Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Natürlich wird das jetzt in den sozialen medien extrem breitgetreten u alle geben ihren senf dazu. Gab es tatsächlich Affenlaute gegen Arase u Badji, od ist das (hoffentlich) bullshit? 

Ja gab es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TorpedoPeda schrieb vor 9 Minuten:

Affenlaute in österreichischen stadien lol also jetzt hauts euch komplett in vogel raus

Du solltest vielleicht mal deine Couch bzw. deine Höhle verlassen und Dir mal das real life geben.

du wärst überrascht, was sich da so tut und was es da alles gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten:

Wird wohl kein Weg daran vorbei führen den VF den Stöpsel raus zu ziehen.

Was in deren Gefolge mitrollt ist inakzeptabel. Und da sie keine Anzeichen zeigen, dass sie einen gemäßigteren Weg einzuschlagen gedenken, bleibt nur die Axt. MK walte deines Amtes. 

Sorry, wenn ich mich bei euch einmische. Aber, wenn eure Leute mit dem Nazischeiß nicht bald aufhören, wird vielleicht die Bundesliga aktiv und verbietet allen die Awayfahrten. Ist zwar auch nicht richtig, aber sicher effektiv. Und diese Scheißbanner sieht man dann nur mehr bei Heimspielen. Und da wird MK sehr darauf achten, dass man diese nicht mehr sieht. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Das Derby zieht bei euch eine ganz besondere Spezies an! Hoffentlich kommt ihr wieder dorthin wo ihr mal wart, ohne diese Ewiggestrigen. 

Screenshot_20191208_231745_com.android.chrome.jpg

Als ob diese Aktionen ein Spezifikum der Austria wäre. Sowas kannst überall haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Das Derby zieht bei euch eine ganz besondere Spezies an! Hoffentlich kommt ihr wieder dorthin wo ihr mal wart, ohne diese Ewiggestrigen. 

Screenshot_20191208_231745_com.android.chrome.jpg

Zu verurteilen, aber es ist auch die Medizin, die man selbst über Jahre gebraut hat. 

Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Sorry, wenn ich mich bei euch einmische. Aber, wenn eure Leute mit dem Nazischeiß nicht bald aufhören, wird vielleicht die Bundesliga aktiv und verbietet allen die Awayfahrten. Ist zwar auch nicht richtig, aber sicher effektiv. Und diese Scheißbanner sieht man dann nur mehr bei Heimspielen. Und da wird MK sehr darauf achten, dass man diese nicht mehr sieht. 

Man sieht sie im Heimstadion nicht, weil man dagegen vorgeht (auch wenn es immer wieder zu Zwischenfällen kommt). Wie reagiert aber der SK Rapid, der hier heute für die Einlasskontrollen zuständig und verantwortlich ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.