Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
Captain DohDoh schrieb vor 13 Minuten:

good news :aufdrogen: ... mit aktiverOst macht's eindeutig mehr Spaß im Stadion - jetzt müssen nur noch die Spiele gewonnen werden

Das Nein galt nur für gestern- was am Samstag passiert weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb vor 41 Minuten:

https://www.krone.at/2028248

Wird spannend ob die Stadionverbote aufgehoben werden. Auf eine rechtskräftige Verurteilung wollte die Bundesliga ja wiedermal nicht warten (warum auch?). 

Wir können gerne über die Sinnhaftigkeit der Richtlinien reden. Solange sie aber so sind, wie sie sind, wird man sich damit arrangieren müssen, dass für ein SV keine rechtskräftige Verurteilung notwendig ist.

Halt ich persönlich für absolut falsch, muss diese Regelung aber scheinbar auch so hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.krone.at/2028248

Wird spannend ob die Stadionverbote aufgehoben werden. Auf eine rechtskräftige Verurteilung wollte die Bundesliga ja wiedermal nicht warten (warum auch?). 

Das Problem daran ist, das der Veranstalter (BuLi) SV auch ohne Verurteilung aussprechen kann oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Das Problem daran ist, das der Veranstalter (BuLi) SV auch ohne Verurteilung aussprechen kann oder nicht?

Da das SV eine Präventivmaßnahme ists weder notwendig noch ein Problem. 

Auch wenn mir die Regelung so nicht gefällt,... Problem ansich ist das nicht sondern genau im Sinne des Erfinders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 31 Minuten:

Das Problem daran ist, das der Veranstalter (BuLi) SV auch ohne Verurteilung aussprechen kann oder nicht?

kann er nicht bzw. muss er es aufheben oder es gibt einen anderen Grund, der in par 6 taxativ aufgezählt ist

Der Koch schrieb vor 20 Minuten:

Da das SV eine Präventivmaßnahme ists weder notwendig noch ein Problem. 

Auch wenn mir die Regelung so nicht gefällt,... Problem ansich ist das nicht sondern genau im Sinne des Erfinders. 

das stimmt doch so nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.