Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

Du kannst Stöger deinen Unmut bzgl. Muhr aussprechen. Damit würdest du auch anecken.

Hawara, du bist so anstrengend....

wärst eine Oide tät ich glauben du hast Dauerblutung herst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Martinovic schrieb vor 4 Minuten:

Können nur die drei Fans am Podium fragen stellen oder auch die anderen?

Alle was ich weiß, kommst auch? Ich leider ned, sonst würd ich dich wieder mitnehmen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

Du kannst Stöger deinen Unmut bzgl. Muhr aussprechen. Damit würdest du auch anecken.

Man könnte sich auch nach den angekündigten Konsequenzen für die Spieler erkundigen. 

Oder nachfragen ob die bloß daraus bestanden das Ilzer weder aufstellen noch einstellen darf wie er möchte und sich gefälligst an die wünsche der großen Stars zu halten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
XM1911 schrieb vor 9 Minuten:

Man könnte sich auch nach den angekündigten Konsequenzen für die Spieler erkundigen. 

Oder nachfragen ob die bloß daraus bestanden das Ilzer weder aufstellen noch einstellen darf wie er möchte und sich gefälligst an die wünsche der großen Stars zu halten hat. 

Wer macht denn die Aufstellungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
iderf schrieb vor 53 Minuten:

Alle was ich weiß, kommst auch? Ich leider ned, sonst würd ich dich wieder mitnehmen ?

Soweit ich weiß, nein.

Die 3 Herren (Damen) am Podium haben vorweg fragen ausgearbeitet, dem Verein gegeben und nun werden diese so abgesprochen. Das Publikum ist nur hier zum zu hören. Vl gibt es pro Frage dann eine kurze Zeit, wo alle was dazu sagen können. Es wird aber keine offene Diskussion - da man hier dann wohl von der eigentlichen Frage sehr schnell abkommen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
steherhügel schrieb am 18.11.2019 um 08:57 :

er moderiert auch den Business Run, provozier ihn da a gern beim Zieleinlauf mitm Austria Leiberl oder Anti Rapid Leiberl

Hatte ich auch vor, aber ich lauf so peinlich langsam, da wollte ich ihm kein Zündstoff geben. :D

bearbeitet von Bradnleer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Macht der Verein doch ned alles falsch heutzutage...

Hat hier glaub ich niemand behauptet. Ein wenig den Schaum vom Mund weg, wenn es um Kritik am Verein geht. Nicht alles was in letzter Zeit gemacht wurde, war super. Vergöttert muss bei uns niemand im Verein werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online