Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Held von heute
Der Koch schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe er hat dir nicht die Arme gestohlen und diese dann zum Halten genötigt. Wer weiß vielleicht hat sie auch zum Support missbraucht. 

Ernsthaft: Du weißt das die Szene im.1.Rang auf der Ost ist, du weißt das grad "Krieg" ist und du hast selbst entschieden das du den nicht mit den ultra orientierten führen wirst...  Wieso stehst du dann Seite an Seite mit ihnen? 

Warum stehen diese Figuren in unserem Stadion und halten Transparente in die Höhe, deren Texte offenbar Marek selbst geschrieben hat? Warum gehen sie nicht endlich dorthin, wo die Dinge so laufen, wie sie es gerne hätten? 

Oooh, wie seid ihr lächerlich! Oooh, wie seid ihr lächerlich! Oooh, wie seid ihr lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

MK und PS gießen zum Teil unnötig Öl ins Feuer nur um von dem sportlichen und finanziellen Desaster abzulenken.

Du glaubst wirklich jeden Scheiß. Wahrscheinlich hat PS in Pasching diesen Rauchdreck aufs Feld geworfen, damit er und MK gut ablenken können. 

Oooh, wie seid ihr lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten:

Warum stehen diese Figuren in unserem Stadion und halten Transparente in die Höhe, deren Texte offenbar Marek selbst geschrieben hat? Warum gehen sie nicht endlich dorthin, wo die Dinge so laufen, wie sie es gerne hätten? 

Oooh, wie seid ihr lächerlich! Oooh, wie seid ihr lächerlich! Oooh, wie seid ihr lächerlich!

Sind die 2 letzen Zeilen jetzt Selbstkritik?

aber ein genialer Ansatz. Kritiker sollen sich schleichen??

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und einen Aspekt der Diskussion finde ich besonders interessant. Habe hier und heute schon mehrere Kommentare alla „mit der Szene braucht man nicht diskutieren, deren Vertreter hätten kein Niveau“ gelesen. 

Etwas paradox, wenn tlw. die gleichen User die derartiges schreiben die Szene hier schön pauschal als Volltrotteln, Psychopathen, schizophren, lächerliche Figuren etc. (Wobei es noch persönlicher Beleidigungen gab, die zurzeit ich jetzt mal gar nicht) Bezeichnen. 

A Wengerl a Doppelmoral, nicht? 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
glühende liebe 2014 schrieb vor 1 Stunde:

um nur das eine thema aufzugreifen wer lügt mk oder die szene... keiner von beiden das gespräch wurde von der szene gecancelt weil die austria die rahmenbedingungen so gestaltet hat das es ned tragbar war.. war zu hören beim gespräch auf der tanke.. 

Welche Rahmenbedingungen waren da nicht tragbar? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stinsus schrieb vor 1 Minute:

Welche Rahmenbedingungen waren da nicht tragbar? 

man hat um ein treffen unter „4“ augen gebeten also nur spieler und fans auf neutralem boden.. nur auf vereinsboden möglich wurde akzeptiert dann hieß es nur unter aufsicht eines vereinsmitarbeiters wurde widerwillig akzeptiert.. 2 std vorm gespräch wurde dann gesagt das man sich beeilen solle weil die spieler keine zeit haben und massage und videoanalyse am plan stehen haben.. unter solchen voraussetzungen kann keine aussprache stattfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 6 Stunden:

MK ist sicher öfters einmal unglücklich in seiner Wortwahl, aber was zum Geier hat PS getan? Weil er (und wohl nicht zu unrecht) in Pasching den Skandal verurteilt hat?

Stöger kündigte großspurig Konsequenzen in der Länderspielpause an. Passiert ist augenscheinlich nichts, obwo sein Aufgabengebiet. Dann schießt man in Pasching von Fanseite dermaßen deppat einen Leuchtstift aufs Feld und plötzlich äußert er sich zu dieser Thematik (ist ja auch sein gutes Recht) und fordert dort Konsequenzen (das kann man ihm auch noch zugestehen). 

