Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

jetzt wirds spannend. 
Bitte hier genau anführen was der Vorstand vereinsschädigendes macht.
Sollte es da jetzt eng werden mit der Argumentation könnts ungemütlich sein wenn die falschen mitlesen.

 

Bin wirklich gespannt, mir ist nichts bekannt.

Dein Ernst? 

Laola1 lesen, die Zusammenfassung vom heutigen Treffpunkt bei der Tankstelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austria_WAC schrieb vor 16 Minuten:

Du wirst es nicht glauben - vor wichtigen Spielen darf er tatsächlich nicht zu Hause schlafen und wird kaserniert :davinci:

wer? und wie ist die Studie?

Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

eigentlich bashe ich nur vereinsschädigende, ob ultra oder nicht is ma relativ blunzn

genau. du trinkst ein gutes Tröpferl auf Muhr. und ilzer,  den besten Transfer vom sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Also das Ansprechen von Entgleisungen und Fehlern ist deiner Meinung nach Bashing?

Im übrigen habe ich weder einen FC angesprochen, noch die ultraorientierten. Meine Aussage darfst du gerne für alle rechnen. 

Die FCs sind aber nicht an der Situation, der Scheißgasse und fürs wieder rauskommen zuständig und/oder verantwortlich. 

Und sorry du sprichst es nicht an du sulst dich gerade in #Paschinggate 

Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

eigentlich bashe ich nur vereinsschädigende, ob ultra oder nicht is ma relativ blunzn

Nein du verteidigst die von denen du glaubst sie machen gute arbeit und verteufelt die die dagegen protestieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1100wien schrieb vor 3 Minuten:

Dein Ernst? 

Laola1 lesen, die Zusammenfassung vom heutigen Treffpunkt bei der Tankstelle

was genau jetzt. schreibs einfach, laola is mir doch egal. du dürftest WISSEN dass der Vorstand vereinsschädigend arbeitet. 
Da würd mich halt von DIR interessieren was genau DU dem Vorstand vorwirfst. 
Bin sicher du kannst das in 1-2 Sätzen darlegen wenns so offensichtlich ist.

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Nein du verteidigst die von denen du glaubst sie machen gute arbeit und verteufelt die die dagegen protestieren 

und das willst du beurteilen können. verstehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Die FCs sind aber nicht an der Situation, der Scheißgasse und fürs wieder rauskommen zuständig und/oder verantwortlich. 

Also ist man an der derzeitigen Situation völlig unschuldig und das Opfer? 

 

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Und sorry du sprichst es nicht an du sulst dich gerade in #Paschinggate 

Bitte was? Ich hab Pasching mit keinem Wort erwähnt, sondern klar angemerkt, dass es Dutzende Aktionen gab, bei denen man sich selbst zuvor vom Denken Befreit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
1100wien schrieb vor 8 Minuten:

Dein Ernst? 

Laola1 lesen, die Zusammenfassung vom heutigen Treffpunkt bei der Tankstelle

Hahaha, ein Wahnsinn. Das wäre so als ob man von einem ärztlichen Sachverständigengutachten nur die Anamnese durchliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Also ich hab ja hin und wieder gern mal einen Fünfer für Choreospenden hergegeben, weils teilweise echt geile Choreo gab, aber wenn damit nur noch diese idiotischen Spruchbandln (wie viel waren das heut.. 20?!) und Pyro gekauft wird, kann sich die Szene das in Zukunft selbst spendieren!

Und wenn ich von "Krieg" (gegen den Verein?!) lese fühl ich mich überhaupt im falschen Film... Wofür hält sich die Szene eigentlich? 

Das ist ein unfassbarer Kindergarten der heute veranstaltet wurde, hochgradig peinlich, gratuliere! Je wichtiger die Szene sich nimmt, desto mehr hab ich Bock meinen eigenen Fanclub zu gründen und ihr zu zeigen wie Vereinsunterstützung wirklich funktioniert!

Ganz ohne Gewalt, Geldstrafen und Stadionverbot... Ihr, liebe Szene, seid nicht die einzigen im Stadion die laut schreien können! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Also ist man an der derzeitigen Situation völlig unschuldig und das Opfer? 

Die Fans haben natürlich den rot Stift schon zur Ära Fink angesetzt und somit eine Abwärtsspirale eingeleitet die uns in den Abstiegskampf führte. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

was genau jetzt. schreibs einfach, laola is mir doch egal. du dürftest WISSEN dass der Vorstand vereinsschädigend arbeitet. 
Da würd mich halt von DIR interessieren was genau DU dem Vorstand vorwirfst. 
Bin sicher du kannst das in 1-2 Sätzen darlegen wenns so offensichtlich ist.

und das willst du beurteilen können. verstehe

Du kannst auch gerne auf Facebook die Zusammenfassung vom Fischer lesen, suchs dir aus. Sowohl laola als auch auf Facebook hast du eine ausführliche Zusammenfassung, was derzeit im Hintergrund alles abläuft. Oder du klickst einige Seiten zurück. Tust dus nicht, hast du offenbar 0 Interesse an Fakten, auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Also ist man an der derzeitigen Situation völlig unschuldig und das Opfer? 

Also inwiefern die Szene an der sportlichen Misere schuld is, das würd ich jetzt echt gern wissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Landstraßer Steinbock schrieb vor 31 Minuten:

Warum schädigt man den Verein, den man angeblich so liebt, bewusst und mit voller Absicht?

Meinst jetzt Ralph, Markus oder doch Alex, Mike oder den flotschi :ratlos:

Achso die lieben den Verein ja gar nicht. Sie machen nur ihre Arbeit schlecht. Das kann man ja tolerieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Hahaha, ein Wahnsinn. Das wäre so als ob man von einem ärztlichen Sachverständigengutachten nur die Anamnese durchliest.

Traurig, wenn man die Augen verschliesst und Fakten nicht akzeptieren und sehen will. Aber irgendwann werden auch die letzten behirnen, in welche Scheissgasse uns dieser Vorstand gebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Man ist Fan vom Verein und nicht von den Spielern. MK und PS gießen zum Teil unnötig Öl ins Feuer ...

MK ist sicher öfters einmal unglücklich in seiner Wortwahl, aber was zum Geier hat PS getan? Weil er (und wohl nicht zu unrecht) in Pasching den Skandal verurteilt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online