Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich will mich gar nicht zu sehr in diese hitzige Debatte vertiefen, daher nur so viel:

Wenn man meint, man muss Transparente bzw. Spruchbänder hochhalten, die den Vorstand/RM/MK etc. angreifen, dann ist das für mich in einem anständigen Rahmen ohne irgendwelche unnötigen Beschimpfungen oder dergleichen okay - man äußert eben seinen Unmut.

Aber wenn man so wie gestern auf den Support verzichtet, dann tut man keinem einzigen Funktionär weh, sondern vor allem der Mannschaft. Dieser kann man sicher tausende Fehler vorwerfen, aber zumindest haben Einsatz, Wille und Kampfgeist bei jedem Spieler gepasst. Nicht nur gestern, sondern auch schon in den vergangenen Spielen.

Und gerade dann, wenn man eigentlich eh gut spielt und durch ein Gegentor ins Wanken kommt, braucht man den Support der Fans am allermeisten. Da könnte dann die Szene auch mal über ihren Schatten springen, die eigenen Befindlichkeiten hinten anstellen und einfach die Mannschaft unterstützen. Trotz dieser ganzen Aktion rund um den abgesagten Termin (was ja nichtmal die Schuld der Spieler war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 27 Minuten:

Klar bin ich pro Fanszene,... noch dazu pro ultra-orientierter Fanszene :x - Teil davon bin ich aber schon einige Zeit nicht mehr.

Das ein "Krieg" welches in Anführungszeichen stand und einfach nur die Aktuelle Situation - die in vollem Unfang beschrieben hier seitenlang wäre - als ein einzelnes kurzes Wort (weil am Handy) wiederspiegeln sollte jetzt quasi als Panikmache verwendet wird find ich schon lustig. - Der Eigentliche Sinn nämlich die Fage  "Wenn du so gegen die ultra-orientierten bist und nicht auf deren Seite agieren willst, warum stehst du dann genau dort?" wurde ja nicht wirklich beantwortet

Es war das einzige Mal, dass ich bewusst dieses Wort gelesen hätte - nicht das ich mehr angemerkt hätte. Ich mache daraus gar nichts, der User hat sich über dieses Wort mokiert und gemeint, dies kam niemals von der Szene...

Und die Frage wurde von mir beantwortet, weil mein Sohn in den ersten Rang wollte und wir eine Karte besitzen die sowohl für den 1 als auch für den 2ten Rang Gültigkeit hat. Wir wollten am aktiven Support teilnehmen und die Mannschaft unterstützen. Das hier ein Boykott stattfindet war uns nicht bewusst, wir hatten als letzte Info die Laola1.at Ankündigung und waren 10 Minuten vor Match beginn vor Ort. Haben also die BP Tankstellen Aktion nicht mal mitbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 16 Minuten:

.....
Dieser kann man sicher tausende Fehler vorwerfen, aber zumindest haben Einsatz, Wille und Kampfgeist bei jedem Spieler gepasst. Nicht nur gestern, sondern auch schon in den vergangenen Spielen.

.....

Ernsthaft? Welche Spiele hast du da gesehen? Das gegen Mannersdorf? In den letzten 2 Monaten war gestern das absolute Highlight, und selbst da ist soviel Luft das diese Eigenschaften höchstens als im Ansatz befriedigt gelten können.

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Ernsthaft? Welche Spiele hast du da gesehen? Das gegen Mannersdorf? In den letzten 2 Monaten war gestern das absolute Highlight, und selbst da ist soviel Luft das diese Eigenschaften höchstens als im Ansatz befriedigt gelten können.

Wie gesagt, die Mannschaft macht viele Fehler und spielerisch wars gestern das erste Mal wieder etwas besser. Aber dass die Spieler nicht wollen würden, konnte man ihnen in den letzten Spielen mMn nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, die Mannschaft macht viele Fehler und spielerisch wars gestern das erste Mal wieder etwas besser.

Das liegt aber nicht daran, dass wir so gut sondern Mattersburg so schlecht war.
Bessere Vereine hätten uns gestern wieder komplett demontiert. Besonders in den letzten 20 Minuten. Der Sieg gestern sollte nicht schon wieder die Wahrheit trüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb vor 32 Minuten:

nochmal ein lob an die lungauer veilchen, welche - beim spiel unserer damen in salzburg - spenden für deren trainingslager gesammelt haben. :v:

auch wenns schon a randl her ist, kann man nicht oft genug sagen. ;)

Die Leben den Verein mehr als es irgendein Pseudo-Szene-Habschi jemals tun wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

....
und wir eine Karte besitzen die sowohl für den 1 als auch für den 2ten Rang Gültigkeit hat.
..

Wir wollten am aktiven Support teilnehmen und die Mannschaft unterstützen.
....

Und das kann man nirgend anders oder ist es vielleicht dein Ziel deinen Sohn zu so einem phözen phözen Rowdy zu erziehen gegen die du sonst (ausser die 90 Min im Stadion - weil da is der umgang ja anscheinend gut genug) 7 Tage die Woche im ASB polterst.

Das deine Karte eine Gültigkeit für beide Ränge hat ist übrigens so nicht richtig, auf den Tickets ist ein Block, eine Stiege, eine Reihe und ein Platz aufgedruckt. Das ist wo du ein gültiges Ticket hast. Die freie Platzwahl in nationalen Bewerben im Block Ost1 ändert daran nichts. - Das es de facto so ist das es keinen interessiert ob alle "Ost2 Leute" rauf gehen ändert nichts daran wo deine Karte gültig ist.

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Die Leben den Verein mehr als es irgendein Pseudo-Szene-Habschi jemals tun wird

1911 aktiv kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Und das kann man nirgend anders oder ist es vielleicht dein Ziel deinen Sohn zu so einem phözen phözen Rowdy zu erziehen gegen die du sonst (ausser die 90 Min im Stadion - weil da is der umgang ja anscheinend gut genug) 7 Tage die Woche im ASB polterst.

Das deine Karte eine Gültigkeit für beide Ränge hat ist übrigens so nicht richtig, auf den Tickets ist ein Block, eine Stiege, eine Reihe und ein Platz aufgedruckt. Das ist wo du ein gültiges Ticket hast. Die freie Platzwahl in nationalen Bewerben im Block Ost1 ändert daran nichts. - Das es de facto so ist das es keinen interessiert ob alle "Ost2 Leute" rauf gehen ändert nichts daran wo deine Karte gültig ist.

1911 aktiv kennst?

Auch wenn es nichts zur Sache tut, mein Sohn ist alt genug allein bei euch zu stehen, aber ich genieße nun mal das Match lieber mit ihm, als allein... Stell dir vor, er fährt sogar manchmal Auswärts mit und steht mit der Szene im Block, sofern er nicht selber Match hat ;) 

Wenn es nach mir ginge, wären wir auch nicht mehr dort, aber im Gegensatz zu dir, schaffe ich Kompromisse. Aber du äußerst dich noch immer nicht dazu, warum ihr der Mannschaft den Support versagt, wenn ihr "Krieg" mit MK führt. Das ist das Thema um das geht, auch wenn du es versucht zu umschiffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.