Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
austria44 schrieb vor 2 Stunden:

Quelle sind Repressionen, willkürliche SV/HV, überteuerte Bier/Wurst sowie Ticketpreise und ein Schlag ins Gesicht der Fans bei jeder noch so kleinen Möglichkeit .

Da geht's um viel mehr. 

MK will den Verein um alles in der Welt komplett an sich reissen und schliesst jeden aus der etwas dagegen sagt oder macht. Ein Diktator im eigenen Haus und machen verblendeten finden das noch gut. 

Stell dir vor wenn sich MK noch ein Bärtchen wachsen lässt. 

Dann wär dein Bild von ihm komplett. 

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
austria44 schrieb vor 2 Stunden:

Quelle sind Repressionen, willkürliche SV/HV, überteuerte Bier/Wurst sowie Ticketpreise und ein Schlag ins Gesicht der Fans bei jeder noch so kleinen Möglichkeit .

Da geht's um viel mehr. 

MK will den Verein um alles in der Welt komplett an sich reissen und schliesst jeden aus der etwas dagegen sagt oder macht. Ein Diktator im eigenen Haus und machen verblendeten finden das noch gut. 

Was einem dort so erzählt wird auf Auswärtsfahrten :ratlos: Ist fast so, als würde sich jemand über eine Austria Veranstaltung am 19.11 lustig machen oder in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Select schrieb vor 19 Stunden:

Was natürlich Unsinn ist. MK möchte halt das man sich an Regeln und Gesetze hält, eigentlich gar nicht so schwer zum verstehen bzw. auch umzusetzen.

Dann sollte er sich aber auch an Gesetze halten, ich sag nur Datenschutz und Dr. Alex :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Triggerpoint schrieb vor 20 Stunden:

Was den Marek betrifft: ich glaube, es war 2017. Da bin ich in der Wachau den Halbmarathon gelaufen und der Marek hat am Start moderiert und versucht Stimmung zu machen. Er war sich nicht ein mal zu blöd, sich über einen Teilnehmer wegen seines violetten Laufshirts lustig zu machen. Absolut unterirdisch, der Mensch. 

er moderiert auch den Business Run, provozier ihn da a gern beim Zieleinlauf mitm Austria Leiberl oder Anti Rapid Leiberl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Violett1989 schrieb Gerade eben:

Ich finde man sollte es trotzdem beherrschen, wenn man es braucht.

jaja, ich finde auch man sollte einen gerden pass beherrschen, wenn man 20+ jahre nichts anderes macht außer eine kugel am bein zu haben. eine seltenheit im horr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Der Talk mit Stöger wird sicher ein netter Altherren-Abend ohne großartige Kritik und ohne großes Anecken. Danach wird zusammen ein bedeutungsloses Länderspiel verfolgt und die 19,11€ in Form von Getränken und Kaltspeisen wieder hereingeholt.

MK gefällt das. :super:

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte man mit PS anecken? Der kann von allen am wenigstens für diese Misere. Die hat ja nicht erst diese Saison begonnen sondern ist seit Jahren ein schleichender Prozess.

Du kannst Stöger deinen Unmut bzgl. Muhr aussprechen. Damit würdest du auch anecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.