Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Weltklassecoach
fanseit1994 schrieb vor einer Stunde:

Wer so etwas schreibt, kann kein Austrianer sein, sorry

ich werde es eh bereuen....aber erzähl mal....welche Bedeutung hat der 19. November für unseren verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcb schrieb vor 50 Minuten:

ich werde es eh bereuen....aber erzähl mal....welche Bedeutung hat der 19. November für unseren verein?

Fragst du das bitte zuerst den Verein der diese "inoffiziellen violetten Feiertag" ausgerufen hat. 

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/11/talk-abend-mit-peter-stoeger-am-19-11-ausverkauft/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Fragst du das bitte zuerst den Verein der diese "inoffiziellen violetten Feiertag" ausgerufen hat. 

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/11/talk-abend-mit-peter-stoeger-am-19-11-ausverkauft/

 

ich wusste, ich würde es bereuen...ich weiss nicht, warum du dich als Kindermädchen für @fanseit1994 verkaufst. ich weiss auch, dass du nicht blöd bist, gerne mit diskussionstechniken arbeitest. du weisst genau, dass dies keine Ausrufung eines "inoffiziellen violetten Feiertag" per se ist, es genauso ein marketinggag ist wie der marketinggag der Szene. 

warum der 19.11. für die Diskussion mit stöger gewählt wurde liegt auf der Hand und wirst auch du mit deiner inteligenz mit Sicherheit schon zu beginn erkannt haben. Termin zusammen mit Länderspiel schauen samt buffet mit getränke bietet sich hervorragend an. 

 

meine frage war ja eine andere, welche Bedeutung der 19.november in unserer geschichte hat. denn einfach den querverweis zum Gründungsjahr nehmen, darauf hat eh schon @brillantinbrutal hingewiesen. sollte es aber generell darum gehen, kein austrianer zu sein, weil der 19.11. keine Bedeutung für ihn als austrianer hat..jössas..dann müssen wir jeden tag um 19 Uhr 11 min stramm stehen und die vereinshymme singen...

bearbeitet von fcb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
brillantinbrutal schrieb vor 19 Stunden:

Und andere können nicht verstehen, dass man auch wenn die Hauptveranstaltung schon ausverkauft ist, noch - wieder einmal - lächerliche Zeichen setzen kann. Ich wusste halt bislang nicht, dass eine Gegenveranstaltung den ausschließlichen Zweck hat abzuwerben. Wenn die Antifas gegen die Identitären demonstrieren, verfolgen sie den Zweck, dass die Identitären bei den Antifas mitmarschieren? Man lernt nie aus. 

Lächerlicher Vergleich ohne Hand und Fuss. 

Auf deine Frage: Sie verfolgen den Zweck die Hauptveranstaltung zu stören/unterbrechen bzw. im idealfall sie zu beenden. 

Merkst hoffentlich eh selber das der Vergleich absolut unpassend war oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wenn man ehrlich ist, wollte man von Seiten der Fanszene am ( an und für sich bedeutungslos Kalendertag) 19.11. (was einzig zählt ist die Jahreszahl) dem Verein nicht einfach so das Feld überlassen. 

Wäre dieser Szenetreff ausgerufen worden hätte es nicht diesen ausverkauften Diskussionsabend mit Stöger gegeben? Eher nicht. 

Man ist ja erst danach draufgekommen, an diesem von der Ultra Fanszene abgelehnten Diskussionsabend, ein eigenes Treffen anzukündigen nachdem offiziell verlautbart wurde dass dieser erfolgreich ausverkauft war.  Natürlich wird einem jetzt weiß gemacht dass das reiner Zufall war, schon viel länger geplant war, und keine Gegenveranstaltung sein sollte. Und nicht weil man, wie gesagt, dem Verein nicht alleine das Feld überlassen wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 34 Minuten:

Wenn man ehrlich ist, wollte man von Seiten der Fanszene am ( an und für sich bedeutungslos Kalendertag) 19.11. (was einzig zählt ist die Jahreszahl) dem Verein nicht einfach so das Feld überlassen. 

Wäre dieser Szenetreff ausgerufen worden hätte es nicht diesen ausverkauften Diskussionsabend mit Stöger gegeben? Eher nicht. 

Man ist ja erst danach draufgekommen, an diesem von der Ultra Fanszene abgelehnten Diskussionsabend, ein eigenes Treffen anzukündigen nachdem offiziell verlautbart wurde dass dieser erfolgreich ausverkauft war.  Natürlich wird einem jetzt weiß gemacht dass das reiner Zufall war, schon viel länger geplant war, und keine Gegenveranstaltung sein sollte. Und nicht weil man, wie gesagt, dem Verein nicht alleine das Feld überlassen wollte. 

ist das so oder sind das deine Mutmaßungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Das aktuelle Verhältnis Ultras - Austria Wien kann man auf nen einfachen Nenner bringen. 

 

Man hat sich eine attraktive Frau gesucht und gefunden, auf die man stolz sein konnte mit ihr gesehen zu werden. 

Zur Freude aller wurde der Frau aber auch deren selbsterwählten  Fans ein Kind geschenkt. Worauf man sich als Fan natürlich etwas einbildet, auch wenn man selbst nichts dazu beigetragen hat. 

Was aber der eigenen Eitelkeit widerspricht, und wofür man sich geniert ist dass die Frau aufgrund dieser Geburt an Attraktivität und Ausstrahlung verloren hat. Und selbstverständlich  gibt man dem Geburtshelfer die Schuld, der zwar mitgeholfen hat dass die Geburt glatt über die Bühne gelaufen ist, aber nicht verhindern konnte dass die Frau dadurch etwas "außer Form"  geraten ist. 

Natürlich ist man sich bewusst dass durch harte Arbeit und  Disziplin die alte Attraktivit wieder hergestellt werden kann, aber aktuell widerspricht es dem eigenen Ego sich mit dieser Schlampe zu zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.