Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke schon, dass MK unsere finanzielle Lage schöner darstellt, als sie in Wahrheit ist. Aus den Fingern wird sich die Szene diesen (offensichtlichen) Umstand ja nicht gesaugt haben. Auch Kritik ist in der Folge angebracht.

In der derzeitigen Lage macht man sich dann aber auch selbst keinen Gefallen, wenn szenenahe Leute beispielsweise in diesem Forum zum wiederholten Male Falschinformationen verbreiten.

Alleine in den letzten 24 Stunden wurden zwei nachweislich falsche Behauptungen aufgestellt. Einerseits die Sache mit der Weihnachtsfeier (widerlegt von einem eingeladenen VIP) und dann die angebliche Kündigung 2/3 aller Angestellten (deutliche Korrektur nach unten von einem anderen Szenekundigen). 

Was mir noch missfallen hat, war die namentliche Offenlegung der Quelle. Das kann jetzt die ganze Welt lesen und der Person macht man damit bestimmt keinen Gefallen.

 

 

Behaupten kann man vieles, überhaupt im Internet. Weder die Szene noch der angebliche Informant können dies beeinflussen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
01er Veilchen schrieb vor 44 Minuten:

Was mir noch missfallen hat, war die namentliche Offenlegung der Quelle. Das kann jetzt die ganze Welt lesen und der Person macht man damit bestimmt keinen Gefallen.

Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder dieser Joe hat ihm das gar nicht gesagt, dann sollte das auch konsequenzenlos bleiben, oder er hat es ihm tatsächlich gesagt, dann gehört er ehestmöglich von der Gehaltsliste entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder dieser Joe hat ihm das gar nicht gesagt, dann sollte das auch konsequenzenlos bleiben, oder er hat es ihm tatsächlich gesagt, dann gehört er ehestmöglich von der Gehaltsliste entfernt.

Ruf ihn an und Frag ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Koch schrieb vor 19 Minuten:

Du wolltest es ja wissen oder doch nicht? Hauptsache im ASB ein Kündigungsszenario posten,... :suicide:

Ich wollte das nicht nicht wissen, sondern nur klarstellen, dass jemand, der nichts getan hat, hoffentlich nichts zu befürchten hat; hingegen jemand, der Geschäftsgeheimnisse nach außen trägt, sofort entfernt gehört und zwar unabhängig davon, ob der Geheimnisverrat im ASB auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Ich wollte das nicht nicht wissen, sondern nur klarstellen, dass jemand, der nichts getan hat, hoffentlich nichts zu befürchten hat; hingegen jemand, der Geschäftsgeheimnisse nach außen trägt, sofort entfernt gehört und zwar unabhängig davon, ob der Geheimnisverrat im ASB auftaucht.

Also das stattfinden des Trainingslager - wo bisher auch Fans mitgeflogen sind - würd ich jetzt nicht unbedingt als Geschäftsgeheimnis ansehen. Da wären Vertragsdetails schon was anderes ;)

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 19 Stunden:

Schad das ich einen Abend rein bekommen hab bei dem mir keine Luft blieb für ein anständiges Saftl. Ich hoffe es gibt ned nur Bilder vom Fredl. 

Freut mich das es Spaß gemacht hat. Bravo an die Jungs von der Organisation! 

Ganz kann ich es nicht verstehen. War das eine Konkurrenzveranstaltung zum Verein Austria Wien, oder war der Termin rein zufällig? Schließlich wurde ja zu diesem Zeitpunkt der Verein Austria Wien (zwar nicht offiziell) gegründet und nicht die Ultraszene? So zumindest kommt es bei mir so rüber. Konkurrenz....;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 34 Minuten:

Ganz kann ich es nicht verstehen. War das eine Konkurrenzveranstaltung zum Verein Austria Wien, oder war der Termin rein zufällig? Schließlich wurde ja zu diesem Zeitpunkt der Verein Austria Wien (zwar nicht offiziell) gegründet und nicht die Ultraszene? So zumindest kommt es bei mir so rüber. Konkurrenz....;-(

selbst wenn, die wurde es veröffentlicht, als die hauptsächliche ausverkauft war

 

DAS ist eine Kritik, die völlig ins leere geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 51 Minuten:

Ganz kann ich es nicht verstehen. War das eine Konkurrenzveranstaltung zum Verein Austria Wien, oder war der Termin rein zufällig? Schließlich wurde ja zu diesem Zeitpunkt der Verein Austria Wien (zwar nicht offiziell) gegründet und nicht die Ultraszene? So zumindest kommt es bei mir so rüber. Konkurrenz....;-(

Puh, echt unverständlich. Fans der Austria halten eine Veranstaltung an einem Tag, dessen Datum eine Referenz an das Gründungsjahr ebendiesen Vereins ist ab. 

Fast schon skandalös 

aber da die Terminansetzung schon wieder diskutiert wird: auf der HP der Fanatics findet sich neben ein Paar Fotos von gestern auch ein Text in dem die ganze Sache ein wenig näher erklärt wird.  

Denke der wird viele der Fragen dazu beantworten 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violetter1911 schrieb vor 5 Minuten:

Es tut mir leid aber ich will bzw kann nicht verstehen was so schlimm daran ist, dass die Fanclubs ihre eigene Veranstaltung machen, und diese erst nachdem der zur selben Zeit stattfindende Stöger-Abend ausverkauft war, bekannt geben.

Ich wage zu behaupten (ich lass mich aber auch gern durch Argumente vom Gegenteil überzeugen) dass es dabei hauptsächlich ums Kritisieren ansich geht. Thema und konkreter Anlass sind da nebensächlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.