Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

von mir aus soll die ost leer bleiben (obwohl 2te. hz ein ordentlicher support viell. schon was ausgemacht hätte).

Aber dieses Verhöhnen tut mir in meiner Austria-Seel schon sehr weh! 

Finde das einfach nur peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Zelebrieren der Pässe über 5m war sicher nicht die feine englische Art, habe mich daran auch nicht beteiligt, beurteile es aber mehr als Galgenhumor.

Die Leute auf der Tribüne sind blutleer, hat man auch nach Spielende gsehen, als es wie auch schon in St. Pölten zu keiner klaren Reaktion gekommen ist, sondern die Wurstigkeit regiert hat.

Mir wäre es lieber, wenn die Leute ihre stinksaure Art kundtun würden (selbstverständlich gewaltfrei), als der Mannschaft so eine lauwarme Reaktion zu geben. Grund dafür ist schlicht und ergreifend die Macht der Resignation. Auch ich habe mich mit der Saison schon abgefunden. Das wird wiedermal ein Platz in den Niederungen der Tabelle. 

Die Resignation geht aber genauso von der Mannschaft ist. Wer nach den ersten beiden Saisonbegegnungen nicht brennhas auf diesen ******-Verein ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Alleine um mitverantwortlich an einem möglichen Abstieg von Tirol zu sein, würde ich die von Minute 1 an auf dem Platz fressen. Stattdessen laufen wir nach 5min einem 0:2 hinterher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

hurenkinder

Gusch amal ihr Rapidler im Geiste. Die gefühlt heute am öftesten verwendete Vokabel auf Nord. Ich genier' mich sowohl für das Sportliche und für die Menschen die das auch noch selbstentblößend kommentieren. Mitleid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Mannschaft/Saison haben die Fans so kaputt gemacht, das die eh nur mehr apathisch waren großteils. Gab ja am Ende nichtmal richtig Pfiffe. Die Verhöhnungen zwischendurch gabs natürlich - war nicht ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BusZero schrieb vor 2 Minuten:

Außerdem würde doch vor Monaten schon gefordert dass die Szene endlich reagieren muss um der Mannschaft zu zeigen dass nicht alles supidupi ist.

Diese leute die sich beschweren ändern ihre meinung ja wöchentlich bzw nur um likes abzukassieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurde ja ncijt oft genug geschriebn das man organisierten support nicht braucht und einem die ultras am oasch gehen :) die ultra szene plus anhang sind wieviele ? 300 leit ? man kann ja per überragendem englischen support stimmung aufkommen lassen.. aja da war ja was der ist ja leistungsbezogen und wird somit heuer nicht mehr stattfinden! an die normalos die sich beschweren wir haben keinen vertrag unterschrieben das wir komme was wolle 90 min den kaspal runterreissen für diese hundstruppen aber es steht euch frei die pappn aufzumachen und was anzustimmen aber bis auf die verhöhnung (die ned aus der szene kam) lief in die richtung ja ned viel ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich fands gestern bezeichnend, wenn man sich nach dem Spiel die Fans angeschaut hat. Kaum jemand war wirklich angefressen, die meisten einfach nur perplex und apathisch.

Da merkt man erst, was diese Mannschaft in den letzten Jahren angerichtet hat, wenn man nach so einer Partie nach Hause geht und nicht innerlich kocht. Mir gings genauso. Traurig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pirius schrieb vor 18 Stunden:

Diese Fans - sind so im Oasch - diese Fans sind so im Oasch ...

Das man bei solchen leistungen nicht einfach zur tagesordnung übergehen kann und auf der tribüne auf halligalli häppipeppitralala macht, ist nur allzu menschlich und verständlich... es wurde niemand gezwubgen zu schweigen, hast du supportet?

the dude schrieb vor 16 Stunden:

Die Mannschaft verhöhnen und in der 85 Minute mit dem Support beginnen.

Noch mieser als die Leistung der Mannschaft. Gratulation.

 

Wer hat in der 85. Minute mit dem support begonnen? Es gab gestern GAR KEINEN organisierten support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pirius schrieb vor 18 Stunden:

Diese Fans - sind so im Oasch - diese Fans sind so im Oasch ...

Ich hab keine Nord gehört, ich hab keine Süd gehört. 

Es gab Dinge für die man die Ost schelten kann. Legaler, stiller Protest gehört nicht dazu. Oder steht irgendwo, dass die Kurve singen, tanzen, hüpfen und klatschen muss wenn der Verein es verlangt.... 

Der Verein will Faserschmeichler. Er hat sie in der Führungsetage, am Platz und jetzt auch in der Kurve. 

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online