Für mich wirkt es halt ziemlich komisch, wenn man etwas ankündigt und dann nicht einhalten kann, dafür aber sofort ausreitet wenns um Verfehlungen der Szene geht. Sieht nach Ablenkung aus. 

Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

Welches Öl?
Ich bin auch nicht Fan von einzelnen Spielern, könnte es mir aber nie vorstellen die Austria, die am Feld ist, bewusst nicht zu unterstützen, nur um einen Kleinkrieg abseits des Feldes auf das ureigenste des Fanseins, dem Geschehen am Feld, auszutragen.

Wie würdest du es nennen, wenns ein Treffen zwischen Szene und Spielern nur unter gewissen Auflagen genehmigen? 

HwG schrieb vor 7 Stunden:

Was redest du? Ich war auf der FC Leiter Sitzung!! Und es waren keine Ultras dort, weil sie es vorgezogen haben nicht zu kommen. Gewöhn dir einen normalen Umgangston an!

Ich hab das komplett verwechselt. Entschuldige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 34 Minuten:

Wie würdest du es nennen, wenns ein Treffen zwischen Szene und Spielern nur unter gewissen Auflagen genehmigen? 

Nachvollziehbar, vor dem Hintergrund der letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_WAC schrieb vor 7 Stunden:

In der jetzigen Situation - ein gefundenes Fressen für die Medien. Also ich denke zum Thema Auftritt in der Freizeit, könnte es durchaus Vorgaben geben. Er muss sich sicher auch in der Freizeit entsprechend ernähren, oder im Urlaub fit halten. Das sind Profis und wenn wir so etwas nicht in Verträge schreiben, dann würde ich den Verein kritisieren.

Die Spieler sollen sich 100% auf die sportliche Situation konzentrieren und nicht irgendwelche dubiosen Treffen mit Selbstdarstellern abhalten (nur damit deren EGO befriedigt wird).

Ich weiß nicht was an einem solchen Treffen dubios sein soll. Den 100%igen Fokus hatte man ruhig schon die ganze Saison aufs Sportliche legen können. 

Du begrüßt es, wenn sich der Verein bei Treffen einmischt, ich halt nicht. Daran wird die Welt nicht zugrunde gehen :)

stinsus schrieb vor 1 Minute:

Nachvollziehbar, vor dem Hintergrund der letzten Wochen.

Würdest du dir gerne von deinem Arbeitgeber vorschreiben lassen was du in deiner Freizeit machen darfst bzw mit wem? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Würdest du dir gerne von deinem Arbeitgeber vorschreiben lassen was du in deiner Freizeit machen darfst bzw mit wem? 

Nein, aber es ist verständlich, dass man sich abstimmt, wenn es so direkt der Arbeit zu tun hat. Ich kann mir vorstellen, dass Spieler wie Klein und Grünwald im Moment Schöneres mit Ihrer Freizeit anzufangen wissen als sich mit jenen zu unterhalten, die sie im Stadion und Internetforen regelmäßig beschimpfen. Dass da der Verein gewisse Vorsicht walten lässt, halte ich für sehr vernünftig und pflichtbewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stinsus schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber es ist verständlich, dass man sich abstimmt, wenn es so direkt der Arbeit zu tun hat. Ich kann mir vorstellen, dass Spieler wie Klein und Grünwald im Moment Schöneres mit Ihrer Freizeit anzufangen wissen als sich mit jenen zu unterhalten, die sie im Stadion und Internetforen regelmäßig beschimpfen. Dass da der Verein gewisse Vorsicht walten lässt, halte ich für sehr vernünftig und pflichtbewusst.

Also sind sie, obwohl erwachsen und wahlberechtigt, nicht imstande selbst zu entscheiden, ob sie einem solchen Treffen (ohne Auflagen des Arbeitgebers) zustimmen wollen. Ich seh das eher ein wenig bedenklich, wenn ich solch vermeintlich einfache Entscheidungen nicht selbst treffen kann/darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.