Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
XM1911 schrieb vor 7 Minuten:

Diese arschlöcher supporten... Na dann kann man gleich für rapdi spalier stehen solltens jemals wieder was gewinnen...

Was hat der Support für unsere Wapplertruppe mit einem Spalier oder überhaupt mit Rapid zu tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
XM1911 schrieb vor 11 Minuten:

Diese arschlöcher supporten... Na dann kann man gleich für rapdi spalier stehen solltens jemals wieder was gewinnen...

Oida... was würde es denn jetzt bringen sich weiterhin von allen Seiten gegenseitig anzupatzen? 
 

Ich seh den Schritt der Szene als richtig und wichtig. Man hat sich Fehler eingestanden und will jetzt einfach die Mannschaft unterstützen und nicht noch mehr verunsichern.

Also, alle morgen ins Stadion und die Mannschaft unterstützen und ned auspfeifen oder sonst was. Geben wir von Minute 1 an ALLES!! Wir sind der 12. Mann und geben der Mannschaft den Rückhalt den sie brauchen.

FORZA VIOLA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich bin sicherlich einer der die Fanszene kritisch betrachtet bzw beurteilt wenn sie wieder mal nen Bock bauen. 

Aber gerade deshalb gebührt Ihnen großer Respekt für Ihren offenen Brief. 

Sich einzugestehen, trotz dem berechtigten Unmut dem Verein gegenüber mal selbst übers Ziel geschossen zu sein, hat man von der Fanszene noch nicht oft gehört. 

Deshalb zolle ich ihnen die Anerkennung und den tiefen Respekt dafür alles für den Verein zu geben und ihn zu unterstützen. 

Der Dank gebührt diesen Fans die sich trotz aller Schwierigkeiten und trotz der Probleme denen sie sich aktuell gegenüber sehen, entschlossen haben hinter dem Verein zu stehen und diesen mit vereinten Kräften zu unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Was hat der Support für unsere Wapplertruppe mit einem Spalier oder überhaupt mit Rapid zu tun ?

Weil man sich vorführen lässt. Das Auftreten ist eine Verhöhnung, und wer denen zu jubelt hat jegliche Selbstachtung verloren. 

Das waren ja keine einmaligen Ausrutscher. Das is eine dauerhafte zelebration ihrer unwilligkeit, und sämtliche vereinsinternen Kontrollmechanismen Versagen. Als letzte Konsequenz wäre es an den Fans die Fehlentwicklung anzuprangern. Mit fortlaufenden jubelstürmen wird ein klein oder ein Madl noch weniger seine Leistung hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 6 Stunden:

Weil man sich vorführen lässt. Das Auftreten ist eine Verhöhnung, und wer denen zu jubelt hat jegliche Selbstachtung verloren. 

Ev. mal daran gedacht das es "der Szene" vorangig um das Wohl unseres Verein gehen könnte und nicht um "den Wapplern zu zujubeln???

Starke Stellungnahme der Szene! Respekt! Hoffe es gibt jetzt den Zusammenhalt den es in dieser Situation braucht. Es haben ja auch beide Seiten (Verein,Szene) geschrieben das man da nur gemeinsam heraus kommt!!! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Ev. mal daran gedacht das es "der Szene" vorangig um das Wohl unseres Verein gehen könnte

Schwer vorstellbar, es wirkt eher, als wäre sie ständig mit sich selbst und ihrer Identitätsfindung beschäftigt - ich denke der "Szene" geht es vorrangig um sich. Von den hirnrissigen, vereinsschädigenden Aktionen nicht zu schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XM1911 schrieb vor 8 Stunden:

Weil man sich vorführen lässt. Das Auftreten ist eine Verhöhnung, und wer denen zu jubelt hat jegliche Selbstachtung verloren. 

Das waren ja keine einmaligen Ausrutscher. Das is eine dauerhafte zelebration ihrer unwilligkeit, und sämtliche vereinsinternen Kontrollmechanismen Versagen. Als letzte Konsequenz wäre es an den Fans die Fehlentwicklung anzuprangern. Mit fortlaufenden jubelstürmen wird ein klein oder ein Madl noch weniger seine Leistung hinterfragen. 

Unglaublich was du manchmal oder recht oft für einen Blödsinn verzapst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.