Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Schlage am 19.11. einen Bierabend in der Leopoldaueralm vor. 

Da haben alle was davon. 

Die einen genießen einen gemütlichen bierseligen Abend. 

Die anderen treffen (r)echte Freunde. ?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich keine Verschwöhrung. Eventuell ist dieses Datum gewählt worden weil es eben auch für die Szene ein wichtiges Datum ist! Aber ja, gleich mal wieder hinpecken auf die Szene. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

. Die anderen treffen (r)echte Freunde. ?

Muss das sein?

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Und das bewusst punktgenau zum Stöger Termin? ??

War sonst kein Termin frei, oder hattet ihr nur schlicht und einfach kein wirkliches Bedürfniss an der Meinung derer die Interesse am Verein beweisen, bzw denen es 19€ wert ist mit einem Vereinsverantwortlichen zu diskutieren.?

Überlege einmal warum der 19.11.....solltest auch du schaffen dir die Antwort zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin ja auch einer, der mit vielem, was in letzter Zeit vorgefallen ist nicht einverstanden ist. Aber mir kommt es so vor, als ob momentan einfach alles, was von der Szene kommt, kritisiert wird. Ich jedenfalls halte diese Veranstaltung für eine sehr gute Idee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Du kapierst es scheinbar wirklich nicht. 

Genau diese 150 Fans, die ihr Interesse am Verein zeigen wären es wert gewesen sie anzusprechen. Nicht der (ohne es bös zu meinen) der Rest der keine Zeit dafür gefunden hat daran teilzunehmen. 

Und lüg dich doch nicht selbst in den Sack. No Na ist dies eine bewusst angesetzte Gegenveranstaltung zum ausverkauften Diskussionsabend mit Stöger. 

Man öffnet dieses Jahr zum zweiten Mal den VF Keller. Sapperlot aber auch, dass man das ausgerechnet am 19.11. macht wo doch ein anderes Datum viel besser das Gründungsjahr der Austria abbilden würde. Man kanns mit der Kritik auch übertreiben. 

Wie es ein anderer User schon erwähnt hat, nimmt man der Austria keinen einzigen zahlenden Kunden weg. Wie viele von denen überhaupt hingegangen wären, lässt sich auch nur sehr schwer erahnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Triggerpoint schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin ja auch einer, der mit vielem, was in letzter Zeit vorgefallen ist nicht einverstanden ist. Aber mir kommt es so vor, als ob momentan einfach alles, was von der Szene kommt, kritisiert wird. Ich jedenfalls halte diese Veranstaltung für eine sehr gute Idee. 

Ich bin ja keine Szenekenner, würde die Veranstaltung auch grundsätzlich als gute Idee empfinden, die Wahl des Termins ist kindisch. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rene2712 schrieb vor 16 Minuten:

Ich bin ja keine Szenekenner, würde die Veranstaltung auch grundsätzlich als gute Idee empfinden, die Wahl des Termins ist kindisch. 
 

Stimmt. Voll kindisch, vor allem weil der 19.11 ja gar keinen Bezug zur Austria oder so hat....

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
rene2712 schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin ja keine Szenekenner, würde die Veranstaltung auch grundsätzlich als gute Idee empfinden, die Wahl des Termins ist kindisch. 
 

Naja...man kann es sich schon sehr leicht machen: zur Tankstelle will ich nicht, der andere Termin ist kindisch. Versteh mich bitte nicht falsch, aber es wird nie einen, für alle passenden Termin geben.

Eventuell gibt es ja noch einen weiteren, wer weiß... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.