Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Banklwärmer
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Klar ist es ein harter Kurs vom Verein, aber es werden nicht erst seit gestern die "Spielregeln" kommuniziert... Von daher find ichs ein bissl idiotisch sich über die Konsequenzen zu beschweren, denn sie sind schon jahrelang bekannt!

Ich park mein Auto ja auch nicht einfach mitten auf der Straße und beschwer mich dann, dass ich abgeschleppt wurde?

Aber wir fahren mit dem Auto alle ein bisschen schneller und wären sicher angefressen wenn wir bei jeder Übertretung zur Kassa gebeten werden, oder?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 3 Minuten:

nein, ich brauche überhaupt keine choreo. dennoch wird kein kind davon geschädigt worden sein, und kein vater wird deswegen (hoffentlich) kraetschmer sekkiert haben und nur darauf bin ich eingegangen

Diese Vater Kind Diskussion halte ich auch für überzogen. Es geht einzig und allein um die Außendarstellung der Fans für den Verein. Und die war  nicht besonders glücklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MostBärRB schrieb vor 1 Minute:

WOW, hätte nicht gedacht, dass die polizei so schnell auf meine anzeige reagiert. :clap::clap:

hab es eh drüben auch gepostet, dass ich gestern eine sachverhaltsdarstellung mit den fotos von hier und facebook an das lpd wien bzw. cc magistrat und ministerium gschickt habe. gut auch, dass der verein durchgreift. diese chaoten gehören bestraft bzw. da wird wohl die sektion stadion und hrinverbot weiter wachsen. :laugh::laugh:

kannst stolz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 40 Minuten:

ui, die sind jetzt gezeichnet fürs leben

 

J.E schrieb vor 29 Minuten:

ganz und gar nicht. aber wenn man fürchtet, dass kinder sowas lesen und dass dann der papa zum telefon greift, frag ich mich schon.

 

J.E schrieb vor 7 Minuten:

nein, ich brauche überhaupt keine choreo. dennoch wird kein kind davon geschädigt worden sein, und kein vater wird deswegen (hoffentlich) kraetschmer sekkiert haben und nur darauf bin ich eingegangen

 

J.E schrieb vor 2 Minuten:

wo genau? verwechselst mich?

Klingt sehr danach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Bradnleer schrieb vor 1 Minute:

Aber wir fahren mit dem Auto alle ein bisschen schneller und wären sicher angefressen wenn wir bei jeder Übertretung zur Kassa gebeten werden, oder?:D

Richtig. Raunzen dürfte ich aber nicht wenn ich jedes mal geblitzt werden würde da ich weiß, dass ich hier eine Grenze übertrete.

 

Find das "FDP" natürlich ebenso wie ihr "nicht reif" - andererseits gibts Dinge die mich mehr stören als solch eine Aussage :ratlos: Selbst wenns auf meinen Berufsstand bezogen wäre.

 

 

Vermutlich gilt aber die unangekündigte Pyroshow (die sehr felsch anzusehen war) als größeres Ärgernis. Der Anti-Cops Teil musste aber von Vereinsseite angesprochen werden, da bei uns ACAB etc. ein Problem darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
MostBärRB schrieb vor 4 Minuten:

WOW, hätte nicht gedacht, dass die polizei so schnell auf meine anzeige reagiert. :clap::clap:

hab es eh drüben auch gepostet, dass ich gestern eine sachverhaltsdarstellung mit den fotos von hier und facebook an das lpd wien bzw. cc magistrat und ministerium gschickt habe. gut auch, dass der verein durchgreift. diese chaoten gehören bestraft bzw. da wird wohl die sektion stadion und hrinverbot weiter wachsen. :laugh::laugh:

Aha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
XM1911 schrieb vor 3 Minuten:

Zitier mich nicht, sonst musst du wieder weinen wenn ich auf dich eingehe

Beleidigungen und Beschimpfungen sind also für dich auf jemanden eingehen :lol: Einmal solltest dir das Stadion aber schon ansehen bevor du darüber sprichst, nur so als Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 5 Minuten:

und kein vater wird deswegen (hoffentlich) kraetschmer sekkiert haben und nur darauf bin ich eingegangen

