Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Aber da man bekanntlich mit der Herausforderung wächst, nimmt man sich natürlich die besten zum Vorbild. Und es gab schon Partien (Innsbruck Eröffnung oder Heimderby), da war man mehr als knapp dran. Wär halt wünschenswert, wenn das ganze Stadion diesen Einsatz zeigen würde, dann käme man dem Ziel schneller näher.

Bei dem grausigen Bier im Stadion wirds halt leider schwer :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Stunden:

Ist doch egal. wenn  ein "Normalo" gestern hingekommen wäre, und von den Protestaktionen erfahren hätte, und versuchen würde zu argumentieren dass diese in unserer jetzigen sportlichen Situation kontraproduktiv sind -

willst ernsthaft behaupten dass "man" auf diese Argumente eingegangen wäre, und ein Umdenken möglich gewesen wäre?

Sei doch mal ehrlich: Dieses "Treffen" diente doch allein dem Zweck anderen seine unumstößliche (Ultra) Meinung zu unterbreiten.

Und nichts anderes durfte man erwarten. Also wärs vergebene Liebesmüh dorthin zu gehen. 

Hast du es denn versucht einmal das Gespräch mit der Szene bzw. den Capos zu suchen?

Ich meine nicht falsch verstehen, deine Meinung sei dir unbenommen, aber zu sagen dass man auf deine Argumente nicht eingegangen wäre und gleichzeitig nicht einmal zu versuchen eben solche in einem Gespräch vor Ort anzubringen ist ein bisschen grotesk..

spreche doch einfach das nächste Mal Mani, Buzy oder Roli persönlich an, dann werden sie dir sicher auch ihre Sichtweise erklären können bzw. du ihnen deine..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gschichtldrucka schrieb am ‎10‎.‎11‎.‎2019 um 21:53 :

Also ich hab ja hin und wieder gern mal einen Fünfer für Choreospenden hergegeben, weils teilweise echt geile Choreo gab, aber wenn damit nur noch diese idiotischen Spruchbandln (wie viel waren das heut.. 20?!) und Pyro gekauft wird, kann sich die Szene das in Zukunft selbst spendieren!

Und wenn ich von "Krieg" (gegen den Verein?!) lese fühl ich mich überhaupt im falschen Film... Wofür hält sich die Szene eigentlich? 

Das ist ein unfassbarer Kindergarten der heute veranstaltet wurde, hochgradig peinlich, gratuliere! Je wichtiger die Szene sich nimmt, desto mehr hab ich Bock meinen eigenen Fanclub zu gründen und ihr zu zeigen wie Vereinsunterstützung wirklich funktioniert!

Ganz ohne Gewalt, Geldstrafen und Stadionverbot... Ihr, liebe Szene, seid nicht die einzigen im Stadion die laut schreien können! 

tu das sprach Judas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 11 Stunden:

......(da du hier scheinbar das Sprachrohr bist, gehörst du für mich dazu)

......
Man soll also Glauben, dass ihr all die Transparente erst dann gemacht wurden, nachdem der phösze phösze  MK die Bedingungen für das Meeting geändert hat?.....

Wiedermal jemand der nicht aufgepasst hat,... Wie soll ich ein Sprachrohr der Szene oder ultra-orientierten sein? Bitte klär mich auf!
Und nein was haben die Spruchbänder auf denen steht gegen wen sie sich richten jetzt mit dem Meeting zu tun?

Alizee schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind sicherlich vieles. Aber bestimmt nicht Normal.

Wo ist die Unterschriftenliste? Das unterschreib ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Alizee schrieb vor einer Stunde:

Unser Ziel ist es, die Tschechen beim Pro Kopf Bierkonsum zu schlagen. Niemand hat gesagt, dass das leicht werden würde...

 

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Aber da man bekanntlich mit der Herausforderung wächst, nimmt man sich natürlich die besten zum Vorbild. Und es gab schon Partien (Innsbruck Eröffnung oder Heimderby), da war man mehr als knapp dran. Wär halt wünschenswert, wenn das ganze Stadion diesen Einsatz zeigen würde, dann käme man dem Ziel schneller näher.

