Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Es geht lediglich um die ausgesprochenen Betretungsverbote. ALLES andere ist nur vorgeschoben. 

ich war international, national und bei vielen Fanmärschen seit Jahrzehnten dabei.

Was mach ich nur falsch weil ich bisher kein unberechtigtes (und schon gar kein berechtigtes) Betretungsverbot bekommen habe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Ich war leider erst 10 Minuten vor Matchbeginn da, da war der Treffpunkt wohl schon vorbei. Aber ganz ehrlich, dieser kann mir auch gestohlen bleiben. Auf die Frage, was auf den Transparenten steht - keine Antwort. Mich dafür auffordern das Transparent zu halten. Habe ich natürlich verweigert - war doch klar, dass da nichts nützliches draufsteht.

Ihr wollt die führenden Fanklubs von Austria Wien sein? Frei nach STS, die Szene kann mir gestohlen bleiben. Da waren mir alle Supportwilligen auf der rechten Seite lieber, als die Selbstdarsteller, die dem Verein mehr Schaden als sonst jemand beim Verein. Den im Gegensatz zu denen im Verein, kann ich der Szene Vorsatz unterstellen. Wenn es eine Aufgabe gäbe für Fans, dann in Zeiten wo es nicht läuft, hinter dem Verein zu stehen. Bei Erfolg kann das jeder, dafür brauche ich keine Fanatics und Co.

Das ist so ein Blödsinn, dass ich ihn leider doch kommentieren muss. NIEMAND zwingt dich ein Transparent hochzuhalten, des Weiteren waren auch die Auskünfte bei uns okay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Das ist so ein Blödsinn, dass ich ihn leider doch kommentieren muss. NIEMAND zwingt dich ein Transparent hochzuhalten, des Weiteren waren auch die Auskünfte bei uns okay. 

Ich hab nicht geschrieben, dass ich gezwungen wurde - das wäre definitiv gelogen. Ich wurde aufgefordert es zu halten.
PS: Von der gleichen Person die mich vorher nur angelächelt hat und weggedreht hat und mir nicht sagen wollte, was auf dem Transparent steht.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Also ist MK dafür verantwortlich, dass wir keine EL spielen, dass wir keine gewinnbringenden Transfers tätigen konnten, und dass der Zuschauerschnitt unter dem berechtigt zu erwartenden liegt. 

Dass alles hätte unsere finanzielle Situation verbessert, so müssen wir halt den Gürtel enger schnallen.

Aber wird schon stimmen. Ist MK erst mal weg, spielen wir EL, verkaufen Spieler um viele Millionen und das Stadion wird ausverkauft sein.

Wie einfach es doch sein kann. 

Er findet seit Jahren keinen Hauptsponsor und das Stadion bzw. sein Star-Projekt ist ihm über den Kopf gewachsen. Er hat sich ordentlich verspekuliert dadurch haben wir uns nicht verstärken können. Dadurch ist der sportliche Erfolg auf der Strecke geblieben und dadurch bleiben die Zuschauer aus. 

Ja, MK ist einer der Hauptverantwortlichen für unsere Misere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Ich hab nicht geschrieben, dass ich gezwungen wurde - das wäre definitiv gelogen. Ich wurde aufgefordert es zu halten.
PS: Von der gleichen Person die mich vorher nur angelächelt hat und weggedreht hat und mir nicht sagen wollte, was auf dem Transparent steht.

Ich hoffe er hat dir nicht die Arme gestohlen und diese dann zum Halten genötigt. Wer weiß vielleicht hat sie auch zum Support missbraucht. 

Ernsthaft: Du weißt das die Szene im.1.Rang auf der Ost ist, du weißt das grad "Krieg" ist und du hast selbst entschieden das du den nicht mit den ultra orientierten führen wirst...  Wieso stehst du dann Seite an Seite mit ihnen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 1 Stunde:

Fanclubleitersitzung vor ca 1 Monat: alle Ultras haben das Gespräch verweigert und sind fern geblieben!

Blödsinn. Schieb dir deine Fakenews in den Arsch. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 56 Minuten:

Jetzt ne ehrliche Frage: Zuerst diesen offenen Brief raushauen, von Zusammenhalt, Gemeinsam und Unterstützung faseln, und dann das im Stadion?

Seids ihr schizophren? 

Klingt jetzt härter als gemeint ist, aber es kommt so rüber.

:lol: deine Satire ist super 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 49 Minuten:

Und was willst bei diesen Treffen erfahren? Vorgegebene Meinungen der Fanszeneleute die sich nicht durch vernünftige Gegenargumente beeinflussen lassen.

Auch ich bin als Fan furchtbar enttäuscht wie der Verein zur Zeit da steht, bzw welche Transfers (auch durch Muhr) getätigt wurden.

Aber jetzt Muhr raus zu fordern, wo Stöger eh schon das Kommando hat ist ein schlechter Treppenwitz.

Jetzt MK raus zu fordern, in einer der grössten sportlichen und finanziellen negativsten Phase die wir hatten, zu fordern ist einfach  nur dumm. 

Oder würde das kurzfristig irgend etwas ändern?  

Wenn ich schon große Töne spucke, und von Zusammenhalt und Gemeinsam spreche, aber das Gegenteil davon auslebe, darf man das berechtigt hinterfragen.

Der Verein scheißt der Szene rein so es nur geht. Mündige Spieler die selbst Entscheidungen treffen haben wir nicht mehr, da muss immer der Verein gefragt werden. Erspar dir bitte die Lächerlichkeit in DIESEM Punkt auf die Szene drauf zu hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Zitat

Die violetten Anhänger boten an diesem Nachmittag ein groteskes Schauspiel, hüllten sich einerseits in Schweigen, enthüllten aber andererseits ein Transparent nach dem anderen, um ihren Unmut zu verschriftlichen. Wiederholt forderten sie die Rücktritte von AG-Vorstand Kraetschmer und Sportdirektor Muhr. Einen Rückhalt in der prekären Lage stellen die Fans jedenfalls nicht dar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online