Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Gast
Gizmo schrieb Gerade eben:

Da war einer am Vorsängerpult? 
Die waren in der Mitte?

Nein. 

Ja. Es hat keiner die Mitte blockiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Die Einzeltickets waren aber vorher in dieser Saison auch teurer, sollte man zusätzlich erwähnen.

Ich gehe einmal davon aus, daß der Preis eines Abos vom Preis eines Einzeltickets abhängt oder eben umkehrt. Und diese Preisgestaltung ist vor der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Wurden sie blockiert oder geschlagen wie in deinem Horrorszenario beschriebenen ?

Weiss ned, deshalb frag ich ja.
Waren die in der Mitte?
Haben die Fetzen in der Mitte aufgehängt?
Wurde das Vorsängerpult genutzt?
Und: was wäre gewesen, wenn sie beim nächsten Mal wieder dort gestanden wären?
 

Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Wurden sie blockiert oder geschlagen wie in deinem Horrorszenario beschriebenen ?

Ich habe Momente auf der Ost erlebt wo Schlägertrupps ausgesandt wurden weil die Leute es gewagt haben ihre Art des Mannschaftssupports durchzuziehen, die sind ganz auf der Seite Ost gestanden.
Wo einfache Fans von Szeneleute niedergeschlagen wurden. Austrianer - von Austrianern. Weil sie ihren Verein unterstützt haben als es dem Mittelblock gerade nicht genehm war. 

Verzeih mir wenn ich es im Bereich des möglichen halte dass mein beschriebenes Szenario nicht mit Händeschütteln und einem gemeinsamen Bier enden könnte.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Wurden sie blockiert oder geschlagen wie in deinem Horrorszenario beschriebenen ?

Willst du wirklich behaupten, dass man es zulassen wird, dass jemand anderer das Vorsängerpult übernimmt und man dies - gewaltfrei - akzeptieren wird? Würde man die Stelle als führene Gruppe somit ohne Diskussionen oer ähnlichem aufgeben? Mit allen Konsequenzen die das mit sich bringen würde?
 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Willst du wirklich behaupten, dass man es zulassen wird, dass jemand anderer das Vorsängerpult übernimmt und man dies - gewaltfrei - akzeptieren wird? Würde man die Stelle als führene Gruppe somit ohne Diskussionen oer ähnlichem aufgeben? Mit allen Konsequenzen die das mit sich bringen würde?

Soferne man das bei VF01 will wirds ned anders kommen,... Aktuell gibts keinen Anhaltspunkt das VF sich auflösen,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Koch schrieb vor 25 Minuten:

Zwischen einem Verweis auf vorhandene Punkte und einem ausweichen mit einem rein hypothetischen Ansatz zur Lösung eines garnicht vorhandenen Problems besteht irgendwie ein qualitativer Unterschied.

Aber nur wenn die Punkte a) tatsächlich vorhanden und b) mit normalem Aufwand auffindbar sind. 

Da entweder a) oder b) nicht gegeben ist, besteht da gar kein Unterschied, auch kein qualitativer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Das war nicht die Frage und auch nicht der Ausgangspunkt der Diskussion, aber ich schätze, dass du das weisst.

Was denn dann? Etwa der das es gestern niemanden untersagt wurde zu supporten ? Das es diesen Herbst wie nochmals dargelegt wurde auch Support ohne den VF gab und die niemanden verprügelt haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

 Aber nur wenn die Punkte a) tatsächlich vorhanden und b) mit normalem Aufwand auffindbar sind. 

Da entweder a) oder b) nicht gegeben ist, besteht da gar kein Unterschied, auch kein qualitativer. 

Also ich wusste nicht, dass es so ein enormer Aufwand, wenn nicht sogar ein Ding der Unmöglichkeit ist, ein paar Seiten in deinem thread zurückzugehen

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Aber nur wenn die Punkte a) tatsächlich vorhanden und b) mit normalem Aufwand auffindbar sind. 

Da entweder a) oder b) nicht gegeben ist, besteht da gar kein Unterschied, auch kein qualitativer. 

Doch @Gizmo ist auf die konkrete Frage wer gestern blockiert/am support gehindert wurde mit der hypothese der "Ost-Übernahme durch 100 Leute" gekommen. Das ist reines ausweichen auf eine konkrete Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett1989 schrieb vor 14 Minuten:

Ich gehe einmal davon aus, daß der Preis eines Abos vom Preis eines Einzeltickets abhängt oder eben umkehrt. Und diese Preisgestaltung ist vor der Saison.

Diese Problematik wirst du aber leider fast überall wiederfinden. 

Wenn ich eine Reise 2 Monate im Vorraus abschließe wird sie unter Umständen auch teurer sein als wenn ich einfach am Abflugdatum zum Flughafen fahren und halt noch einen Last-Minute-Restplatz bekomme. 

Genauso kann der Fernseher den ich heute beim Saturn um 1000€ kaufe, nächste Woche nur noch 700 kosten. 

 

Wenn du fixe Preise willst musst du wohl eine Zeitreise zurück in die Sowjetunion machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten