Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Neuer Vorstand-Sport mit Stöger, Bade, neuer Präsident, veränderter Aufsichtsrat, der Akademieleiter ist auch neu, der beförderte ist SD/TD

Welche wären das?

Synthos, BWT dazu noch Sponsorerweiterungen von Busch-Jaeger oder Magenta.

Ist zu nahe an der Wahrheit und daher unpopulär.

Zur Bilanz:

2,2 Mill. Gewinn ist schön und unerwartet, ein Fremdkapital von 76 Mill. allerdings beunruhigend. 

Klar, mit einem Anlagevermögen von 70 Mill. (Rapid mit 45 Mill. allerdings nur 180 tausend Gewinn) ist man ja, was Vermögen betrifft, gut dabei. Salzburg lasse ich außen vor, das ist eine andere Geschichte. Aber ansonsten haben nur Rapid und Austria ihre Infrastruktur gelöst, alle anderen nicht oder haben es noch vor sich, was dann auch Probleme bereiten wird, siehe Altach.

Wenn das Leben so einfach wäre wie hier des Öfteren geschildert, dann wäre ich auch dabei...;-)

 

PS Und dass man mit dieser hohen Schuldenlast keine großen Sprünge machen kann, wird wohl begreiflich sein, denke ich. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Balaclava schrieb vor 1 Stunde:

 

Wo hat er sich neu aufgestellt ? Was redest du eigentlich für einen kompletten Schwachsinn. Finanzvorstand ist der gleiche - Akademieleiter ist der gleiche bzw wurde kurzer Hand sogar befördert - Mannschaft ist die selbe -  Sponsoren kündigen Verträge und keine neuen werden an Land gezogen - oder meinst du bei den Kassadamen oder Ordnern hat sich der Verein neu aufgestellt ? Wie Blind und verblendet kann man eigentlich durch die Welt gehen. Es ist nirgendwo Geld da um sich irgendwie einen Centimer zu bewegen und er redet davon dass sich der Verein neu aufgestellt hat 

Hast du die letzten Monate verpennt? Glaub nicht jeden Scheiss der dir erzählt wird. Gibt's ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sieht für mich so aus, als ob die Stoßrichtung dieser Veranstaltung sich wieder mal um die Stadionverbote dreht. Wenn die VF den Verein „zurück haben“ wollen, stehe ich konsequent auf der Seite  des Vorstandes. Nein, der Verein gehört keiner Gruppe, das ist der Unterschied zu Rapid, wo tatsächlich die Ultras das Sagen haben ( Siehe Wahl) Und das soll so bleiben, im Gegenteil: Unsere Austria gehört weiter vor Hooligans geschützt. Wir haben eine andere Tradition. Wenn aber das Ergebnis dieser Veranstaltung sein sollte, dass gegen Hartberg alle geschlossen FÜR unsere Austria gute Stimmung machen, soll es mir sehr recht sein, dass zuvor Frust abgebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violet heat schrieb vor 47 Minuten:

Sieht für mich so aus, als ob die Stoßrichtung dieser Veranstaltung sich wieder mal um die Stadionverbote dreht. Wenn die VF den Verein „zurück haben“ wollen, stehe ich konsequent auf der Seite  des Vorstandes. Nein, der Verein gehört keiner Gruppe, das ist der Unterschied zu Rapid, wo tatsächlich die Ultras das Sagen haben ( Siehe Wahl) Und das soll so bleiben, im Gegenteil: Unsere Austria gehört weiter vor Hooligans geschützt. Wir haben eine andere Tradition. Wenn aber das Ergebnis dieser Veranstaltung sein sollte, dass gegen Hartberg alle geschlossen FÜR unsere Austria gute Stimmung machen, soll es mir sehr recht sein, dass zuvor Frust abgebaut wird.

Wie aus dem Video ersichtlich ist, geht diese Aktion nicht alleine von den VF aus sondern von der (gesamten) organisierten Fanszene der Osttribüne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Wie aus dem Video ersichtlich ist, geht diese Aktion nicht alleine von den VF aus sondern von der (gesamten) organisierten Fanszene der Osttribüne. 

Aber den Fremdschämpreis gewinnt eindeutig das Direttivo, oder ist das Realsatire?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 11 Stunden:

Aber den Fremdschämpreis gewinnt eindeutig das Direttivo, oder ist das Realsatire?

Das wäre eine sehr interessante Sozialstudie - man möchte nicht glauben, welche Mikrokosmen sich in unserer Gesellschaft bilden können. Ich hoffe die Jungs nehmen sich selbst nicht zu ernst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jetzt mal abgesehen von den Zwistigkeiten und Schuldzuweisungen - ausgelöst durch die sportliche Talfahrt der "1." - finde ich es seitens der Fanszene schade, dass man der aktuellen Entwicklung, der Young Violets, keinerlei Beachtung schenkt... 

Gestern wurde der ungeschlagene Tabellenführer 4:1 Nachhause geschickt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Maudo nach seinem Treffer zum 1:0, zu einer handvoll, lautstark supporteten Veilchen (Lungauer?) lief, über die Bande sprang um einen Fan zu umarmen....

Die offizielle Zuschauerzahl: ~370!!!

Unterstützung sieht anders aus.... 

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online