Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Lügenbaron
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe jedoch auch noch kein klares Statement von dir gelesen, in dem du die Fahne angreifst.

Ich gehöre anscheinend zu den gefühlt 1400 Fans, die diese Fahne ablehnen und nix dagegen unternommen haben. soll sich jetzt jeder, der sich an der fahne stösst, dagegen aussprechen und davon distanzieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
fanseit1994 schrieb vor 3 Minuten:

Wahnsinn, 0 Argumente, aber hinpecken und persönlich werden. Wo sind hier eigentlich die Moderatoren? 

Du forderst Mods und nennst mich heisl? Du bist so Dumm das es beschämend ist das solche Kinder wie du unsere Zukunft sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
1911_Horr schrieb Gerade eben:

Mit dir will aber keiner diskutieren, merkst du nicht das dich keiner hier will?? Du bist halt ein kleine Nazi Bub, solls auch geben.

Nur dumm, dass das hier ein diskussionsforum ist, wo JEDER seine meinung sagen darf, du nazisau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
fanseit1994 schrieb vor 1 Minute:

Nur dumm, dass das hier ein diskussionsforum ist, wo JEDER seine meinung sagen darf, du nazisau

fanseit1994 schrieb vor einer Stunde:

Bist du ein heimlicher Violetter, weil du hier mehr Zeit verbringst, als in eurem Channel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kultra schrieb vor 8 Minuten:

du versuchst es doch die ganze Zeit schon runterzuspielen?! Der Capo des führenden FCs bezeichnet via Megaphon auf dem Vorsängerpodest Leute als Freunde, die sich selbst stolz als Rassisten und Faschisten bezeichnen. Kannst du 1 und 1 zusammenrechnen oder soll ich das auch noch für dich machen?

moment, du missverstehst. freunde vom capo sind nicht gleich freunde von jedem fc-mitglied bzw. überhaupt "der fanszene". darum geht es nämlich - dieses verallgemeinern und miesmachen unseres anhangs bzw. vereins ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
J.E schrieb vor 47 Minuten:

und ich diskutiere nicht über nazis

Weil du kein Problem mit ihnen hast. Alles im legalen Rahmen, das sind nur Lausbuben aber keine Nazis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kultra schrieb Gerade eben:

Wenn der Papst einen Ministrant vergewaltigt... ist das dann auch kein Problem der Kirche? Worauf willst du überhaupt hinaus in dieser Diskussion??

Ich hab nur was festgehalten,.... Du willst drüber diskutieren,.... Meine Kernaussage ist recht einfach: die VF sind nicht "die Szene" der man jetzt das Problem zuschreiben will.

Genauso ist die fiktive Tat des Papstes kein Problem der Kirche weil deren Tat, sondern die Kirche hat dann hoffentlich ein Problem mit der Tat des Papstes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Die Slovan-Nazis werden aber von der Szene eingeladen. Aber auch das willst du einfach ausblenden.

von genau persönlich? allen der szene? wie stellt sich der rapidler fahnräuber das so vor? fahnräuber und transparenteabnehmer - solche wichser haben weder stadion- noch hausverbot. zu kotzen diese scheinheiligkeit

WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Weil du kein Problem mit ihnen hast. Alles im legalen Rahmen, das sind nur Lausbuben aber keine Nazis.

du bist ein fester trottel und hast keine ahnung. verhamlose bitte niemals die ns-zeit.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Minuten:

So viel ich aus deinen Posings herauslesen konnte, hast du gemeint, dass man die VF nicht in die Pflicht nehmen(1) und von der Szene nicht ausschließlich auf diese Gruppierung schließen darf(2).

1) Das hab ich nirgensd geschrieben da überinterpretierst du meine Äusserungen.
2) JA das sollte man mMn nicht, der nächste "logische" Schritt wäre dann ja von unserer Szene weiter auf "die Austriafans" zu generalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fanseit1994 schrieb vor 2 Stunden:

Kein Bundesliga-taugliches Stadion, Notlösung Auswärtssektor Haupttribüne, verrostete WCs, DAS ist genauso ein Skandal. Mittlerweile rüstet jeder Verein um, bis auf die Hurns Admira. Bitte vor der eigenen Türe kehren

Aber mir ist das verrostete Heisl lieber, als die braune NAZI-Scheiße. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.