Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 14 Stunden:

Der Verein gibt „Rahmenbedingungen“ für die Aussprache zwischen Spielern u den Ultras vor u dann hat man angepisster Weise das Treffen abgesagt. (Rausposaunt wurde zu allererst „Verein sagt Treffen ab“!)

Vielleicht sollten die Ultras mal checken dass das das gute Recht des Vereins ist hier Rahmenbedingungen vorzugeben, dass die Ultras NICHT die Austria sind, sondern nur Fans! Finds immer geil, wenn Fans die jetzt ein paar Jahre dabei sind (die meisten von besagten FCs sind deutlich unter 30) glauben sie wären DIE AUSTRIA. Ja, sie machen gute Choreos u fahren fast überall hin, aber sie haben nicht zu entscheiden was bei austria wien läuft. Solange man das nicht versteht u nicht vom hohen ross runtersteigt wird das nix. Ich denke auf der Ost gibts Fans u FCs die Jahrzehnte bei der Austria dabei sind, diese drängen sich jedoch nicht mit zig Spruchbändern in den Vordergrund u meinen einer ganzen Tribüne ihre Meinung aufdrängen zu müssen.

Ich spüre derzeit einfach dass der Rückhalt der anderen FCs sowie der übrigen Normalos für diese Maßnahmen der Ultras quasi wenig bis garnicht gegeben ist. Das Verständnis für die überzogene Pyroaktion zuletzt im Horr(Flagrantia) sowie in Pasching ist endenwollend. Da kann man reden mit wem man will....

Und dann wundert man sich wenn keiner zur Infoveranstaltung auf die Tanke kommt..... Dieser „Krieg“ mit dem Verein interessiert einfach einen Fan nicht! Wir alle sollten schauen dass wir uns aufs Wesentliche konzentrieren: Wie wir unsere Austria am besten unterstützen u nicht wie wir dieser am besten ans Bein pinkeln.

 

Danke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 5 Stunden:

Wer die Spruchbänder ließt ist klar im Vorteil,... Dort steht gegen wen es sich richtet.

P.S.: Wenn ich auf der Straße stehe und während die Feuerwehr und die Rettung vorbei fährt "Scheiß Polizei!" schreie richtet sich das ja auch nicht gegen die Sanis und Florianis ;)

Aha, also willst du damit sagen, es ist ok als Kollektivstrafe der Mannschaft den Support zu entziehen, die hat zwar zum Meeting wollen, aber lt. den Aussagen der FC's nicht dürfen. Also warum zum Teufel bestreikt ihr (da du hier scheinbar das Sprachrohr bist, gehörst du für mich dazu) dann die Mannschaft... Das hat sowas von keine Logik.... Das war einfach die klar falsche Adresse für den Protest.
Man soll also Glauben, dass ihr all die Transparente erst dann gemacht wurden, nachdem der phösze phösze  MK die Bedingungen für das Meeting geändert hat? Sorry, aber ihr wollt uns für dumm verkaufen - das ist mein Eindruck - und nicht MK.... Ihr erklärt uns doch bei jeder Choreo wie viele Stunden, Tage und Herzblut darin stecken und dann werden Transparente gegen den Verein im 5 Minuten Takt hochgehalten die innerhalb von einem Tag geschaffen habt? 

Zum Glück hat es das im Horr noch nie gegeben, dass man die Mannschaft supportet hat und Transparente gegen ein anderes Thema mal hoch gehalten hat. Ich bleib dabei, euer Protest geht an die falsche Adresse und scheinbar wird das nicht mal bemerkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glühende liebe 2014 schrieb vor 12 Stunden:

das weißt du woher ? es gab von seiten der normalos (sektion tanke) kritische fragen der szene gegenüber ich habe danach ein einzelgespräch mit besagten herrschaften geführt und auch wenn beide parteien noch keinen plan haben die austria zum meistertitel zu führen würde ich das gespräch nicht als sinnlos erachten! 

Ich bin kein Sektionär ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Der Koch schrieb vor 12 Stunden:

Eigentlich eine untragbare Frechheit das die Szene STAW als Normalos tituliert ??☺️???

P. S. : Bevor wieder jemand "Krieg" liest,.... Das war ein Scherz. 

Wir sind sicherlich vieles. Aber bestimmt nicht Normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Kommt auf euren Zustand an. Spieltag eher nicht ganz normal. ;)

Sbg away ......naja....da fehlen mir die Worte (und Erinnerungen)....:feier:

Der is immer gleich. Schwankungsbreite enorm, aber zwischen 1,00 Minimum und nach oben hin offen was die Promille betrifft.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Der is immer gleich. Schwankungsbreite enorm, aber zwischen 1,00 Minimum und nach oben hin offen was die Promille betrifft.

Unser Ziel ist es, die Tschechen beim Pro Kopf Bierkonsum zu schlagen. Niemand hat gesagt, dass das leicht werden würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Alizee schrieb vor 7 Minuten:

Unser Ziel ist es, die Tschechen beim Pro Kopf Bierkonsum zu schlagen. Niemand hat gesagt, dass das leicht werden würde...

Aber da man bekanntlich mit der Herausforderung wächst, nimmt man sich natürlich die besten zum Vorbild. Und es gab schon Partien (Innsbruck Eröffnung oder Heimderby), da war man mehr als knapp dran. Wär halt wünschenswert, wenn das ganze Stadion diesen Einsatz zeigen würde, dann käme man dem Ziel schneller näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.