Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Exekutive beschimpfen <-> Support ? :ratlos:

Support hat scheinbar für manche  nichts mit dem Verein zu tun, sondern in erster Linie mit den eigenen Befindlichkeiten. 

 

Be·find·lich·keit
/bəˈfɪntlɪçka͜it,Befíndlichkeit/
Substantiv, feminin [die]
  1. seelisch-geistige Verfassung, in der sich jemand, eine Gruppe befindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin der Meinung, dass "der Vorstand" heute -genau wie damals mit der ID-Card für den Fansektor - auf dem falschen Weg ist. Wohin das geführt hat, sieht man bis heute noch und wird noch jahrelang Folgen haben. Leider lernt der Vorstand bzw. die die gerne über "aktive Fans" urteilen nicht aus den eigenen Fehlern, wie man mit solchen Ereignissen umgehen kann. Der Vorstand gibt sich christlicher als der Papst. Dies soll kein Freibrief für alle Schandtaten der aktiven Fans sein, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Mir ist schon klar, dass das einige anderes sehen, trotzdem bin ich der Meinung, dass man nicht immer alles so hart bestrafen muss!

bearbeitet von Bradnleer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Um das gehts überhaupt nicht. Aber ist es zu viel verlangt, wenn man Respekt, Anstand und ein wengerl Intelligenz einfordert? 

 

ganz und gar nicht. aber wenn man fürchtet, dass kinder sowas lesen und dass dann der papa zum telefon greift, frag ich mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb vor 21 Minuten:

War ja ganz klar kommuniziert, dass kein Netz ein Vertrauensvorschuss des Vereins ist. Der ist halt nicht gerechtfertigt.

Sonntag flogen wieder zig so Pyrokapperln aufs Feld. Alle wissen, dass wir knapp bei Kasse sind und der "Support" führt dazu, dass der Verein Strafe zahlen muss. Vielleicht solltens an die Oststandln Hirn statt Käsekrainer verkaufen.....

Ist ausverkauft. Aber geknattert hat es schon richtig cool. Freu mich jetzt schon auf das 10jährige Jubiläum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Anzeige erstatten wegen dem Spruch :lol:

Natürlich dumm und gerade jetzt hätte man sich das sparen können, aber dieser Kurs des Vereins ist ebenso mitverantwortlich, dass man bei der Jugendgruppe so unattraktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eines muss man schon sagen: erstaunlich wieviel Energie man für FC Probleme aufbringt wenn man bedenkt in welcher sportlichen Krise wir uns schon seit längerem befinden. Ich frag mich ja, ob sonst im Verein auch so konsequent und professionell gearbeitet wird.

Im übrigen bin ich der Meinung das das Marketingkonzept von Austria Wien („das Familienerlebnis“) schwerst zu hinterfragen ist, wenn man sich den durchschnittlichen Stadionbesucher in Ö vor Augen führt. Wer immer sich das ausgedacht hat, kann nie bei einem Bundesliga Spiel gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich freu mich dass ma hier frühzeitig die Bremse zieht. Soll der Verein sowas unkommentiert stehen lassen? Kann er schon machen nur ist das ein Zeichen dass dieser unnötige hass gegen die Exekutive bei uns eine Bühne findet. Am anderen Ende von Wien wird soetwas ja auch groß zelebriert und dort sind bekanntlich die besten Fans der Welt zuhause. Und auf solche Leute kann ich getrost verzichten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

eigentlich ist jedes wort überflüssig - diese hirnamputierten die glauben das das lustig ist und sich nach einer sitzung bei erster gelegenheit wieder entblössen - gehören nicht in ein fussballstadion - die gehören zu einer sozialen einrichtung  - ohne besuchsrecht !

wie kann es sein das bei einer grösseren gruppierung die eine choreo machen keiner die eier hat dies aufzuzeigen ! ich will es einfach nicht glauben das alle so dämlich sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
J.E schrieb vor 9 Minuten:

ganz und gar nicht. aber wenn man fürchtet, dass kinder sowas lesen und dass dann der papa zum telefon greift, frag ich mich schon.

Du dürfest gerade etwas nicht kapieren. Wobei deine Anschauungen ja sowieso allgemein schräg sind.

Provokant schrieb Gerade eben:

Um von der sportlichen Misere abzulenken geht man halt auf die Fans los. 

Klassiker!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
xenios - oö schrieb vor 1 Minute:

eigentlich ist jedes wort überflüssig - diese hirnamputierten die glauben das das lustig ist und sich nach einer sitzung bei erster gelegenheit wieder entblössen - gehören nicht in ein fussballstadion - die gehören zu einer sozialen einrichtung  - ohne besuchsrecht !

wie kann es sein das bei einer grösseren gruppierung die eine choreo machen keiner die eier hat dies aufzuzeigen ! ich will es einfach nicht glauben das alle so dämlich sind !

denkst du, dass die Choreo erst nach der Sitzung angefertigt wurde? Oder haben die Leute hierfür wohl doch länger gearbeitet? Mhm?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frk schrieb vor 25 Minuten:

schön wars trotzdem.

Dann muss man auch die Konsequenzen ohne zu raunzen tragen. Diese waren absehbar! 

Bradnleer schrieb vor 20 Minuten:

Ich bin der Meinung, dass "der Vorstand" heute -genau wie damals mit der ID-Card für den Fansektor - auf dem falschen Weg ist. Wohin das geführt hat, sieht man bis heute noch und wird noch jahrelang Folgen haben. Leider lernt der Vorstand bzw. die die gerne über "aktive Fans" urteilen nicht aus den eigenen Fehlern, wie man mit solchen Ereignissen umgehen kann. Der Vorstand gibt sich christlicher als der Papst. Dies soll kein Freibrief für alle Schandtaten der aktiven Fans sein, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Mir ist schon klar, dass das einige anderes sehen, trotzdem bin ich der Meinung, dass man nicht immer alles so hart bestrafen muss!

Und in Anbetracht dieses Wissens ist die Aktion ja noch hirnloser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Provokant schrieb vor 3 Minuten:

Um von der sportlichen Misere abzulenken geht man halt auf die Fans los. 

Klassiker!

100% Agree.

Die armen Hascherl habens ja sicher nicht bös gemeint (bzw wissen es nicht besser) 

Und der böse, böse Verein hat nichts besseres zu tun als dieses mit Herzblut gemachte Transparent  zu verurteilen anstatt es gut zu heißen. 

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wie man (abgesehen jetzt vom Verein) als Fan der Veilchen  auf diesen Spruch nicht stolz sein kann, bzw diesen ur cool zu finden. 

Würde vorschlagen jetzt bei jedem Spiel einen Fick die Polizei Chant einzubringen. Allein schon aus Solidarität mit den missverstandenen Opfern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.