Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Lol, warum sollte der Verein sowas tun?!?!

Weil es beim Talk drei Fanvertreter am Podium geben wird? Wer wäre hier besser geeignet als ein Teil des Directivos? 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Lol, warum sollte der Verein sowas tun?!?!

Weils dann ein halbwegs ehrlicher Talk mit Fans wär, wenn man zu mindest einen Vertreter der Fanszene mitdiskutieren lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Fanclubvertreter od einfach fans?

FC-Vertreter. Aber keine Ultra-Gruppierungen. 

Das wäre eine Möglichkeit gewesen reinen Tisch zu machen. Der Verein ist daran aber anscheinend nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Oder sind die Ultra-fcs nicht interessiert? :ears: Siehe abgesagte FC-Leitersitzung, siehe abgesagtes Treffen mit Spielern......

Das eine war nie zugesagt, dem anderen wurde der Sinn genommen. 

 

P.S.: OH MEIN GOTT, Was sich die Fanszene wieder erlaubt. Lädt die doch tatsächlich zum Talk wann und wo sie will ???

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Oder sind die Ultra-fcs nicht interessiert? :ears: Siehe abgesagte FC-Leitersitzung, siehe abgesagtes Treffen mit Spielern......

Weil der Punkt mit der absage des Spielergesprächs immer kommt: du würdest es also einfach akzeptieren wenn eine bereits getroffene Abmachung mehrmals abgeändert wird und neue Bedingungen gesetzt werden sobald die gerade zuvor erst geforderten Bedingungen erfüllt würden? Vor allem wenn als Begründung zB Massage und Videoanalyse genannt werden die wann nichteinmal stattfanden 

Schön dass sich zu mindest Grünwald und Prokop trotz den Hürden durch den Verein mit den Fans getroffen haben 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 33 Minuten:

FC-Vertreter. Aber keine Ultra-Gruppierungen. 

Das wäre eine Möglichkeit gewesen reinen Tisch zu machen. Der Verein ist daran aber anscheinend nicht interessiert.

Will mich nicht einmischen, verfolge nur aus Interesse die Situation bei euch etwas. Aber glaubst du echt dass es gut ist, sowas öffentlich zu diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer sich Karten für den Stöger Talk gekauft hat, soll den Abend im VIP genießen (hoffentlich bei 19€ Eintritt)

Wer Interesse an der Szene Veranstaltung hat, soll dort hingehen.

Was bringt diese selten depperte Diskussion darüber, dass beide Veranstaltungen gleichzeitig sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
harryASK schrieb vor 4 Minuten:

Will mich nicht einmischen, verfolge nur aus Interesse die Situation bei euch etwas. Aber glaubst du echt dass es gut ist, sowas öffentlich zu diskutieren?

Geht mir nur darum, dass ein jeder Gehör finden soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine kleine Parabel für die "abEr DiE fAnSzEnE hAt DaS gEsPrÄcH aBgEsAgT" Fraktion:

Ihr macht euch mit einem Hawera aus, dass ihr euch auf ein paar Bier in eurem Lieblingsbeisl treffts. Am Tag davor stellt dann der Hawera die Bedingung, dass das Treffen in einem anderen Beisl dass du nicht so magst stattfindet. Du gehst darauf ein. Dann meint der Hawera, dass er nur kommt wenn er noch Jemanden mitnehmen darf. Du stimmst wieder zu. 

Und dann, 2 Stunden vorm Treffen meint der Freund er hätte nur eine Stunde Zeit weil er sich kurzfristig danach noch etwas andere ausgemacht hat. 

Das wäre ok für euch? Da würdets ihr euch nicht verarscht fühlen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Dim schrieb vor 2 Minuten:

Eine kleine Parabel für die "abEr DiE fAnSzEnE hAt DaS gEsPrÄcH aBgEsAgT" Fraktion:

Ihr macht euch mit einem Hawera aus, dass ihr euch auf ein paar Bier in eurem Lieblingsbeisl treffts. Am Tag davor stellt dann der Hawera die Bedingung, dass das Treffen in einem anderen Beisl dass du nicht so magst stattfindet. Du gehst darauf ein. Dann meint der Hawera, dass er nur kommt wenn er noch Jemanden mitnehmen darf. Du stimmst wieder zu. 

Und dann, 2 Stunden vorm Treffen meint der Freund er hätte nur eine Stunde Zeit weil er sich kurzfristig danach noch etwas andere ausgemacht hat. 

Das wäre ok für euch? Da würdets ihr euch nicht verarscht fühlen? 

Ne, denn wahre Liebe, bzw Freundschaft gibt's nur unter Männern. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine soap opera ist nix im vergleich dazu :betrunken:

Was darf man am tag nach den beiden tollen veranstaltungen erwarten?

Bericht vom vereinsabend: "im prinzip alles in ordnung, es gibt nur eine kleine krise, ein paar schrauben drehen, analysieren...usw"

FC abend: "die austria ist komplett pleite u demnächst platzt aber wirklich die bombe, man muss nur noch ein paar details prüfen, an jedem gerücht ist etwas dran, usw" 

Als außenstehender hat man mit unserem verein wohl viel vergnügen zur zeit. Als veilchen kann man sich nur wundern.

Ich mein, der zusammenhalt war nie eine violette stärke. Quasi ein markenzeichen war schon immer "jeder kocht sein eigenes supperl"... 

Jedoch wirds mittlerweile echt schon zelebriert, dieses "wie du mir, so ich dir" spielchen :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.