Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias

Manche Fans schreiben sich eine Wichtigkeit zu, welche sie mMn eigentlich nicht haben. Wenn ihr die Veilchen sehen wollt, kommt ins Stadion.  Wenn nicht, bleibt einfach dort, wo der Pfeffer wächst, wie man in Wien so schön sagt (vielleicht ist das heute nicht mehr so oft zu hören :-) ) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frastei schrieb vor 4 Minuten:

Manche Fans schreiben sich eine Wichtigkeit zu, welche sie mMn eigentlich nicht haben. Wenn ihr die Veilchen sehen wollt, kommt ins Stadion.  Wenn nicht, bleibt einfach dort, wo der Pfeffer wächst, wie man in Wien so schön sagt (vielleicht ist das heute nicht mehr so oft zu hören :-) ) !

Die Leute die ins Stadion gehen wollen eh die Veilchen sehen, sonst würden sie ja nicht ins Stadion gehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Vince Vega schrieb vor 6 Stunden:

Hör auf zu raunzen und supporte doch selber. Es heißt ja immer dass man keine Capos braucht und kein Mikro, na jetzt ist der pefekte Zeitpunkt dazu. 

Mach ich ja eh. Aber ich kann alleine nicht den 1.Rang ausfüllen (abgesehen davon ist mein Platz eben im 2.).

hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

Wie soll ich das vetstehen? Geschwiegen wird js ohnehin. Also egal ob auf Ost 1 oder unter der Ost. 

Du verstehst nicht, das es einen Unterschied macht ob die Tribüne besetzt ist oder menschenleer? Dann kannich dir auch nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 24 Minuten:

Du verstehst nicht, das es einen Unterschied macht ob die Tribüne besetzt ist oder menschenleer? Dann kannich dir auch nicht helfen.

Oja, du kannst mir erklären welchen Unterschied es macht wenn in beiden Fällen boykottiert wird. Leise ist es somit sowieso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
BusZero schrieb Gerade eben:

Ist es ned komplett wurscht an welcher Stelle das Stadion leer ist ? Die allermeisten die sonst unten stehen waren halt oben .

Das ist dieselbe Diskussion wie damals, bevor die FCs in den 1. Rang gingen. Ich meine das macht einen Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_WAC schrieb vor 11 Minuten:

Naja, die Fanszene macht das eigentlich schon ganz gerne :davinci:

Willst du dich aufs Vorsängerpodest stellen, oder wo wurdest du verjagt? 

Pirius schrieb vor 23 Minuten:

Das ist dieselbe Diskussion wie damals, bevor die FCs in den 1. Rang gingen. Ich meine das macht einen Unterschied. 

Bei Stimmung ja. Ohne Stimmung ist es doch egal wo die Leute stehen/sitzen/liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

hoffentlich stehens bald nicht mehr im 2. Rang sondern am Feld.

Fang du einmal an. Ein paar depperte werden schon nachkommen. Macht die Sache viel einfacher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.