Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, wenn ich mich bei euch einmische. Aber, wenn eure Leute mit dem Nazischeiß nicht bald aufhören, wird vielleicht die Bundesliga aktiv und verbietet allen die Awayfahrten. Ist zwar auch nicht richtig, aber sicher effektiv. Und diese Scheißbanner sieht man dann nur mehr bei Heimspielen. Und da wird MK sehr darauf achten, dass man diese nicht mehr sieht. 

Daheim hängt so eine Scheiße schon lange nicht mehr.

Gottseidank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fis schrieb Gerade eben:

Als ob diese Aktionen ein Spezifikum der Austria wäre. Sowas kannst überall haben.

Sowieso, dass es rund ums Derby meist besonders erhitzte Gemüter gibt und die Brisanz um ein Vielfaches höher ist als in anderen Runden, ist durchaus verständlich. Dies rundet halt das ganze Verhalten eurer Import Hools noch ab. Dass 99% nichts mit dem zu tun haben wollen, nehme ich mal an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finds auch immer wieder leiwand,dass sie in den Medien schreiben "Austria Fans hissen Nazi Flagge".

Wann kapieren diese Idioten endlich, dass das keine Austria Fans sind. Mit solchen Artikeln ziehen sie erst rechte ALLE in den Dreck.

Das sind einfach Hirnbefreite Affen die kein Leben haben und jede Chance nutzen um aufzufallen. Wieso muss man diese Vollidioten auch noch jedes Mal als Austriafans bezeichnen. Sie standen im Auswärtssektor. Deshalb is man noch lang kein Austriafan. Und wer so eine Fahne hisst hat sowieso erst recht nix mit der Austria und deren Geschichte am Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Gutes Zeichen, das Kommentar darunter schmerzt nämlich. 

Slovan und Brno Nazi-Hools, die bei uns ein und aus gehen (Heim-Derby!) gehören leider zum Problem dazu. Das ist leider schon ziemlich strukturell. 

Aber gut, dass man mal öffentlich dazu steht, dass das nicht den Verein repräsentiert. Das kann ein Anfang (!) sein. 

bearbeitet von KDanny41

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

War da nicht was beim Heimderby? Da ist dieser Fetzn die ganze Spielzeit oben gehangen. SS-Totenkopf? 

Scheiße ja... erfolgreich verdrängt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da_Chris schrieb vor 3 Minuten:

VF vom Thron stürzen und Kai2000 sollte übernehmen 

Die haben sich mit dem heutigen Spruchband auch nicht gerade ausgezeichnet. 

Ist die RW Essen Gruppe bei Derbys noch vertreten? 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Die haben sich mit dem heutigen Spruchband auch nicht gerade ausgezeichnet. 

Ist die RW Essen Gruppe bei Derbys noch vertreten? 

Was ist denn gestanden? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.