Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postinho
fanseit1994 schrieb vor 3 Stunden:

Laut den Infos in Linz muss MK normalerweise vom VTK verjagt werden. da kommen in den nächsten wochen noch viele grausliche infos ans tageslicht.

 

Tiiiiiimmmiiiiieeee schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das wirklich stimmen sollte ,schauts gaaaaanz finster aus! Ein möglicher Punkteabzug wäre dann unser geringstes Problem.

 

Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Eins kann ich euch aber garantieren: Das was bisher schon bestätigt wurde ist Katastophal genug.

Nur um die sammlung übersichtlich zu halten... 

Ja...diverse kraetschmer entscheidungen waren einfach schlecht. Aber wenn da jetzt nicht wirklich mehr kommt an anschuldigungen als die eh schon bekannten fehler, dann ist dieser plötzliche feldzug inkl. stimmungsmache eine fragwürdige aktion. 

Aber anhand der kryptischen andeutungen wird wohl ein konkurs u abstieg im raum stehen :x

 

 

XM1911 schrieb vor 19 Minuten:

Naja es reicht wenn diese (ver) Spekulationen zum Konkurs führen würden. Dann ist das vielleicht nicht mehr so überraschend aber trotzdem ein Paukenschlag. 

Und wenn sich jemand persönlich bereichert haben sollte(!) und deswegen die Kosten so unerwartet explodiert sind, dann mag das für denjenigen ein Paukenschlag sein wenns ans Licht kommt, aber für die Zahlungs(un) Fähigkeit des Vereins macht es keinen Unterschied. 

Ich finde die finanzielle Situation schon skandalös. 

Und die nächste these... 

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Is es nicht standard von der "bösen bösen Szene" und den "Normalfans" zu unterscheiden? Ein @Gschichtldrucka redet über die Szene ja sogar als "Ihr" als wären das Aussätzige (P.S.: Ich weiß wie es gemeint ist aber das nur weil ich dich/deinen Schreibstil etwas kenne. Lesen tut sichs für den unwissenden aber so ;) )

Und nein es ist kein Kreuzzug,... es ist halt ein Sammeln von Fakten um jetzt alle die irgendwas zwischen "Ich kann MK nicht ausstehen" über "ach der tolle Finanzfuchs" bis hin zum plumpen "MK raus!" auch mal was gegen die Fraktion "wir haben MK alles zu verdanken" an "Munition" in die Hand zu geben und das nicht nur als eine persönlich Befindlichkeit da stehen zu lassen.

@Papa_Breitfuss wenn du so ein Urgestein bist wird man vielleicht schon mit dir reden egal ob bei einem FC oder nicht "die Szene" beschränkt sich ja nicht unbedingt nur auf FC-Mitglieder,....
Woher hätte sonst ich - der seit der Rückkehr ins Horr gradmal eine 2stellige Besuchszahl vorweist - die Infos?
Da gehts halt vorallem darum wie man zu den FCs steht, ob die Kritik sachlich und objektiv ist, ob man sich regelmäßig trifft und sympathie herrscht, ob man vielleicht im Backround etwas vernetzt ist, evtl sogar ein "Allesfahrer" ect. - Niemanden bringts was wenn der "10 jahrige Franzi" oder der "60 jährige Seppi" der 2 Min vor Anpfiff kommt und schon 2 Minuten nach Abpfiff am VTK ist die Informationen hat.
 

Für mich gibt es eben kein ihr und Wir.

Warum sollen die "normalen" Fans nicht auch eingebunden werden?  

Würde erstens einmal für mehr Verständnis untereinander sorgen, und zweitens die Gräben die in erster Linie von Fanklubmitgliedern aufgeworfen werden ein wenig schliessen.

Denn ganz ehrlich, es gibt etliche Fanklub Fans die die normalos als Fans zweiter Klasse sehen und auch so behandeln. Und sich selbst über den anderen, inklusive dem Verein sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
a'dorfer schrieb vor 4 Minuten:

 

 

 

Und die nächste these... 

Was anderes als Thesen werden in einem Diskussionsforum selten gewälzt. 

Es bleibt halt die große Frage warum wir für eine Tribüne deutlich mehr ausgeben mussten als der Stadtrivale für ein ganzes (größeres) Stadion ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XM1911 schrieb vor 3 Minuten:

Was anderes als Thesen werden in einem Diskussionsforum selten gewälzt. 

Es bleibt halt die große Frage warum wir für eine Tribüne deutlich mehr ausgeben mussten als der Stadtrivale für ein ganzes (größeres) Stadion ? 

Es besteht aber ein unterschied ob man meint... Verkalkuiert oder geld abgezweigt(wer auch immer das sein mag oder wie, etc) ...

Aber bald wird man eh die ganze gesammelte wahrheit erfahren... Im winter oder so...

Keine thesen mehr, sondern gesammelte veröffentlichte fakten. 

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Für mich gibt es eben kein ihr und Wir.

Warum sollen die "normalen" Fans nicht auch eingebunden werden?  

Würde erstens einmal für mehr Verständnis untereinander sorgen, und zweitens die Gräben die in erster Linie von Fanklubmitgliedern aufgeworfen werden ein wenig schliessen.

Denn ganz ehrlich, es gibt etliche Fanklub Fans die die normalos als Fans zweiter Klasse sehen und auch so behandeln. Und sich selbst über den anderen, inklusive dem Verein sehen.