Man muss einfach als gutes Vorbild voran schreiten. Und ich denke man kann viel über uns sagen aber nicht, dass wir nicht alles dafür geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Alizee schrieb vor 1 Stunde:

Unser Ziel ist es, die Tschechen beim Pro Kopf Bierkonsum zu schlagen. Niemand hat gesagt, dass das leicht werden würde...

Verfolge dieses Ziel schon seit Jahren und ganz ehrlich wenn ich mir diesen angeblichen Mittelwert der Mitbürger ansehe , kann ich voll stolz verkünden : An mir liegt diese peinliche Zweitplatzierung ganz sicher nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
BusZero schrieb Gerade eben:

Verfolge dieses Ziel schon seit Jahren und ganz ehrlich wenn ich mir diesen angeblichen Mittelwert der Mitbürger ansehe , kann ich voll stolz verkünden : An mir liegt diese peinliche Zweitplatzierung ganz sicher nicht .

+1 :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Der Koch schrieb vor 37 Minuten:

Wiedermal jemand der nicht aufgepasst hat,... Wie soll ich ein Sprachrohr der Szene oder ultra-orientierten sein? Bitte klär mich auf!
Und nein was haben die Spruchbänder auf denen steht gegen wen sie sich richten jetzt mit dem Meeting zu tun?

Das ist lächerlich was du da abziehst... 
War es jetzt richtig den Support einzustellen (was ja meine Kritik ist) oder nicht von der Szene? Ja oder Nein, so schwer ist das nicht zu beantworten würde Armin Wolf sagen... Ich habe nichts gegen Spruchbänder, außer das man sie mir in die Hand drücken will zum hoch halten ohne mir zu sagen was drauf steht...

Die ganze Kritik die ich seit gestern äußere geht darum, dass der Support für die Mannschaft eingestellt wurde... und du thematisierst jedesmal was anderes, einmal erklärst du was die Szene damit sagen will, dann bist nicht Teil der Szene, einzig die oben gestellte Frage hast du nicht beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
Ultras_Sur schrieb vor 34 Minuten:

Hast du es denn versucht einmal das Gespräch mit der Szene bzw. den Capos zu suchen?

Ich meine nicht falsch verstehen, deine Meinung sei dir unbenommen, aber zu sagen dass man auf deine Argumente nicht eingegangen wäre und gleichzeitig nicht einmal zu versuchen eben solche in einem Gespräch vor Ort anzubringen ist ein bisschen grotesk..

spreche doch einfach das nächste Mal Mani, Buzy oder Roli persönlich an, dann werden sie dir sicher auch ihre Sichtweise erklären können bzw. du ihnen deine..

Ihm hat offenbar das Setting nicht gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb vor 18 Stunden:

Inferiore sportliche Leistungen an denen auch ein Zittersieg gegen Mattersburg nichts ändert? Oder dass Spieler schon mehrmals in dieser Saison nur ein paar Stunden nach Niederlagen beim fortgehen und feiern gesehen wurden? 

Will die Fanszene etwa das Privatleben der Spieler bestimmten :davinci:

wasined schrieb vor 18 Stunden:

Man kann auch absichtlich etwas falsch verstehen.

Ist aber schon ein Unterschied ob sich das auf ein Treffen/Gespräch nach dem Training bezieht welches sicher nicht bis spät in die Nacht bzw. Morgenstunden geht oder ob ein Spieler fort geht dort vielleicht auch Alkohol trinkt und somit seinem Körper schadet, welcher für seinen Job das wichtigste ist, oder? 

