Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Nein, wieso sollten „wir“ auch zur Demo?!? 
 

 

Dir könnte es evtl nicht schaden dich mal bei den FCs zu informieren oder ins Gespräch zu kommen.

Du bist nämlich sonst einer der Ersten, der hier fragt, was wo und warum jetzt das gemacht wurde und was bei der Veranstaltung los war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Da brauchst gar nicht so blöd grinsen. Es ist gratis bzw.  gg. eine Spende. So wie am 19.11. im VF Keller wurde alles von den FC's gekauft und die Spendeneinnahmen gehen an eine Einrichtung wo es benötigt wird!!! TOP von den FC's!

Danke!!! Manchen scheint einer abzugehen wenn sie die Szene ständig anpatzen.  Und das sage ich obwohl ich bei weitem kein Fan der Szene bin. Top Aktion

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fcb schrieb vor 3 Minuten:

dann erhelle doch meinen benebelten verstand, welche Bedeutung der 19.november für unseren verein hat. und nein, der marketinggag des vereins samt querverweis zum Gründungsjahr zählt nicht. aber vielleicht lässt ja wieder deinen koch für dich sprechen. 

ist wirklich top von den fc. das meine ich auch so. so kommt wenigstens einen teil der strafen, die der verein bezahlen muss über Umwege dorthin wo es was bringt.

 bin zwar kein Koch aber kann sich nur um eine Erinnerung an dieses Spiel handeln

Austria Wien - Mödling VfB 3:0 (2:0)
Stadion: Generali-Arena (Franz-Horr Stadion)

Wien 19. November 1993 19:30 Uhr
Schiedsrichter: Stuchlik
Zuschauer: 1.000
 
Torschützen:
tor_mini.gif Robertas Fridrikas 25. Minute
tor_mini.gif Arminas Narbekovas 33. Minute
tor_mini.gif Thomas Flögel 59. Minute

http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=7607&Runde_ID=1420&Bewerb_ID=124

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcb schrieb vor 11 Minuten:

..... so kommt wenigstens ein kleiner teil der strafen, die der verein bezahlen muss über Umwege dorthin, wo es was bringt.

Nur weil wir grad bei gschichteln sind,.... Kann mir bitte jemand erklären wie das genau funktionieren soll? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weil der Thread ein gutes Beispiel ist: Kann mich nicht daran erinnern, dass es in meiner mittlerweile 3-jährigen ASB-Karriere in diesem Channel schon einmal so mühsam war. 

Die immergleichen User zerfahren Thread um Thread und machen den Channel praktisch unlesbar. Reinschauen lohnt sich kaum noch. Anhand der abnehmenden Aktivität mir liebgewonnener User kann ich das auch schön mitbeobachten und sehe, dass es nicht nur mir so geht.

Daher der Appell: bitte zusammenreißen, sonst werden uns wohl schon in näherer Zukunft so manche User verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
01er Veilchen schrieb vor 27 Minuten:

...in meiner mittlerweile 3-jährigen ASB-Karriere...

Daher der Appell: bitte zusammenreißen, sonst werden uns wohl schon in näherer Zukunft so manche User verlassen.

Glaubst ja nicht wirklich, dass dich hier wer ernst nimmt oder?
Hätte @forzaviola84 so etwas geschrieben ok aber bei deiner Postinganzahl hmmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Da brauchst gar nicht so blöd grinsen. Es ist gratis bzw.  gg. eine Spende. So wie am 19.11. im VF Keller wurde alles von den FC's gekauft und die Spendeneinnahmen gehen an eine Einrichtung wo es benötigt wird!!! TOP von den FC's!

Find ich ne super Aktion, dass die FC's die Spenden weitergeben. 

Da bin ich sofort dabei. 

Und denn Joke mit dem gratis sollte man halt schon richtig einordnen können, bzw darauf auf was er basiert. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten:

Find ich ne super Aktion, dass die FC's die Spenden weitergeben. 

Tatsächlich sind diese permanenten Spendenaktionen doch bloß ein Feigenblatt und erschreckenderweise fällt die Mehrzahl offenbar auch noch darauf rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Tatsächlich sind diese permanenten Spendenaktionen doch bloß ein Feigenblatt und erschreckenderweise fällt die Mehrzahl offenbar auch noch darauf rein. 

Also quasi Vom Verein abgeschaut :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Tatsächlich sind diese permanenten Spendenaktionen doch bloß ein Feigenblatt und erschreckenderweise fällt die Mehrzahl offenbar auch noch darauf rein. 

"Was für ein trauriger alter Mann du bist!"  - Und nein ich meine nicht den auf deinem Profilbild ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten:

Tatsächlich sind diese permanenten Spendenaktionen doch bloß ein Feigenblatt und erschreckenderweise fällt die Mehrzahl offenbar auch noch darauf rein. 

Wie mans macht ists falsch, aber gut, Hauptsache man kann sich aufpudeln, mh?
In Wahrheit verzapfst du ausschließlich absoluten Bullshit in diesem Thread, zuerst irgendwelche inhaltslosen stupiden Antifa / Idenditären Demo Vergleiche die null zutreffen. Und jetzt einfach blind hinhauen auf jegliche Aktionen der Szene, obwohl hier das St. Anna Kinderspital bzw. Nachwuchs / Damenmannschaft profitieren.

Wie du es so schön geschrieben hast:"infantil, lächerlich und scheinheilig". Passt halt eher alles zu deinem Verhalten hier, als zu dem der Szene, du Gscheiterl. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wasined schrieb vor 22 Minuten:

Wie mans macht ists falsch, aber gut, Hauptsache man kann sich aufpudeln, mh?
In Wahrheit verzapfst du ausschließlich absoluten Bullshit in diesem Thread, zuerst irgendwelche inhaltslosen stupiden Antifa / Idenditären Demo Vergleiche die null zutreffen. Und jetzt einfach blind hinhauen auf jegliche Aktionen der Szene, obwohl hier das St. Anna Kinderspital bzw. Nachwuchs / Damenmannschaft profitieren.

Wie du es so schön geschrieben hast:"infantil, lächerlich und scheinheilig". Passt halt eher alles zu deinem Verhalten hier, als zu dem der Szene, du Gscheiterl. :)

Ist ja nicht so, dass man es umgekehrt beim Verein/Normalos anders sehen würde oder? Wenn der Verein etwas macht, heißt es genauso - Alibi Aktion - willkürlich - berechnend, etc... je nach Thema kannst du ein anderes Adjektiv einsetzen.
Der Graben ist schon so groß und keiner ist bereit zurück zu stecken. Was mit der Demo erreicht werden soll, entzieht sich mir. Was soll sich dadurch bis zum Winter ändern? Am Spielermarkt können wir nichts ändern, den Trainer wird man nicht ändern. Die Spieler haben lange Verträger somit kann man hier eventuell noch wenig ändern im Winter. 

Bei den Finanzen sollte man mal den Geschäftsbericht abwarten, sportlich wurde Muhr entmachtet, die Vorstände arbeiten an weiteren Sponsoren. Was ist der große Mehrwert für den Verein von dieser Demo? Das es sportlich nicht läuft, wurde erkannt und Maßnahmen gesetzt. Finanziell, wurde erkannt und Maßnahmen gesetzt. Bleiben nur noch die Befindlichkeiten vom Vorstand Finanz und der Szene über, welche die Allgemeinheit eigentlich nicht im geringsten angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.