Sowas von dir kann nur als Satire durchgehen. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 19 Minuten:

Manche tun leider so als wäre das Scheitern des M.K einfach eine kleine Entgleisung. Jedes andere größere Unternehmen hätte ihn sofort ohne wenn und aber von seiner Position entlassen , fatale Verkalkulation in Millionen Höhe , keine neuen Sponsoren , Sponsoren kürzen ihre Leistungspakete , Keine Kampagnen junge Fans zu gewinnen , Sportliche Talfahrt ins nichts und ja auch das hat er mitzuverantworten er war / ist der letzte Entscheidungsträger im Bereich Sport gewesen, keine Akademiephilosophie / keine Talente die rausgebracht werden und gewinnbringend verkauft werden.

 

Kein größeres Unternehmen hätte hier tatenlos zugesehen und schon längst die Reißleine gezogen , da aber M.K bei uns ein Monopol hat und der Aufsichtsrat keine Eier in der Hose hat passiert hier auch nichts , noch nicht ;-)

Kritik ist ja natürlich erlaubt. Und ja, auch mMn hat MK Fehler gemacht (wie jeder Mensch - bzw. [Fast] jeder Häuslbauer. Ich möchte dennoch auch die positiven Dinge erwähnen die MK geleistet hat (Stadion,Violapark,Akademie,Damenteam,Special Violets,.... Zumindest war er da auch dabei wenn er bei den negativen Dingen dabei war oder ? ;) ). Und daher stehe MK neutral ggü. Ohne Lobhudelei und ohne Paukenschlag. 

Bei so einem Projekt hätten sich mMn einige verspekuliert. Bzw. schwanken auch Preise vom Angebot bis zur Fertigstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

 

Bei so einem Projekt hätten sich mMn einige verspekuliert. Bzw. schwanken auch Preise vom Angebot bis zur Fertigstellung. 

Na gut,  dann ist ja alles OK. 

"einige" sind auch schon abgestiegen. 

:facepalm::haarezuberge:

bearbeitet von MaxPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Kritik ist ja natürlich erlaubt. Und ja, auch mMn hat MK Fehler gemacht (wie jeder Mensch - bzw. [Fast] jeder Häuslbauer. Ich möchte dennoch auch die positiven Dinge erwähnen die MK geleistet hat (Stadion,Violapark,Akademie,Damenteam,Special Violets,.... Zumindest war er da auch dabei wenn er bei den negativen Dingen dabei war oder ? ;) ). Und daher stehe MK neutral ggü. Ohne Lobhudelei und ohne Paukenschlag. 

Bei so einem Projekt hätten sich mMn einige verspekuliert. Bzw. schwanken auch Preise vom Angebot bis zur Fertigstellung. 

Meinst du die Damenmannschaft die ohne einem "treuen austrianer von der ost der Privat dafür Sponsoren gesucht hat " garkein Trainingslager gehabt hätte ? 

Meinst du die Akademie die seit Jahren keine Spieler gewinnbringend verkauft ?

 

Erzähl mir mehr :) 

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Seit Gestern gibt es diese Instagram-Seite auf die ich durch Teilen aufmerksam geworden bin. Das Ziel ist, gemeinsam hinter der Mannschaft zu stehen, vA am Sonntag gegen Mattersburg.

Kommt alle ins Stadion und motiviert Freunde jetzt erst recht hinter der Mannschaft zu stehen. Auch teilen ist erlaubt:super:

Name: Andersalsdiemasse

 

6D2D6E2B-CD98-4604-9EA6-F352388A3A4E.jpeg

bearbeitet von Violetter1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wer hinter dieser(!) Mannschaft steht ist Teil des Problems, nicht der Lösung. 

Die wahre Frage lautet mittlerweile nämlich bin ich Fan des Vereins oder bin ich Fan dieser Mannschaft und derjenigen die sie zusammengestellt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten:

.....
Und sich selbst über den anderen, inklusive dem Verein sehen.

Nichts ist höher als der Verein!
Merk dir das mal, is ja nicht mehr auszuhalten wie Grundsätze einer Bewegung - warum auch immer- immer und immer wieder komplett ins Gegenteil gedreht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also - ich bin gespannt was da so Knüppeldick daherkommt .

... bin aber erstaunt wie die Szene die Infos unter sich halten kann - kein Andeuten der Konkurrenz - die sicher damit nicht hinter dem Berg halten würden wenn sie etwas erfahren was uns schaden könnte . Es ist erstaunlich das niemand auf den Zug aufspringt und etwas dazu sagt wenn es doch solche Verfehlungen sind - gibt ja keine Austrianer die mit Rapidlern usw. Freund sind und sich untereinander die Skandale erzählen.

also ich bin gespannt - hoffe das das wieder einmal Panikmache ist wie seit ewigen Zeiten hier - nicht falsch verstehen - es wurden genügend Fehler gemacht - aber es machen auch andere Fehler. Ich war mit meinen Söhnen in Pasching und schämte mich zu Tode --- wegen der Leistung und den SOGENANNTEN FANS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 45 Minuten:

Meinst du die Damenmannschaft die ohne einem "treuen austrianer von der ost der Privat dafür Sponsoren gesucht hat " garkein Trainingslager gehabt hätte ? 

Meinst du die Akademie die seit Jahren keine Spieler gewinnbringend verkauft ?

 

Erzähl mir mehr :) 

Das mit dem Damentrainigslager stimmt so nicht wie du es schreibst. Es wurden keine Sponsoren gesucht, sondern Vorort wurde alles unternommen damit sich das TL der Damen mit den zu Verfügung stehenden Mitteln ausgeht. 

Quelle: das treue Veilchen von der Ost. ;)

Der Output der Aka seit Bestehen ist auch für mich nicht gerade zufriedenstellend. Auch ich würde mir (noch) mehr Nachwuchs in der KM wünschen. Aber mMn ist das auch nicht der Bereich für den man MK zur Rechenschaft ziehen kann. Für das gibt es mMn einen Aka Leiter und Trainer die den Nachwuchs so aufbauen müssen das mehr Output aus der Aka kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online