Du hast es also eh immer richtig verstanden - Spieler zu disziplinieren ist Sache des Vereins. Warum schreiben dann die Szeneleute eigentlich immer etwas anderes :ratlos:

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb vor 18 Stunden:

Eh, bei diese Punkt geht es auch nicht um eine Einmischung des Vereins sondern um die Arbeitseinstellung der Spieler. Ich würde nach der xten inferioren Arbeitsleistung halt nicht sofort danach groß feiern gehen. (ungeachtet dessen, dass ich nach einer Vielzahl an inferioren Leistungen im Job eh keinen mehr hätte)

Aber nice try

 

Austria_WAC schrieb vor 6 Minuten:

 

Du hast es also eh immer richtig verstanden - Spieler zu disziplinieren ist Sache des Vereins. Warum schreiben dann die Szeneleute eigentlich immer etwas anderes :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 15 Stunden:

Ich will nichts behaupten was ich nicht behaupten kann! Denke aber das (kurzfristig - gestern) kein Umdenken mehr stattgefunden hätte. Aber ich denke auch, wenn mehr "normale Fans (wie du so gerne schreibst) hingegangen wären und ganz normal ihren Standunkt bzw. ihre Meinung kundgetan hätten, wäre es nicht umsonst gewesen. Vielleicht hätten sich dann "die führenden Köpfe" ja auch gedacht, "hey, ganz Unrecht ham de ned"?.....

Und wenn sie sich gedacht hätten," soin de Pappn hoib", hätten sie zumindest gemerkt das viele nicht einverstanden sind. 

So wie es jetzt viele machen, im Netz verbal draufhauen, ist halt mMn auch der falsche Weg. 

Vielleicht brauchen ja die Capos auch einmal eine andere Sichtweise?!?!?!

Vielleicht waren aber die "wenigen" Normalos auch ein Statement AN die Szene (was man beim Gegenwind hier gewinnen eigentlich eh schon bemerkt haben sollte). 

Die sollen Stimmung für die Mannschaft machen und sonst NIX.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

 

Das ist lächerlich was du da abziehst... 
War es jetzt richtig den Support einzustellen (was ja meine Kritik ist) oder nicht von der Szene? Ja oder Nein, so schwer ist das nicht zu beantworten würde Armin Wolf sagen... Ich habe nichts gegen Spruchbänder, außer das man sie mir in die Hand drücken will zum hoch halten ohne mir zu sagen was drauf steht...

Die ganze Kritik die ich seit gestern äußere geht darum, dass der Support für die Mannschaft eingestellt wurde... und du thematisierst jedesmal was anderes, einmal erklärst du was die Szene damit sagen will, dann bist nicht Teil der Szene, einzig die oben gestellte Frage hast du nicht beantwortet.

Lächerlich ist wenn du rund 22h nach dem du sie HIER erhalten hast - aus der dann sogar ein Missverständniss über die formulierung mit @Gizmo entstanden ist bei dem du aber eifrig mitgegackert hast - noch immer nicht genug hast und weiterhin eine Antwort - die du bekommen hast -zu erzwingen versuchst. Eine auf die ich dich vor rund 19h HIER nochmals aufmerksam gemacht haben und dort meinen Post mit "Wenn du das nicht akzeptieren kannst warum auch die ultra-orientierten aus meiner Sicht mal ein Spiel nicht performen braucht/muss/will ist das nurmehr dein Problem." beendete.

Austria_WAC schrieb vor 4 Minuten:

Die sollen Stimmung für die Mannschaft machen und sonst NIX.

Sind das jetzt Arbeitssklaven die nur singen, klatschen und trommeln sollen?

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

 

Sind das jetzt Arbeitssklaven die nur singen, klatschen und trommeln sollen?

Das ist ja ihr Anspruch - ich kann und will sie nicht dazu zwingen - aber irgendwie verfehlen sie dann ihr Ziel fanatisch zu sein.

Zusätzlich Unruhe in den Verein zu bringen, halte ich persönlich nicht für zielführend :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austria_WAC schrieb vor 32 Minuten:

Will die Fanszene etwa das Privatleben der Spieler bestimmten :davinci:

Nein.

Nur weil ich ein Verhalten kritisch sehe will ich es nicht automatisch verbieten. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.