Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
Deströyer schrieb vor 12 Stunden:

Alle Heimspiel Choreos sind vorerst (durch die Behörde) untersagt.

Das ganze nimmt absurde und skurille Formen an ...

Auf welcher Grundlage kann die Behörde Choreos (wären ja auch zb nur Luftballons) untersagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Brandschutz z.B. kaum eine Choreo ist wirklich feuerfest. Gibt ein Mittel um das zu gewährleisten aber dieses ist Schweine teuer.

Einzelne war mir schon klar, aber ich meinte grundsätzlich mal alle für unbestimmte Zeit ohne etwaige Pläne zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Einzelne war mir schon klar, aber ich meinte grundsätzlich mal alle für unbestimmte Zeit ohne etwaige Pläne zu kennen.

Wenn die Behörde will zerpflückt sie dir mit dem Argument jede Choreo. Jede Plastikfahne die Tropfen bildet bei Brand fliegt durch. Überrollfahnen sind sowieso stark brandgefährdet. Also kann man sagen alle Choreos auf weiteres verboten. Da für jeden Bezirk die zuständige "Polizei" das sagen hat, wird es halt auch überall anders gehandhabt. In Wien 10 sind sie halt jetzt beleidigt auf die Fanszene. Wird sich aber bestimmt früher oder später legen.

Interessant wird's bei bem Derby im Horr.  Ob die Grüne Szene dann was machen darf und die violette halt nicht :ratlos:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aragorn schrieb vor 53 Minuten:

GOTT SEI DANK! Gott sei Dank wird es das bei uns nie geben. Ein abschreckenderes Beispiel hättest du wohl gar nicht mehr finden können, wie Fanarbeit nicht funktionieren darf. 

Wenn unsere Szene derartige Szenen liefert und dann Rückendeckung vom Verein erhält, wäre das für mich wirklich ein Grund mich vom Verein zu distanzieren. 

Wenn dir so etwas gefällt, dann war der Ratschlag an dich, nach Hütteldorf zu ziehen wohl gar nicht so verkehrt. Die Rechtshilfe Rapid scheint jedenfalls ganz nach deinem Geschmack zu sein. 

Dann könnt ich dir im gegenzug auch sagen: wennst sowas nicht willst dann schleich dich doch zur admira! Da hast nämlich wirklich eine familienfreundliche atmosphäre und darfst auch jeden stadionbesucher einzeln begrüßen :super:

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
booze schrieb vor 59 Minuten:

Dann könnt ich dir im gegenzug auch sagen: wennst sowas nicht willst dann schleich dich doch zur admira! Da hast nämlich wirklich eine familienfreundliche atmosphäre und darfst auch jeden stadionbesucher einzeln begrüßen :super:

Natürlich könntest du das sagen. Es ist nur so, dass der Verein offenbar eher meine Meinung teilt, als deine. Ich bin daher zufrieden und du derjenige, der sich beklagt. Wenn du dir kriegsähnliche Zustände und dabei Unterstützung durch den Verein wünscht und Dynamo Dresden als Vorbild hinstellst, dann zeigt mir das wie Recht der Verein mit seinem Weg hat. 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
horr1911 schrieb vor 11 Minuten:

Die ersten Derby HV werden anscheinend auch gerade verschickt

NA dann simma mal gespannt,... Eigentlich kannst dir beim gebotenen eh nur gratulieren wennst HV bekommst,... Eigentlich denn die Libe zum verein ist größer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
aragorn schrieb vor 19 Minuten:

Natürlich könntest du das sagen. Es ist nur so, dass der Verein offenbar eher meine Meinung teilt, als deine. Ich bin daher zufrieden und du derjenige, der sich beklagt. Wenn du dir kriegsähnliche Zustände und dabei Unterstützung durch den Verein wünscht und Dynamo Dresden als Vorbild hinstellst, dann zeigt mir das wie Recht der Verein mit seinem Weg hat. 

Elbflorenz :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xenios - oö schrieb vor 13 Minuten:

.... stimmung mit beleidigungen  ------ stimmung ohne beleidigungen und unnötigen kram _  ich dachte immer stimmung ist stimmung ------ muss wohl in OÖ anders sein als in wien 

was willst sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.