100% hat er nicht nur ein Mail bekommen. Bedaure, dass du da eine andere Lebenserfahrung hast. Aber längst nicht alle Stadionbesucher sind "Kellerkinder" bzw. legen auf eine ordentlich Erziehung des Nachwuchses - angefangen von Bittedanke bis zur Zensur vulgärer Ausdrucksweise und vieles dazwischen - gesteigerten Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MostBärRB schrieb vor 5 Minuten:

WOW, hätte nicht gedacht, dass die polizei so schnell auf meine anzeige reagiert. :clap::clap:

hab es eh drüben auch gepostet, dass ich gestern eine sachverhaltsdarstellung mit den fotos von hier und facebook an das lpd wien bzw. cc magistrat und ministerium gschickt habe. gut auch, dass der verein durchgreift. diese chaoten gehören bestraft bzw. da wird wohl die sektion stadion und hrinverbot weiter wachsen. :laugh::laugh:

 

Baron-M-nchhausen-2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MostBärRB schrieb vor 8 Minuten:

dass ich gestern eine sachverhaltsdarstellung mit den fotos von hier und facebook an das lpd wien bzw. cc magistrat und ministerium gschickt habe. 

Und du glaubst wirklich, dass das so schnell beim verein landet?? :laugh: :laugh:  Das schafft MK ohne öffentliche Stellen von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fis schrieb vor 29 Minuten:

Im übrigen bin ich der Meinung das das Marketingkonzept von Austria Wien („das Familienerlebnis“) schwerst zu hinterfragen ist, wenn man sich den durchschnittlichen Stadionbesucher in Ö vor Augen führt. Wer immer sich das ausgedacht hat, kann nie bei einem Bundesliga Spiel gewesen sein. 

Es geht ja offenkundig darum, dass die künftigen durchschnittlichen Stadionbesucher mehr aus der Mitte der Gesellschaft kommen und nicht aus deren Löchern und Rändern. Denn in der Mitte ist auch die Masse. Rapdi sieht das freilich anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Bradnleer schrieb vor 4 Minuten:

Aber wir fahren mit dem Auto alle ein bisschen schneller und wären sicher angefressen wenn wir bei jeder Übertretung zur Kassa gebeten werden, oder?:D

Ja natürlich! :D
Aber der Ärger wäre meiner Meinung nur gerechtfertigt wenn ich auf einer Landstraße, die irgendwo zufällig ein Stück auf 50 beschränkt ist, von einem mobilem Radar geblitzt werde...

Aber der Spruch, so ehrlich muss man sein, ist so als würde ich bei dem Radar, an dem ich täglich vorbeifahre, plötzlich 20km/h zu schnell fahren und mich anschließend über die Konsequenzen beschweren! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Violetter1911 schrieb vor 12 Minuten:

Da mittelfristig unser Ziel ein 12000er Zuschauerschnitt ist sollte MK vielleicht nicht vergessen, dass viele Jugendliche zu Rapid gehen weil dort die Fanszene und Stimmung so leiwand ist. Bei uns wird gegen Fanszene viel zu hart durchgegriffen womit wir auch viele potenzielle neue fans verlieren. 

Durch sportlichen Erfolg werden wir in den nächsten Jahren wohl nicht mehr viele Fans dazubekommen...

Damit will ich nicht sagen, dass ich mir zustände wie in Wien Hütteldorf wünsche. Aber ein Mittelweg ala Sturm wärs halt

Wer hat eigentlich diesem Fanklub verboten sein Jubiläum mit einem gelungenem  Austria Wien Bezug zu feiern und dass man stolz ist Fan dieses Vereins zu sein? 

Statt dessen ist die Jubiläums (Transparent) Kernaussage: Fick die Polizei.

Jetzt stell ich Dir die Frage: Was schätzt du wäre bei 99% der Stadionbesucher besser angekommen?

Ein gut gemachtes Transparent mit  Austria Wien Bezug.

oder eben diese gezeigte Aussage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online