Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Ottakringer in einem Absatz mit Bier zu erwähnen (außer wie ich eben), disqualifiziert dich ja schon von jeder anständigen Diskussion über Bier. Otta "schmeckt" ja ähnlich wie viele dieser tschechischen Gesöffe. Aber da sind wir eh wieder beim Geschmacksaxiom. Pittinger hab ich noch nie getrunken. Ist wahrscheinlich scheußlich und dennoch besser als zB... sagen wir einfach einmal... Kozel.

wie gesagt, jemand der tschechische Biere als "Gesöff" bezeichnet kann nicht viel Ahnung haben.:lol: somit bin ich auch froh darüber, dass diese Konversation so schnell ad acta gelegt wird.

Mich würde interessieren welche "Gesöffe" du außer Kozel, wo ich auch davon ausgehe, dass du es maximal aus der Dose getrunken hast - sonst noch so kennst? Ich nehme Budweiser, Staro Pramen/Brno und Pilsner mal raus. Nimm zur Not Google her. Gerne per PN.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

wie gesagt, jemand der tschechische Biere als "Gesöff" bezeichnet kann nicht viel Ahnung haben.:lol: somit bin ich auch froh darüber, dass diese Konversation so schnell ad acta gelegt wird.

Mich würde interessieren welche "Gesöffe" du außer Kozel, wo ich auch davon ausgehe, dass du es maximal aus der Dose getrunken hast - sonst noch so kennst? Ich nehme Budweiser, Staro Pramen/Brno und Pilsner mal raus. Nimm zur Not Google her. Gerne per PN.

 

Das Tragische ist, ich bin ja fast Experte bei all diesen Gesöffen. Sogar einige Brauereien dort hab ich schon besucht. Fürchterlich! Eine schlimmer als die andere. Die Duffbrauerei ist nix dagegen. Und Kozel aus der Dose??? Das impliziert ja, dass ich mir das Gesöff freiwillig kaufen würde, wo es eine Auswahl gibt. Natürlich wurde mir das in der Tschechei hinterhältig in Form von Fassbier untergejubelt. Aber mit mir nicht: Da hab ich gleich so viel davon hinuntergewürgt, dass ich mich sodann nicht mehr an den Geschmack erinnern konnte. 

Der Koch schrieb vor 28 Minuten:

Ja eben weil ja nix - garnix, niente, ništa, nada, zero, null - neues (und selbstverständlich nix altes, in dem du dich anscheinend wieder sulen willst,... weil das is schon alt und vorhanden) am Sonntag an Unruhe dazu gekommen ist. 
 

Wenn du meinst, dass die groteske Vorstellung der Berufspubertierenden "Ultras" nicht für Unruhe gesorgt hat, bleibt dir das unbenommen. Ich werde den Gegenbeweis nicht antreten. Das wäre dann aber auch eine absolute Niederlage der Ultras und die haben sie nicht erlitten. Sie haben es schon geschafft, wieder mehr Unruhe in den Verein zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austria_WAC schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem ich Ende der 70iger im Fussball sozialisiert wurde, mag das stimmen. Als jemand der selbst mal fanatisch war, für mich war das meine Aufgabe als Fan - meine Mannschaft mit meiner Stimme zu unterstützen (in guten wie in schlechten Zeiten - hat nicht immer funktioniert und ich habe manches mal ein bisserl geschimpft, aber bei der nächsten Gelegenheit bekam die Mannschaft die nächste Chance - mache ich heute noch, wenn auch in geringerem Ausmaß was die Anzahl der Spiele betrifft).

@Sonntag und Unruhe - sieht man hier an der Diskussion und diversen Zeitungsberichten, wo der Klub jetzt gefordert ist zum Thema Stellung zu nehmen. Und wenn euch Spieler erzählen sie wären durch Support von der Szene unterstützt, dann habe sie den fehlenden Support eventuell nicht positiv (=Unruhe) wahrgenommen.

wären solche Zustände in den 90er passiert wär damals die halbe West am Feld gestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Ich hätte dir schon zugetraut, den Unterschied zu erkennen. So kann man sich täuschen. Mein Fehler, Johnny.

Eigentlich hätte ich jetzt erwartet das du die "absolute Niederlage der Ultras" einläutest.

Stattdessen versuchst es mit gekünstelter Überheblichkeit. 

Mann kann sich wirklich täuschen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Bist du Moped. 

Die West mit der heutigen Ultra Szene vergleichen zu wollen, ist ungefähr so wie wenn man Abraham Lincoln und Donald Trump vergleichen würde. 

Glaub mir damit bekommst mehr neue Unruhe rein. Spätestens mitn Moped

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Klar :fuckthat:

Außerdem hast du das versprochene like gestern noch bekommen. Wobei, ich überlege grade es zu widerrufen ;) 

OKokok, ich nehme alles zurück! Du bist aufrichtig wie die aktive Fanszene und nichts ist schlanker und eleganter am Gaumen als dieser tschechische Zeckenurin. (Ich hab's nicht bis zum Schluss durchgehalten, aber ich hoffe, du honorierst das Bemühen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten