Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 28 Minuten:

Dann tue es für dich. Ich " glaub drau".

Schön für dich das du drau glaubst. Die Realität ist aber leider auf meiner Seite. 

Aber doch immer wieder interessant für mich wie sehr man sich selbst belügen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
commando ultras 1 schrieb vor 6 Minuten:

Dafür haben wir keine Geldsorgen :davinci:

Spätestens wenn Pasching nicht mehr bundesligatauglich ist, werden eure Sorgen wieder größer werden. da euer verein jetzt schon größenwahnsinnig wird (siehe TV-Übertragungen-Streit) wirds nimma lang dauern, ist der lask wieder da wo er hingehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 27 Minuten:

Schön für dich das du drau glaubst. Die Realität ist aber leider auf meiner Seite. 

Aber doch immer wieder interessant für mich wie sehr man sich selbst belügen kann. 

Die Realität ist in der Gegenwart auf deiner Seite und warum ich mich selbst belügen soll nur weil ich positiv in die Zukunft blicke, keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fanseit1994 schrieb vor 20 Minuten:

Spätestens wenn Pasching nicht mehr bundesligatauglich ist, werden eure Sorgen wieder größer werden. da euer verein jetzt schon größenwahnsinnig wird (siehe TV-Übertragungen-Streit) wirds nimma lang dauern, ist der lask wieder da wo er hingehört. 

Auf Platz2 hinter der Austria und vor den Bullen???? Das wird auf grund unserer Situation noch sehr lang dauern. Leider.

P.S.: Der LASK zieht wieder am Gugl,... was mit dem Platz in Pasching ist wird denen sowas von wurscht sein.

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Der Koch schrieb vor 32 Minuten:

Auf Platz2 hinter der Austria und vor den Bullen???? Das wird auf grund unserer Situation noch sehr lang dauern. Leider.

P.S.: Der LASK zieht wieder am Gugl,... was mit dem Platz in Pasching ist wird denen sowas von wurscht sein.

Dort werden die OÖ Juniors spielen die aber nichts mit dem LASK gemeinsam haben. Die Geschäftsstelle befindet sich auch nur rein zufällig im gleichen Gebäude wie die des LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

Dort werden die OÖ Juniors spielen die aber nichts mit dem LASK gemeinsam haben. Die Geschäftsstelle befindet sich auch nur rein zufällig im gleichen Gebäude wie die des LASK.

Der LASK hat am Gugl dann das Alleinverfügungsrecht und wird den "in keinster Weise" verbundenen Klub OÖ Juniors dort sicher niemals nicht dort spielen lassen! :hammer:

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Hahaha, da wird MK unterstellt, DEM MK(!), dem ständig vorgeworfen wird, dass er nur für die VIPS da ist u nur diese für ihn zählen, und er auch NUR FÜR DIESE das stadion gebaut hat, dass ebendieser der Grund ist dass wir keine Sponsoren finden :lol:

Sehr geil die letzten Seiten..... ich bin schon gespannt aufs Platzen der „Bombe“ :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 54 Minuten:

Hahaha, da wird MK unterstellt, DEM MK(!), dem ständig vorgeworfen wird, dass er nur für die VIPS da ist u nur diese für ihn zählen, und er auch NUR FÜR DIESE das stadion gebaut hat, dass ebendieser der Grund ist dass wir keine Sponsoren finden :lol:

Sehr geil die letzten Seiten..... ich bin schon gespannt aufs Platzen der „Bombe“ :lol: 

So lustig find ich das eher nicht denn wenn da nur die Hälfte stimmt was hier angedeutet wird wirds ganz eng. Bei mehr gehen die Tore zu und die Lichter aus.

Lachen darüber kann man nachher auch noch sollte es sich als Platzpatronen herausstellen. 

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ab sofort ist jeglicher Fanartikelverkauf im Stadion für Fangruppen verboten.

Zudem wurden die Parkplatzakkreditierungen entzogen.

Und das ist erst der Anfang.

Jetzt hat MK endlich sein seit Jahren gewünschtes Szenario. Alle kritischen Stimmen werden verbannt, die aktive Fanszene aufgelöst, jegliche Art von Kritik an seiner Person wird im Keim erstickt (oder wieso wurde der BV Fetzen beschlagnahmt, obwohl MK gerade erst von zu akzeptierender, freier Meinungsäußerung gesprochen hat? Wieso musste SHAW die Protestnachricht auf Tshirts reinschmuggeln?) und wir haben bald Red Bull Verhältnisse im Stadion, nur ohne Erfolg, Zukunftsaussicht, Geld, Sponsoren und schwindenden Zuseherzahlen.

Traurig, dass der Austriafan zu naiv und verblendet ist, um die traurigen Entwicklungen zu sehen, MK hat es erfolgreich geschafft, von der sportlichen Misere abzulenken und möchte Regressforderungen an Fans stellen, aufgrund der Geldstrafe?

Wo bleibt die Regressforderung an die Spieler, die in den letzten Jahren den Verein aufrund ihrer Leistungen in den finanziellen Ruin trieben.

Also holt eure Klatschhilfen und Tröten raus, ihr werdets brauchen.

bearbeitet von Deströyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 4 Stunden:

Kann stimmen.

Mein Verdacht ist das bei der Austria kein größerer Sponsor mehr einsteigt eben wegen MK,der wird viel Versprochen haben und wenig eingehalten haben zu den jetzigen Sponsoren und das Spricht sich eben unter Geldgebern / Firmen um

Umsonst gibt es schon lange keinen Hauptsponsor obwohl Austria Wien ein großer Name in Aut ist.

 

Ist zum Teil richtig. Vor allem einige am Stadionbau beteilgten Firmen sind angepisst, da MK Rechnungen nicht zahlt oder zahlen kann und diese als Werbung/ Sponsoring gegenrechnen will. Oder Zahlungsziel in 5 Jahren. Da werden sich manche von uns abwenden. Schlau ist das alles nicht von MK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Voll überraschend das jetzt wieder Konsequenzen folgen nach der Pyro Action,.. echt volle ure arg... damit hat echt niemand rechnen können.

 

PS.: Nicht das ich alles Unterstütze,.. aber jetzt schockiert und überrascht zu tun ist nichts ausser jämmerlich und peinlich...

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.