Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 48 Minuten:

 

Also steht drin, dass sie nicht mit Leuten der Szene privat sprechen dürfen. Erdogan und Putin gefällt das. 

In der jetzigen Situation - ein gefundenes Fressen für die Medien. Also ich denke zum Thema Auftritt in der Freizeit, könnte es durchaus Vorgaben geben. Er muss sich sicher auch in der Freizeit entsprechend ernähren, oder im Urlaub fit halten. Das sind Profis und wenn wir so etwas nicht in Verträge schreiben, dann würde ich den Verein kritisieren.

Die Spieler sollen sich 100% auf die sportliche Situation konzentrieren und nicht irgendwelche dubiosen Treffen mit Selbstdarstellern abhalten (nur damit deren EGO befriedigt wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

In der jetzigen Situation - ein gefundenes Fressen für die Medien. Also ich denke zum Thema Auftritt in der Freizeit, könnte es durchaus Vorgaben geben. Er muss sich sicher auch in der Freizeit entsprechend ernähren, oder im Urlaub fit halten. Das sind Profis und wenn wir so etwas nicht in Verträge schreiben, dann würde ich den Verein kritisieren.

Die Spieler sollen sich 100% auf die sportliche Situation konzentrieren und nicht irgendwelche dubiosen Treffen mit Selbstdarstellern abhalten (nur damit deren EGO befriedigt wird).

oida, geht's noch?? als nächstes sucht kraetschmer die Freundin aus, weil sie leistungsfördernder ist?

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Warum schädigt man den Verein, den man angeblich so liebt, bewusst und mit voller Absicht?

die Frage hab ich mir nach der letschverlängerung gestellt 

da dürften einige rauchtöpfe drin sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 58 Minuten:

echt? Strafen, die deinem Verein aus Blödheit und mutwillig zugefügt werden findest du langweilig? 
Langsam wird mir einiges klar

Nein nur dein andauerndes Bashing gegen die ultra orientierten. 

Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Warum schädigt man den Verein, den man angeblich so liebt, bewusst und mit voller Absicht?

Siehe oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1100wien schrieb Gerade eben:

Gute Frage, könnte man aber 1:1 an den Vorstand umlegen

Ja, es gibt Gremien, die dies zu tun haben und tun werden. Aber ich würde mal damit beginnen, die eigenen Aufgaben zu machen und nicht mit Dreck auf andere werden. Wär ein erster Schritt.

Wenn man die eigenen Angriffsflächen endlich beseitigt und man sich selbst erneuert, wird man am Ende sogar die Position haben können, um Gehör zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Nein nur dein andauerndes Bashing gegen die ultra orientierten. 

Siehe oben

Also das Ansprechen von Entgleisungen und Fehlern ist deiner Meinung nach Bashing?

Im übrigen habe ich weder einen FC angesprochen, noch die ultraorientierten. Meine Aussage darfst du gerne für alle rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

eigentlich bashe ich nur vereinsschädigende, ob ultra oder nicht is ma relativ blunzn

Also dass du den Vorstand basht, hab ich von dir bisher noch nicht gelesen und du hast normalerweise genug Insiderinfos um zu wissen, was derzeit beim Verein gerade abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1100wien schrieb vor 2 Minuten:

Also dass du den Vorstand basht, hab ich von dir bisher noch nicht gelesen und du hast normalerweise genug Insiderinfos um zu wissen, was derzeit beim Verein gerade abgeht.

jetzt wirds spannend. 
Bitte hier genau anführen was der Vorstand vereinsschädigendes macht.
Sollte es da jetzt eng werden mit der Argumentation könnts ungemütlich sein wenn die falschen mitlesen.

 

Bin wirklich gespannt, mir ist nichts bekannt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.