen. Geht das nicht in dein beschränktes Hirn rein?

steck dir deine beleidigungen hin, wo du willst, du bist mir zu intolerant und akzeptierst halt andere meinungen nicht. beleidigst mich ständig aber selber fühlst dich dann angegriffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.