Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

viola lion schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe die Fanatics und tlw Kai dabei nicht. Wenn ich als FC respektiert werden, ein gutes Verhältnis zum Klub haben und vielleicht auch noch neue Mitglieder anwerben möchte dann muss ich mich doch von allen extremen und vor allem politischen Positionen abgrenzen. 

Es krankt immer wieder an solchen Kleinigkeiten dass bei uns etwas entstehen kann. 

Es sind halt keine Kleinigkeiten mehr bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kultra schrieb vor 3 Minuten:

Ich kanns kaum glauben dass ich gestern aktiv von einem dieser Neonazi-Freunde der VF attackiert wurde und jetzt irgendwelche Internettrotteln mit mir irgendwas diskutieren wollen. Schleichts euch zurück in eure Höhlen

du wirst von einem arschloch attackiert und verurteilst aber viele andere....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

nein, nur wirf nicht alle in einen topf. auch in einer partei musst du nicht immer alles gutheißen, was die vertritt (schau auf deine sp - wie da intern gegen dir prw geschossen wird.

Man muss dann aber intern mal erkennen, dass man sich dann von gewissen Personen trennen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kultra schrieb vor 1 Minute:

nirgends verurteile ich die gesamte Szene. Du legst mir Worte in den Mund weil du selbst nichts sinnvolles beitragen kannst/willst. Wer nicht einsieht dass es ein Problem ist, wenn der führende Szene FC Nazis einlädt, ist selbst Teil des Problems. Clown.

Tja jetzt wäre nur interessant wann ich dir vorgeworfen hätte das du die ganze Szene verurteilst. Is nie passiert,... Warum? Weil ich nur was festhalten wollte.

Vielleicht mal von der Schiene abweichen das jeder der auf deine Posts antwortet gleich ins Nazi-Eck gestellt werden kann und auch von der jeden als Clown zu bezeichnen, vielleicht hilft dir das auch beim lesen und verstehen der anderen Beiträge wenn sie nicht schon im vorhinein nur von "Clowns" oder "Nazis bzw. Naziverteidigern " kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

du wirst von einem arschloch attackiert und verurteilst aber viele andere....

Du musst nicht so tun, als wäre der nur einer zugegen. Dann behautptest du - wider besseren Wissens - die Unwahrheit. Erklär mir aber bitte, warum von deiner Seite nur Relativierungen und Verteidigungen kommen, du aber nicht im Stande zu sein scheinst, Missstände und der en Verursacher anzusprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
limerskin schrieb Gerade eben:

kennst du eigentlich den Sinn eines diskussionsforums? oder wieso willst du jedem der kein Austrianer ist hier verbieten mizudiskutieren?

weils in deren kurven genug eigene probleme gibt, die zu lösen wären, um die man sich kümmern könnte. mit dem finger auf andere zeigen ist leicht, von eigenen problemen abzulenken ebenso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 1 Minute:

du wirst von einem arschloch attackiert und verurteilst aber viele andere....

Ich verurteile bloß jene, die diese Arschlöcher mit offensichtlich neonaziszischem Gedankengut Mal für Mal einladen. Geht das nicht in dein beschränktes Hirn rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hurricane schrieb vor 5 Minuten:

Küssel wollte eure Kurve übernehmen? Noch nie gehört aber a oarge G'schicht 

Man könnte sich mit alten Haudegen mal unterhalten,.... Aber ja dank der Terrorszene brauchte Küssel nix übernehmen,... Man war ja quasi schon in der Kurve bevor mans wusste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
fanseit1994 schrieb vor 6 Minuten:

Wahnsinn, eigentlich gehts dich ja einen feuchten dreck an, welche probleme wir violetten auf unserer probleme haben, aber gut, wenn dein eigener verein so langweilig ist und es bei euch keine probleme gibt

fanseit1994 schrieb vor 28 Minuten:

Nur dumm, dass das hier ein diskussionsforum ist, wo JEDER seine meinung sagen darf, du nazisau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
viola lion schrieb vor 5 Minuten:

Ich verstehe die Fanatics und tlw Kai dabei nicht. Wenn ich als FC respektiert werden, ein gutes Verhältnis zum Klub haben und vielleicht auch noch neue Mitglieder anwerben möchte dann muss ich mich doch von allen extremen und vor allem politischen Positionen abgrenzen. 

Es krankt immer wieder an solchen Kleinigkeiten dass bei uns etwas entstehen kann. 

Ich glaube denen fehlt es einfach zum großen Teil massiv an Hirn. Zumindest was die VF betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
viola lion schrieb vor 9 Minuten:

Ich verstehe die Fanatics und tlw Kai dabei nicht. Wenn ich als FC respektiert werden, ein gutes Verhältnis zum Klub haben und vielleicht auch noch neue Mitglieder anwerben möchte dann muss ich mich doch von allen extremen und vor allem politischen Positionen abgrenzen. 

Es krankt immer wieder an solchen Kleinigkeiten dass bei uns etwas entstehen kann. 

Wieso genau Kai? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fanseit1994 schrieb vor einer Stunde:

Definiere Nazis, was sind für dich Nazis ? 

Haben’s dir jetzt wirklich komplett ins Hirn gschissn? Ich bin seit 2003 angemeldet aber hab noch nie so eine hirnlose Scheiße wie von dir da gelesen.. und da waren viele Kapazunder dabei..

du bist peinlich für uns Austria Fans.

geh dich bilden oder Schleich dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Tja jetzt wäre nur interessant wann ich dir vorgeworfen hätte das du die ganze Szene verurteilst. Is nie passiert,... Warum? Weil ich nur was festhalten wollte.

Wenn es so wäre würdest du dich hier nicht so unnötig aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online