Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Gast
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Nehme an auch heute war wieder geplant in der 2. hz dann voll zu supporten, hat sich jedoch aufgrund der oaschlochleistung in hz1 dazu entschieden auch hz2 net zu supporten?!

Korrekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 6 Minuten:

Totenstille und eine leere Fantribüne sind nur ein Katalysator für Misserfolg.

Nein. Der Erfolg oder Misserfolg passiert am Feld und nicht auf der Tribüne. 

Pirius schrieb vor 1 Stunde:

Diese Fans - sind so im Oasch - diese Fans sind so im Oasch ...

Stehst du auf der Ost bzw. fährst away und supportest? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Finlay Mickel schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben großartige Fans. Muss man schon festhalten. 

Klar, die Ost ist prinzipiell mal an allem schuld. Support für diese Mannschaft gab es lange genug, irgendwann ist die Geduld am Ende, wenn man Woche für Woche den gleichen Schmarrn sieht und sich Spieler nicht zu blöd sind in Interviews die gleichen Phrasen von sich zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BusZero schrieb vor 1 Minute:

Als ob irgendjemand der Support verboten wurde :ratlos:

Zumal sich hier doch eh keiner dafür interessiert, hauptsache immer schön brav über die Leut auf der Ost urteilen. Sind aber dann meistens eh die, mit den bereits dritten oder vierten Account.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
the dude schrieb vor 1 Minute:

Die Mannschaft verhöhnen und in der 85 Minute mit dem Support beginnen.

Noch mieser als die Leistung der Mannschaft. Gratulation.

 

Keine Ahnung aber dafür davon sehr viel 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Nein. Der Erfolg oder Misserfolg passiert am Feld und nicht auf der Tribüne. 

Sicher. Du weißt was ein Katalysator ist?

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Stehst du auf der Ost bzw. fährst away und supportest? 

Ich support nach Lust und Laune (bin ja kein Ultra), fahre regelmäßig zu den näheren Auswärtsmatches und gelegentlich zu den weiter entfernten. Nach Vorarlberg und Tirol jedoch gar nicht.

freakboy89 schrieb vor 2 Stunden:

Sorry aber was erwartets ihr euch von der Szene? Die hat jetzt jahrelang zugesehen und trotzdem immer alles gegeben. Irgendwann ist es aber zuviel des Guten 

Dass die Stimmung leidet versteht jeder. Aber der Boykott ist absolut sinnlos. 

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
the dude schrieb vor 10 Minuten:

Die Mannschaft verhöhnen und in der 85 Minute mit dem Support beginnen.

 

DAS war wirklich kein Ruhmesblatt :kotz: 

Sowas trägt doch noch vielmehr zur Verunsicherung der ohnehin bereits komplett verunsicherten truppe bei. Freilich verstehe ich auch den Unmut u die Unzufriedenheit von uns Fans, aber verhöhnen der eigenen Mannschaft ist zum speiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten