Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Pirius schrieb vor 7 Stunden:

Und was ist an der Insta-Meldung von Ostblock AW dran, dass die FCs im Stadion keine Fanartikel mehr verkaufen dürfen und Parkplatzakkreditierungen entzogen wurden?

Stimmt es nicht? Bzw. war das nicht im Asb auch schon zu lesen? 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Viviola schrieb vor 11 Stunden:

Der Fußballklub Austria hat sich mit seiner Mitgliedschaft in der Bundesliga der Disziplinargewalt der Bundesliga unterworfen, der Verursacher sicher nicht.

Die völlig theoretische Durchreichung der Strafe per Regress ist nicht mehr als ein feuchter Kraetschmer-Traum.

Asoooo, dann kann man ruhig mal einen Bengalen probieren! Die Zeche zahlt eh da Verein! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 12 Stunden:

Damit treibt man die Jungen halt noch mehr zu den Grünen. Warum sollen sich die in ein leeres Stadion stellen wenns am andern Ende von Wien Action auf der großen Tribüne gibt. Auch wenn das einige hier nicht und nicht kapieren wollen.

Das klingt ein wenig nach einer Krammer/Peschek Predigt. Ich bin durchaus der Meinung, dass man mehr in junge Fans investieren muss, vor allem Sozialbereich - das wäre ein schönes Zeichen. Trotzdem muss man parallel klare Grenzen und Konsequenzen aufzeigen - es gibt nichts, kein einziges Argument, dass zB Aktionen wie in Pasching rechtfertigen würden und da muss es harte Strafen geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

> Asoooo, dann kann man ruhig
> mal einen Bengalen probieren
> Die Zeche zahlt eh da Verein

Das ist deine infantile Schlussfolgerung. Meine ist: Den Strafrahmen von Bürgern legt ein ordentliches Gericht fest und nicht ein Gremium der Bundesliga - und das ist natürlich gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenns den Flinserl Manfred und seine Bumbums ausschließen, dann wäre zumindest der Weg frei, dass endlich jemand mit Verstand die Fankurve organisiert. Würde eurer Fanszene langfristig gut tun. Sry, aber wer die Fanatics DVD gesehen hat, kommt aus dem ultra brutalen fremd schämen nicht mehr heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Wenns den Flinserl Manfred und seine Bumbums ausschließen, dann wäre zumindest der Weg frei, dass endlich jemand mit Verstand die Fankurve organisiert. Würde eurer Fanszene langfristig gut tun. Sry, aber wer die Fanatics DVD gesehen hat, kommt aus dem ultra brutalen fremd schämen nicht mehr heraus.

Verzieh dich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden:

Wenns den Flinserl Manfred und seine Bumbums ausschließen, dann wäre zumindest der Weg frei, dass endlich jemand mit Verstand die Fankurve organisiert. Würde eurer Fanszene langfristig gut tun. Sry, aber wer die Fanatics DVD gesehen hat, kommt aus dem ultra brutalen fremd schämen nicht mehr heraus.

wo gibt es die zum schaun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.